Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.09.2002 23:25
#46 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Wir haben das bessere Team vom Torwart...


Da hat jemand aber nicht sehr eifrig die Statistiken durchforscht...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.09.2002 23:26
#47 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Wir sind in jeder Beziehung Überlebenskünstler, die immer wieder aufstehen, auch wenn es noch so traurig aussieht.

An diesen Worten werden wir Euch messen!
Es wird seeeeehr traurig aussehen!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:26
#48 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@runder puck,

so besonders lange kannst du hier noch nicht dabei sein, denn dann würdest du wissen, dass ich immer und ewig diese großen Töne spucke und gerne heftig austeile.

Und ich werde auch genauso gut am Sonntag in dem eigentlich unvorstellbaren Fall der Niederlage der Huskies einstecken können. Ich hoffe nur, ihr könnt es im umgekehrten Fall auch.

Und wer das erfolgreichere Team der letzten Jahre war, darüber brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.

Servus

Tölzer

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:26
#49 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Und wieder ein armer Huskie der es erst kapiert wenn es zu spät ist,nämlich enn er nur noch zuschauen kann wie seine Mannschaft abgeschossen wird.Achja,ich wünsche dir am Sonntag viel Spass beim Spiel,du bist natürlich auch eingeladen zum 4. Drittel zu bleiben und unsere Mannschaft zu feiern

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:28
#50 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Nein,sehr lange bin ich nicht dabei,und einige (ok,alle) würden sich freuen wenn ich überhaupt nie dabei wäre,aber trotzdem finde ich es lustig wie hoch einige Leute das Ziel stecken,und am Ende dann so tief fallen

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.09.2002 23:28
#51 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
gaehn..warum machen mich solche schwaetzer immer so muede???gute nacht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.09.2002 23:30
#52 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
achja...und was ne tabellenfuehrung wert ist,haben wir ja letzte saison gesehen.....
freu dich....ich goenne es dir,wehnigstens habt ihr die tabellenfuehrung...fragt sich nur,in welcher halle ihr naechste saison spielt,wenn kassel mal wieder ein parkplatzerweiterung braucht...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:30
#53 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Naja,solange das Spiel nicht zu einschlafend wird gehts ja,oder?Die Huskies sollten sich wenigstens ein bisschen wehren am Sonntag,nicht das es zu langweilig wird

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.09.2002 23:32
#54 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ich glaube das die WauWaus am Sonntag siegen,weil unsere Garde zu demm ist,den Puck am Parent vorbei zu bringen und der Rooster wohl oder übel 1-3 mal hinter sich greifen wird!!!Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Gooni



1. offizieller ROB BUSCH Fan

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 23:34
#55 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
P.S. Schade das Du noch kein Spiel der Lions in dieser Saison gesehen hast.

Na ja!
Finde nicht, daß man das Spiel vom Dienstag mit Eurem Spiel heute vergleichen kann!
Hast Du denn ein reguläres Ligaspiel der Lions gesehen?

Mats

PS: Nimm´s locker!

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:35
#56 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Runder Puck,


-------------------------------------------------------------------------
Und wieder ein armer Huskie der es erst kapiert wenn es zu spät ist,nämlich enn er nur noch zuschauen kann wie seine Mannschaft abgeschossen wird.Achja,ich wünsche dir am Sonntag viel Spass beim Spiel,du bist natürlich auch eingeladen zum 4. Drittel zu bleiben und unsere Mannschaft zu feiern
---------------------------------------------------------------------------


Was soll ich kapieren und warum wieder?????????????? Ich bin glaube ich seit 5 Jahren bei jeder Niederlage der Huskies in Südhessen live dabei gewesen und dieses Jahr endet diese Serie, dass zeigt eben die aktuelle Form der Teams.

Jedes Jahr gerne habe ich auch euer 4. Drittel erlebt, denn dann war endlich mal Stimmung in eurer Sauna. Dieses Mal mußt du leider drauf verzichten, aber ich hoffe, du bleibst auch in der Halle, wenn wir unser Team zur Ehrrenrunde nach dem glorreichen Sieg aufs Eis zurückholen.



@doc,


------------------------------------------------------------------------------
Da hat jemand aber nicht sehr eifrig die Statistiken durchforscht...
------------------------------------------------------------------------------

stimmt, hab ich auch nicht. Ich habe Roussel in Nürnberg gesehen und Parent gegen die Eisbären und die Icetigers. Und bei dem Vergleich gewinnt Parent um Längen, was interessieren mich da so alberne Statistiken.



@edgar,

--------------------------------------------------------------------------------
An diesen Worten werden wir Euch messen!
Es wird seeeeehr traurig aussehen!
--------------------------------------------------------------------------------

Kannst du ruhig. Schade nur, dass es für uns nicht traurig aussehen wird!!!!!!


Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:36
#57 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@gooni,

Schön, dass es wenigstens einen Südhessen gibt, der realistisch breibt und die Überlegenheit der Huskies bemerkt und auch anerkennt.

Servus

Tölzer

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:38
#58 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ach Leute,ich glaube wir sollten ihm seine Illusionen lassen,denn jeder muss doch irgendwas haben woran er festhalten kann (in diesem Fall ist es halt etwas was voll daneben geht *g*).Aber diese ganze Sache erinerrt mich an ein kleines Kind das an den Osterhasen glaubt,und irgendwann kommt die schlimme Erkentniss das es ihn doch nicht gibt

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2002 23:40
#59 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ich habe Roussel in Nürnberg gesehen


Da habe ich ihn auch gesehen, und das war klar sein schlechtestes Spiel bis jetzt. Er wirkte noch zimelich unsicher. Allerdings hat er sich in jedem Spiel gesteigert, und mittlerweile ist er wirklich der grosse Rückhalt.

Parent ist natürlich auch saustark. Denke nicht, dass das Spiel durch die Goalies entschieden wird...


-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.09.2002 23:41
#60 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Es wird ein Freudenfest und ich werde es live in der Eishalle genießen!!!
Genießen wirst du vielleicht den ein oder anderen Shoppen aber mehr auch nicht!!!
In Antwort auf:
Also am Besten bleibt ihr gleich zu Hause, denn eine deprimierende Niederlage wird euch erspart bleiben.
Naja vielleicht solltest du dir es nochmal überlegen, ob du die 900 km auf dich nimmst. Das wird eine lange depremierende Heimfahrt, die dir endlos lange vorkommen wird("the never ending story")
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz