---------------------------------------------------------------------------------------------
Also, jetzt mach' ich mir doch schon so e bissi mei Gedanke, wo bleibt'n nur der Tölzi ?
Der ist jetzt schon über 'ne Stunde weg. Die werden ihn doch nicht beim Tierarzt eingeschläfert haben ?! Oder vielleicht isser ja doch nur Attends kaufen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
So, bin wieder da, ihr Looser aus Südhessen!!!!!!!!
In Antwort auf: So, bin wieder da, ihr Looser aus Südhessen!!!!!!!!
Ach wie schön !! Ab Montag ist hier wieder Huskiefreie Zone, bis Ihr Euch - von der Schmach erholt - gegen Ende der Woche wieder aus der Hundehütte traut !!
C-Gam
------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu
geiler threat....lernt der wehnigstens noch rechtschreibung he he he ....mal bischen nachlesen,was hier so alles versprueht wird
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: P.S.: War das jetzt ein Eigentor ???
Nein !! Das war das 1:0 für uns. Torschütze mit der Nummer 4 Brett "Brettner" Favre auf Zuspiel von einem Kasseler mit der Nummer 0 toelzer "Der Huskie Bayer" huskie.
C-Gam
------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu
In Antwort auf: geiler threat....lernt der wehnigstens noch rechtschreibung he he he ....mal bischen nachlesen,was hier so alles versprueht wird
brauch ich nicht mehr lernen, kann ich schon Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, ich achte in meinem einsamen Kampf gegen euch alle auch noch auf solche Kleinigkeiten. Da sieht man mal wieder, dass ihr Südhessen nicht das unwesentliche vom wesentlichen unterscheiden können. Ist wie bei eurem Team: Die meinen seit Jahren nämlich ebenfalls, dass sie ein Spiel gewonnen haben, wenn man die meisten Strafzeiten kassiert. Und Ergebnis ist: Eine verfrühte Sommerpause!!!
Vielleicht nehmt ihr mal Nachhilfe bei erfolgreicheren Teams. Gibt ja genügend Auswahl!!!!
In Antwort auf:Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, ich achte in meinem einsamen Kampf gegen euch alle auch noch auf solche Kleinigkeiten.
Hey du Sack... Was heißt denn hier einsamer Kampf??? Erst Wettversprechen nicht einlösen und dann auch noch einfach Posts von mir überlesen... Wo sind wir denn?
Frankfurt und die verfrühte Sommerpause, ja, das ist auch so ein Thema. Quasi eine "neverending story". Und neverending, das wird auch nach dieser Saison noch gelten!!!
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
hi,
wir koennen ihm ja dann ALLE ne persoenliche mitteilung schicken..als beileidsbekundung...
da freut er sich doch auch..dann hat er wehnigstens mit seinen verweinten augen was zu tun
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf:wir koennen ihm ja dann ALLE ne persoenliche mitteilung schicken..als beileidsbekundung...
Seeeeehr grosser Mail-Sport !
Greetz, DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!