Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 14:44
#151 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Grobi,


---------------------------------------------------------------------------------------------
Also, jetzt mach' ich mir doch schon so e bissi mei Gedanke, wo bleibt'n nur der Tölzi ?
Der ist jetzt schon über 'ne Stunde weg. Die werden ihn doch nicht beim Tierarzt eingeschläfert haben ?! Oder vielleicht isser ja doch nur Attends kaufen.
---------------------------------------------------------------------------------------------

So, bin wieder da, ihr Looser aus Südhessen!!!!!!!!


Servus

Tölzer

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

27.09.2002 14:44
#152 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
jesses.......schon 9 Seiten.....die les mich mir jetzt nich alle durch...

wie auch immer, abwarten, wie es am Sonntach ausgeht.......werde dabei sein, nähe Äppler-Stand bei Block B oder so




Was nicht passt, wir passend gemacht!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.09.2002 14:46
#153 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
So, bin wieder da, ihr Looser aus Südhessen!!!!!!!!

Immerhin wissen wir Südhessen, dass Loser nur mit einem "o" geschrieben wird...

P.S.: War das jetzt ein Eigentor ???




Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 14:47
#154 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
So, bin wieder da, ihr Looser aus Südhessen!!!!!!!!


Ach wie schön !! Ab Montag ist hier wieder Huskiefreie Zone, bis Ihr Euch - von der Schmach erholt - gegen Ende der Woche wieder aus der Hundehütte traut !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 14:48
#155 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
geiler threat....lernt der wehnigstens noch rechtschreibung he he he ....mal bischen nachlesen,was hier so alles versprueht wird
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 14:48
#156 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
P.S.: War das jetzt ein Eigentor ???


Nein !! Das war das 1:0 für uns. Torschütze mit der Nummer 4 Brett "Brettner" Favre auf Zuspiel von einem Kasseler mit der Nummer 0 toelzer "Der Huskie Bayer" huskie.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

27.09.2002 14:51
#157 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
doppelt

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

27.09.2002 14:54
#158 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
geiler threat....lernt der wehnigstens noch rechtschreibung he he he ....mal bischen nachlesen,was hier so alles versprueht wird
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII



Sehr geil UUUUUUIIIIIIII

Gruss
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 14:57
#159 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Brett,

in Ordnung, der geht an dich!!!!!!!!!!!


@uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii,

brauch ich nicht mehr lernen, kann ich schon Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, ich achte in meinem einsamen Kampf gegen euch alle auch noch auf solche Kleinigkeiten. Da sieht man mal wieder, dass ihr Südhessen nicht das unwesentliche vom wesentlichen unterscheiden können. Ist wie bei eurem Team: Die meinen seit Jahren nämlich ebenfalls, dass sie ein Spiel gewonnen haben, wenn man die meisten Strafzeiten kassiert. Und Ergebnis ist: Eine verfrühte Sommerpause!!!

Vielleicht nehmt ihr mal Nachhilfe bei erfolgreicheren Teams. Gibt ja genügend Auswahl!!!!


Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 14:59
#160 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@C-gam,

hat dir schon mal einer erzählt, dass Huskies keine Schosshündchen sind.

Wir ernähren uns nur von vernünftigen Sachen wie Bier, Kaffee und Zigaretten!!!!

Na ja, im Gegensatz zu alternden Löwen, die träge in der Gegend herumliegen und ihrem Ende entgegen siechen.


Zu deiner Frage: Wo ist denn euer Forumstreff?????


Servus

Tölzer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 15:01
#161 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Zu deiner Frage: Wo ist denn euer Forumstreff?????


In der 2. Drittelpause hinte Block G (ggf. auch auf dem Balkon). Aber auf jeden Fall am Block G !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 15:01
#162 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, ich achte in meinem einsamen Kampf gegen euch alle auch noch auf solche Kleinigkeiten.
Hey du Sack... Was heißt denn hier einsamer Kampf??? Erst Wettversprechen nicht einlösen und dann auch noch einfach Posts von mir überlesen... Wo sind wir denn?

Frankfurt und die verfrühte Sommerpause, ja, das ist auch so ein Thema. Quasi eine "neverending story". Und neverending, das wird auch nach dieser Saison noch gelten!!!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 15:03
#163 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
hi,
wir koennen ihm ja dann ALLE ne persoenliche mitteilung schicken..als beileidsbekundung...
da freut er sich doch auch..dann hat er wehnigstens mit seinen verweinten augen was zu tun
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.09.2002 15:04
#164 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Editiert und in einem x-tra Thread, den Schlittenhunden zu Ehren....

http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2003593&forum=11822&id=221465&seite=#msg2531084msg2531084

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.09.2002 15:05
#165 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
wir koennen ihm ja dann ALLE ne persoenliche mitteilung schicken..als beileidsbekundung...


Seeeeehr grosser Mail-Sport !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz