Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:43
#61 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Naja vielleicht solltest du dir es nochmal überlegen, ob du die 900 km auf dich nimmst. Das wird eine lange depremierende Heimfahrt, die dir endlos lange vorkommen wird("the never ending story")



Immerhin hat er dann genug Zeit darüber nachzudenken was für einen Bullshit er hier geschrieben hat.Hoffen wir das er nicht suizidgefährdet ist,wir wollen ja das er die Niederlage gut verkraftet.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

26.09.2002 23:43
#62 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Naja,ich finde es klasse!!!!Die Lions in hinteren Tabellenregionen und die Huskies Tabellenführer!!!!!!


Ein Nordhessischer Wirtschaftsflüchtling hat ganz schöne massive Alpträume!


Ist der Hundeschlitten in Nordhessen schon startklar,Hundeleinen angelegt Dosenchappi eingepackt
dann kann's ja auf die Reise nach Südhessen losgehen!

Vor dem Spiel können wir sie ja noch an die Zamboni hängen,und sie ein paar Ehrenrunden drehen lassen
denn nach dem Spiel bleibt dafür keine Zeit mehr.

Da werden die Lions als Sieger vom Eis fahren,wie die letzten Jahre ach wie lang denn schon.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:43
#63 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Runder Puck,

an den Osterhasen glaub ich schon seit gut 28 Jahren nicht mehr!!!!!!


---------------------------------------------------------------------------
Ach Leute,ich glaube wir sollten ihm seine Illusionen lassen
--------------------------------------------------------------------------

Nur keine falsche Bescheidenheit. Rücksicht brauchst du keine auf mich zu nehmen.
Ich werde nämlich auf euch am Montag auch keine Rücksicht nehmen und den Sieg der Huskies richtig auskosten.

Hoffe für dich nur, dass du genauso gut einstecken kannst, wie ich es die letzten Jahre getan haben.

Servus und viele Grüße vom Tabellenführer der DEL


Tölzer


Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:46
#64 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Nur keine falsche Bescheidenheit. Rücksicht brauchst du keine auf mich zu nehmen.



Ok ok,aber dann komm auch nicht angerannt am Sonntag um dich auszuweinen.Übrigens,solltest du das alles nicht so verkraften,irgendwo gibt es bestimmt einen Psychologen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.09.2002 23:47
#65 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Nordhessischer Wirtschaftsflüchtling

ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 00:00
#66 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ösi,

---------------------------------------------------------------------------
Genießen wirst du vielleicht den ein oder anderen Shoppen aber mehr auch nicht!!!
---------------------------------------------------------------------------

Da es bei euch ja nun auch Weissbier gibt, werde ich das sicherlich tun und mit einem Sieg der Huskies schmeckt dieses umso besser!!!!!



----------------------------------------------------------------------------
Naja vielleicht solltest du dir es nochmal überlegen, ob du die 900 km auf dich nimmst. Das wird eine lange depremierende Heimfahrt, die dir endlos lange vorkommen wird("the never ending story")
-----------------------------------------------------------------------------

Sind dieses mal nur 600 km, da ich das ganze Wochenende in der Nähe von Fulda bin und es eine für mich sehr kurze Anreise bin. Und die Rückfahrt wird bestimmt klasse. Überlege schon, ob ich nicht eine Flasche Sekt für die Rückfahrt bereitstelle.


@Runder Puck,

--------------------------------------------------------------------------------
Immerhin hat er dann genug Zeit darüber nachzudenken was für einen Bullshit er hier geschrieben hat.Hoffen wir das er nicht suizidgefährdet ist,wir wollen ja das er die Niederlage gut verkraftet.
--------------------------------------------------------------------------------

Nur die Ruhe, bis jetzt bin ich doch recht harmlos. Frag mal den Exil-Lion über unsere Diskussionen im letzten Dezember. Zu deiner Beruhigung: Ich verkrafte das ganze sehr gut, du brauchst dich nicht um mich zu sorgen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein grenzenloses Selbstbewußtsein habe.


---------------------------------------------------------------------------------
Ok ok,aber dann komm auch nicht angerannt am Sonntag um dich auszuweinen.Übrigens,solltest du das alles nicht so verkraften,irgendwo gibt es bestimmt einen Psychologen
---------------------------------------------------------------------------------

Habe ich nicht nötig. In Bayern haben wir dafür unser gutes Bier, das hilft gegen alles.


@Probie,

---------------------------------------------------------------------------
Da habe ich ihn auch gesehen, und das war klar sein schlechtestes Spiel bis jetzt. Er wirkte noch zimelich unsicher. Allerdings hat er sich in jedem Spiel gesteigert, und mittlerweile ist er wirklich der grosse Rückhalt.
----------------------------------------------------------------------------

Keine Widerrede und meine vollste Zustimmung . Roussel war in Nürnberg wirklich sehr stark und hatte nur den Aussetzer (meine Meinung) vor dem entscheidenden 2:1. Ansonsten hat er die Lions bei den Icetigers gerade im ersten Drittel alleine im Spiel gehalten. Er ist ein sehr guter Goalie, der aus meiner Sicht souveräner als Reddick wirkt.

-------------------------------------------------------------------------------
Parent ist natürlich auch saustark. Denke nicht, dass das Spiel durch die Goalies entschieden wird...
-------------------------------------------------------------------------------

Vollste Zustimmung. Die Torhüter werden das Spiel sicherlich nicht entscheiden. Dafür ist diese Position bei beiden Teams sehr ausgeglichen besitzt. Ob die Huskies bei den Lions gewinnen können, hängt meiner Meinung sehr davon ab, ob das Team den Lions als kämpferische Mannschaft mit eisernem Siegeswillen entgegentritt, eine übermäßige Anzahl an Strafzeiten vermeidet, wenn in Unterzahl das wirkliche sehr gute Powerplay der Lions in den Griff bekommt, man das eigene technisch und mit Zug zum Tor ausgestattete Eishockey durchzieht und vor dem Tor eine gewisse Kaltschnäuzigkeit an den Tag legt.

In jedem Fall fahre ich so optimistisch wie lange nicht mehr nach Südhessen!!!!

Servus

Tölzer




@Blaki,


-----------------------------------------------------------------------------
Ein Nordhessischer Wirtschaftsflüchtling
-----------------------------------------------------------------------------

Nach Aussagen von Edi wohne ich in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Deutschlands. Da wäre Frankfurt ein klarer Abstieg für mich.


-----------------------------------------------------------------------------
Ist der Hundeschlitten in Nordhessen schon startklar,Hundeleinen angelegt Dosenchappi eingepackt
dann kann's ja auf die Reise nach Südhessen losgehen!
-----------------------------------------------------------------------------

Wieder falsch. Ich komme vom Süden und außerdem reise ich schon am Freitag an, um mich akklimatisieren zu können.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 00:05
#67 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Eins muss ich nun einmal feststellen!!!!!!!!!

Die Quote für meine kleine Provokation ist doch gar nicht schlecht: 65 Antworten und knapp 500 Aufrufe in nur 90 Minuten.

Ich bin sehr zufrieden mit euch!!!!!!!!

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.09.2002 00:12
#68 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Die Quote für meine kleine Provokation ist doch gar nicht schlecht: 65 Antworten und knapp 500 Aufrufe in nur 90 Minuten.
Bei uns im Süden ist halt immer was los, also mich wundert es nicht. Ich habe eigentlich schon die ganze Woche auf deine provokanten Sprüche gewartet...
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.09.2002 00:13
#69 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ich bin sehr zufrieden mit euch!!!!!!!!

Kompliment zurück! Aber das habe ich ja schon betont, Du kannst gepflegt austeilen und einstecken!
Im Gegensatz zu den anderen Kasseler Onlinern...

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 00:13
#70 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Überlege schon ob ich nicht schon eine Flasche Sekt für die Rückfahrt bereitstelle



Kannste ruhig tun denk aber dran,Alkohol ist dein Freund in der Not
und dein Rettungs(schlitten)boot!



Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

27.09.2002 00:20
#71 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Tölzer


Vor einiger Zeit hätte man dir den Namen "Bruder Grimm" gegeben







Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.09.2002 00:31
#72 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
...oder auch

hat der Husky in Frankfurt wieder mal gelitten,
legt sich schnell auf seinen Schlitten,
kann es sein, ist es wahr,
doch schon bald wird ihm klar,
die besten Hockeyspieler komm' vom Main,
auch das nächste Mal wird's so sein!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 00:32
#73 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Yashin,

-----------------------------------------------------------------------------
Vor einiger Zeit hätte man dir den Namen "Bruder Grimm" gegeben
-----------------------------------------------------------------------------

Danke, aber es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich erzähle keine Märchen, sondern verbreite nur die Wahrheit.


@ösi,

------------------------------------------------------------------------------
Bei uns im Süden ist halt immer was los, also mich wundert es nicht. Ich habe eigentlich schon die ganze Woche auf deine provokanten Sprüche gewartet
------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass ich dich enttäuschen mußte. Aber war beruflich ziemlich eingespannt, dass ich einfach nicht zum posten kam. Und jetzt muß ich eben aufs Tempo drücken, weil ich ab morgen Mittag für den Rest des Wochenendes offline bin.


@Edgar,

----------------------------------------------------------------------------
Kompliment zurück! Aber das habe ich ja schon betont
----------------------------------------------------------------------------

Danke und ich gebe dieses gerne noch mal zurück an euch. Macht immer wieder Spass.

Nu aber genug geschleimt bis zum Sonntag!!!!!!!!!


@Rob,

------------------------------------------------------------------------------
Kannste ruhig tun denk aber dran,Alkohol ist dein Freund in der Not
und dein Rettungs(schlitten)boot
-------------------------------------------------------------------------------

Werde ich auch tun, denn Alkohol ist immer gut. Momentan lass ich mir auch gerade ein kühles Weissbier schmecken. Aber Sekt nur zu Feiertagen wie am kommenden Sonntag. Zum Frustsaufen bevorzuge ich Wodka!!!!!!

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 00:34
#74 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Edgar,

wirklich nett deine poetische Ader!!!!!! Hat mir gefallen, auch wenn inhaltlich ein paar kleinere Fehler, wie du wohl selber weißt, aufgetaucht sind.



Servus

Tölzer

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.09.2002 00:40
#75 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
na klar weiß ich welchen Fehler Du meinst. Er befindet sich in der Zeile
doch schon bald wird ihm klar!

Es muss nämlich heißen schon lange ist ihm klar

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz