Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 10:15
#106 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ MaMo

In Antwort auf:
Achtung die Bahn kommt! Robert "the train" Francz


Den hast Du jetzt aber bei mir geklaut oder ? Vooorsicht, das ist mein Robert, der macht nur für mich "Agility-on-Ice" mit den Fellträgern.


Ansonsten halt ich mich hier diesmal stark zurück, biete mich aber an, für die Huskies den Blindenhund zu machen, denn mit ihren verheulten Augen werden sie den Weg aus unserer Halle nicht finden.

So long, freu'
Grobi




ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:15
#107 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@c-cam,

werden wir denn nervös???????????

Warum so aggressiv, da spricht aber einiges an Angst aus deiner Aussage. Na ja, in deinem Innersten weißt du eben schon, dass es am Sonntag für die Südhessen eine bittere Demontage gibt.


Servus

Tölzer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 10:18
#108 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Sollte nicht aggressiv rüberkommen. Aber Angst ?? Was ist das ??
Ich hab höchstens Angst das Ihr uns das ganze Bier leer trinkt, weil das in Schweden so teuer ist.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 10:18
#109 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@C-Gam

Wobei der Tölzer ja aus Nord-Italien kommt


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 10:19
#110 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Wobei der Tölzer ja aus Nord-Italien kommt


Au weia, das ist ja noch schlimmer. Die haben ja gleich gar kein Bier !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

27.09.2002 10:19
#111 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Toelzer
Wegbeschreibung : Vom Haupteingang nach links, vor dem Bierstand.
Vom "Gästezwinger" diagonal gegenüber (also von quer nach schief *g*)
Geleitschutz ???????
Wir sind doch nicht beim Fussball !!!!
Gruß Peter


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 10:22
#112 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Also, Mooomeendemaa,

Isch glaub ich muß hier dochma nochma eingreifen. Bevor's hier am Sonntag zu massenhaftem totalen Kreislaufversagen unter den West-Polnischen Eishockeyspielern und Fans in der Frankfurter Eissporthalle kommt, verschreibt Euch Dr. Supergrobi e paar subberscheenebundische Pillcher, nämlich:

Tran|qui|li|zer [], der; -s, - <meist Pl.> [engl. tranquillizer, zu: to tranquillize = beruhigen, zu: tranquil < lat. tranquillus = ruhig] (Med., Psych.): beruhigendes Medikament gegen Dep(p)ressionen, Angst- u. Spannungszustände o. Ä.;

(c) Dudenverlag

Guude Besserung !
Grobi




ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.09.2002 10:23
#113 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Na, ich denke der Bembeldomi ist morgen wieder online!

Ja und was hat das mit dem Beitrag zu tun - auf dem Schlauch steh !?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.09.2002 10:27
#114 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Tut mir leid, dass Du so lange vergeblich gesucht hast

Und bis jetzt noch nix gefunden hast !!!

Die Eintracht mit Kassel zu vergelichen, wo kommen wir denn da hin !!!
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 10:34
#115 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Wir können nicht nur lesen,sondern auch Eishockeyspielen im Gegensatz zu einer
gewissen Altherrentruppe in Südhessen
!

Im Alter liegt die Würze!

Was doch so ein paar Heimsiege hintereinander für bleibende Auswirkungen hinterlässt!


Da bekommen die Nordhessen schon Psychosommatiche Alpträume,da wär das Sandmännchen
eine willkommende Abwechslung gewesen,anstatt sich nacht's NHL 2002 in der
Huskies-Version zuspielen !

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

27.09.2002 10:35
#116 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Frage???

Was sollte denn das Lions 2: Huskies 9 bedeuten???
War das der Tip, wie das Spiel vom Sonntag ausgeht?

Ich denke eher nicht, oder?
Ich glaube eher das bedeutet, daß bei der Massenschlägerei zu Beginn des zweiten Drittels, 9 Huskies unter zwei Löwen liegen, gelle?!?

Gruss de Mohri

P.S.: Ich finde es absolut furchtbar, daß es in Nordhessen soviel Hunde gibt die überall hinpissen müssen!!!!
Oder wie ist sonst zu erklären, daß es Gewässer wie den Eder- und Diemelsee dort gibt?!? BÄH!!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:37
#117 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Coach,

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung -ich trinke nichts in der Halle, da ich dem Pächter nicht einen Cent in seinen Rachen schiebe.

Oder wie der Aeppler in seiner Sig. schreibt: Bekennender Tauris-Verweigerer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ja, ihr habt wenigstens den Vorteil, noch humane Preise zu haben im Gegensatz zu unserem Abzocker KASPO!!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich glaube irgendwo in der Halle gibt es 0.3l Schöfferhofer Weizen!
--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Tip!!!! Bin glücklicherweise früh genug da und werde mich dann auf die Suche begeben. Ob die mir auch mein Erdinger-Glas füllen????????

Trotzdem ist Schöfferhofer natürlich ein riesiger Qualitätsverlust und eine Schande für mein heiliges Weissbierglas, denn das schmeckt nur eklig!!!!!!!



@grobi,

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten halt ich mich hier diesmal stark zurück, biete mich aber an, für die Huskies den Blindenhund zu machen, denn mit ihren verheulten Augen werden sie den Weg aus unserer Halle nicht finden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit hast du schon deine Zurückhaltung aufgegeben. Aber den Blindenhund werden wir nicht brauchen, denn nach dem Spiel und dem Abschuss der alten und trägen Löwen wird ein blau-weißer Jubelkorso durch eure City veranstaltet und ihr sitzt deprimiert hier vor dem PC und wartet auf meine hämischen Comments.



@c-gam,

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab höchstens Angst das Ihr uns das ganze Bier leer trinkt, weil das in Schweden so teuer ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, dann sag eurem Hallenbetreiber, er soll mal genügend Weissbier besorgen. Für uns ist das wie bei den guten alten Butterfahrten.



@oppi,


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegbeschreibung : Vom Haupteingang nach links, vor dem Bierstand.
Vom "Gästezwinger" diagonal gegenüber (also von quer nach schief *g*)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, werde mich dort einfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------
Geleitschutz ???????
Wir sind doch nicht beim Fussball
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Glücklicherweise, war doch auch nur ein Spass!!!!!!!!!!


@coach,

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wobei der Tölzer ja aus Nord-Italien kommt
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Falsch, am Sonntag komme ich aus Fulda und außerdem bin ich ein Nordhesse und gebe den Oberbayern nur Entwicklungshilfe. Aber dies ist ein anderes Thema.


Servus

Tölzer

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

27.09.2002 10:40
#118 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ich versteh schon warum sich der Toelzer und die ganze Kläffer-Bande so auf Sonntag freut:
Da haben sie endlich mal wieder das Gefühl
a) in einem Stadion anstatt in einer abrißreifen Bruchbude zu spielen,
b) das Zuschauer anwesend sind und
c) das es sowas wie Stimmung beim Eishockey noch gibt!!!

War ja gestern ein ganz schönes Armutszeugnis was man da auf Premiere sehen und hören musste...
Anstatt das die Fans begeistert sind weil ihr Team mal stellenweise ansehnliches Eishockey spielt und nicht mehr den "Zach-Rotz" wie in den letzten Jahren, schweigen sich die Südniedersachsen nur verwirrt an und diskutieren ob sie nicht doch besser 'ne DK für die Köln-Arena gekauft hätten...

Gruß
Keith

PS: Das ist doch der Trash-Talk-Thread, oder?!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 10:45
#119 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Tölzie

In Antwort auf:
Damit hast du schon deine Zurückhaltung aufgegeben. Aber den Blindenhund werden wir nicht brauchen, denn nach dem Spiel und dem Abschuss der alten und trägen Löwen wird ein blau-weißer Jubelkorso durch eure City veranstaltet und ihr sitzt deprimiert hier vor dem PC und wartet auf meine hämischen Comments.


Zustimm, was die Aufgabe meiner Zurückhaltung angeht. Ich könnte mir eher vorstellen, daß wir einen Trauermarsch von der Eissporthalle zum Hauptfriedhof veranstalten, wo wir La la la la, la la la la la la la-BUSCH-singend die Scalps der erlegten Fellträger beisetzen werden.

Herzliches Beileid,
Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 10:52
#120 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Tölzi mein Freund
In Antwort auf:
und ihr sitzt deprimiert hier vor dem PC und wartet auf meine hämischen Comments


Das wird ja dann eine mega Lachnummer,wir warten auf deine Stats

Vergiss die Spielzeugknochen nicht,falls es einmal wieder länger dauern sollte

und du verärgert in dein Heiliges Weissbierglas beissen solltest

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz