Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2002 14:25
E- Mail von Len Barrie Antworten

Ich hatte an relativ lange und relativ nette E-Mail an Lennie geschrieben...hier nun seine magere Antwort:



[b]Thanks for the email It would be great to play in Frankfurt again there

is chance that I will maybe sign in there in dec-jan so we could get for

playoffs.the team is good team and look forward to playing again in

franfurt and winning a championship for the best fans in hockey. Thanks

and maybe see you soon.

[/b]



Hört sich halt nach Standartantwort an....aber immerhin hat er was zurückgeschrieben....ABER EINS HJATS GEBRACHT....DAS THEMA BARRIE WIRD NICHT VERSTUMMEN....

Gooni







1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2002 14:30
#2 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Hier noch mein Original:



[i] Please give this mail to Mr. Len Barrie and do not delete it....thank you..



Hi Len Barrie!!!



First of all i want to say congratulations to your great golf project....you and your partners have done a great job!!I am a 21 year old guy from Mühlheim in Germany near Frankfurt....when we saw the photos of the Bearmountaingolf opening party we were very happy to hear something about you.....but i think you know that all fans in Frankfurt have just one dream and that is to see you playing again one more time for the Frankfurt Lions!!For me you were the greatest player that i have ever seen in Frankfurt and i often remember the wonderful games with you ,Joe Charbonneau,John Chabot and all the others....



This year we have a great team with lots nice guys and we have a great goalie(Dominic Roussel) who is the best i have seen in Frankfurt so far....



I do not know if Bernie is still telephoning to you but perhaps you know that we have one more free Licence and that people are waiting for YOU to come here and get into the Playoffs with The Lions.....perhaps you can not imagine what will happen if you step into Frankfurts Eissporthalle one more time but i can tell you people will get totally crazy because you are still Franfurts Hockey-Hero



Finally i hope that you will read this E-Mail and if you have any time you can write a short Mail to shorty67@freenet.de

to say hello to Frankfurts fans



We all miss you and hope to cu soon

All the best and take care

Yours

Wolf Bäsecke





[/i]

Gooni







1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2002 14:43
#3 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Nochwas dazu: Es wäre ein Jammer die letzte Lizenz bis September /Januar aufzuheben....dann lieber kein Len als so spät...

Gooni







1. offizieller ROB BUSCH Fan

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

29.09.2002 14:56
#4 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
September /Januar






Du meínst wohl Dezember/Januar, ich denke auch das wär ein bisschen spät für die letzte Lizenz

----------------------------------



MfG Matthias



Frankfurt Lions

mave Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 77

29.09.2002 16:31
#5 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Hi,

hier eine kleine Erinnerung an Len.

Man braucht den Windows Media Player + DivX codec 5.02 zum ansehen.

Downlaod DivX codex

http://www.chip.de/downloads_updates/dow...tes_193320.html

Und hier das Video auf zwei Mirrors

http://membres.lycos.fr/hockey50toplist/...ason_Miller.avi


http://www.mycgiserver.com/~mave5/Len_Ba...ason_Miller.avi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

29.09.2002 16:39
#6 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
ABER EINS HJATS GEBRACHT....DAS THEMA BARRIE WIRD NICHT VERSTUMMEN....

So ein Scheiß aber auch... Der soll seinen Grill sauber machen, seine greens mit der Nagelschere schneiden und seine Schlittschuhe bei Ebay versteigern...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 16:46
#7 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

geschwaetz.
barrie will sich wohl durch so einen mist selbst im gespraech halten..dezember oder januar....play offs....championchip.....wo hat der seine infos her?? aus der BILD??? 4 get it.geh golf spielen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2002 17:20
#8 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Ich glaub er hat es nicht nötig sich selbst im Gespräch zu halten und wenn es völliger Quatsch wäre dann hätte er gar net antworten brauchen....wobei ich auch net glaube,dass er im Dezember oder Januar geholt wird...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 17:31
#9 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

mag sein.
aber seit dem er im (wieder) im gespraech ist,hoehrt man immer wieder wie gerne er hier spielen wuerde,wie toll es hier ist,u.s.w.
warum spielt er dann net hier?? nur wegen seinem golfprojekt? oder zockt er jetzt um einen besseren vertrag? vieleicht denkt er,das die lions im januar um die play offs bangen,um dann als RETTER um jeden preiss nach frankfurt gehohlt zu werden? den sein letztes angebot,wurde ja von den lions als überhöht abgelehnt,oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.09.2002 07:30
#10 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
den sein letztes angebot,wurde ja von den lions als überhöht abgelehnt,oder?

Was aber nur die Lions behauptet haben oder ?

Vielleicht fragst Du auch mal Penny und Gervais, was die dazu zu sagen haben.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

30.09.2002 08:37
#11 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Meine Meinung:

Lasst Ihn weg und sucht ein Spieler mit Spielpraxis.

Len Barrie fehlt diese komplett und dann ist er ruck zuck nur der Abzoger.

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.09.2002 08:59
#12 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
und seine Schlittschuhe bei Ebay versteigern

Brauchst Du ein paar Schlittschuhe und würdest die dann nehmen


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 10:26
#13 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Leßt euch die Email bitte Mal genau durch!


Entweder Lenny beherrscht die englische Grammatik nicht oder er war betrunken als er das geschrieben hat

BSp:
Thanks for the email It would be great to play in Frankfurt again there

is chance that I will maybe sign in there in dec-jan so we could get for

playoffs.the team is good team and look forward to playing again in

franfurt and winning a championship for the best fans in hockey. Thanks

and maybe see you soon.





Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.09.2002 10:36
#14 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

Das ist perfektes Matthäus-Englisch !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.09.2002 10:39
#15 RE:E- Mail von Len Barrie Antworten

hat mich irgendwie auch gewundert...
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neue Befehle
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz