Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 11:52
#136 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ C-Gam

Nee, der muß zum Tierarzt, seine Staupe-Schutzimpfung auffrischen lassen, sonst geht's ihm wie den Seehunden in der Nord- und Ostsee.

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 12:32
#137 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ach so, liebe Schlittenhündchen, hier noch ein kleiner Tipp vom Grobi.


In Frankfurt ist alles anders, deshalb beim Gassi gehen immer dran denken:

E Häufche abdrüggee kost' ! Unn' zwar :



deshalb besser die



nicht vergessen. Hilft auch bei Angst-Schei....

In diesem Sinne,
bis Sonntag,
Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 12:35
#138 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Hoffe nur du kannst genauso gut einstcken,wie ich es in der letzten Saison in der Lage war.


Wie nur in der letzten Saison!!!!!!!!!

Kann das sein das du in Alzheim wohnt und ein sogenannter Alzheimer bist?!

Klar wer ein bisschen Sarkasmus säht,kann auch ein paar verwelkte Blumen abtrennen
die durch ein wenig Hundepippi leiden mussten!

Aber soweit wird es auch in diesen Jahr nicht kommen

In diesem Sinne Mahlzeit @Tölzi

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 12:48
#139 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Tölzi
Wünsch die noch angenehme Träume vor der Eissporthalle bis Sonntag
kannste die Hoffung noch aufrecht erhalten.


Ich weiss da träumt es sich auch besser geniess deinen Aufenthalt in Frankfurt
denn am Sonntagabend kommt's wieder so wie es halt in jedem Jahr kommen muss
die Altherrenmannschaft wird mit den Huskies GASSI gehen.

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

27.09.2002 12:50
#140 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@supergrobi

Der war gut!!
Sehr nett von Dir den Nordhessen beim Geldsparen behilflich zu sein, denn bei der schwachen Wirtschaft (damit ist nicht die Theke gemeint!) können die jeden Cent gebrauchen.
Im Duden steht´s geschrieben:
Nordhessischer Wirtschaftsflüchtling: Bevölkerung eines agrarorientierten Landstrich´s im zentralen Bereich Deutschlands, die an Größenwahnsinnigkeit und in Einzelfällen auch Halluzinationen, in akuter Form leiden und ständig besessen sind, Ihren Verdienst im südhessischen Raum zu erwirtschaften, dem gegenüber aber eine starke Ablehnung in verbaler Form entgegenbringen!

Fazit: Kaner wollt se un mir hadde se glei!

Gruss vom Mohri nach hessisch-Wladiwostok

supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 13:22
#141 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten


27.09.2002 11:43

@all,

Könnt ihr mal ein wenig langsam machen. Ich muß nebenbei noch ein wenig arbeiten!!!

Darum verabschied ich mich jetzt für eine kurze Zeit und nach einer Stunde Pause bzw. Arbeit schlage ich zurück.

Servus
Tölzer



Also, jetzt mach' ich mir doch schon so e bissi mei Gedanke, wo bleibt'n nur der Tölzi ?
Der ist jetzt schon über 'ne Stunde weg. Die werden ihn doch nicht beim Tierarzt eingeschläfert haben ?! Oder vielleicht isser ja doch nur Attends kaufen.

Grobi

ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

27.09.2002 13:51
#142 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
ICH MUSS LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN!!!


Text
_________________________________

http://www.lions-database.de

chris drury #18 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2002 13:57
#143 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ fischkopp


DER iss nun WIRKLICH geil !!!!

by the way ... HIER das bild, was ich meinte ....



chris


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.09.2002 14:06
#144 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Probie:
In Antwort auf:
wir haben ja noch einen Francz ! Der erwischt jeden, und seine Checks sind eh härter als die von Busch !
Das wage ich zu bezweifeln ... ausserdem sieht Busch IMO nur unbeweglich aus ... naja, anyway, wir dürfen uns auf Sonntag freuen
In Antwort auf:
Überlege schon ob ich nicht schon eine Flasche Sekt für die Rückfahrt bereitstelle
Hmm ... ich würde Dir da eher was hochprozentigeres empfehlen, um Deinen Frust zu ertränken ...
In Antwort auf:
Oder schließt du das aus deinen 6 Beiträgen bei uns??
Edgar ist unser Stay-at-home-Defender
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Hast Du denn ein reguläres Ligaspiel der Lions gesehen?
Nur im TV Euer Krefeld-Gegurke
Das war ja auch kein Gegner ... obwohl ... schlechtes Argument, das seid Ihr ja auch net ... Naja, wir tun halt nur das nötigste, bei der Altherren-Mannschaft ...

@ Chris:
Was hat das denn mit dem Thread zu tun ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 14:06
#145 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Liebe Kätzchen!

Ich wünsche euch heute viel Glück in Augsburg, holt eure 3 Punkte fürs WE und am Sonntag könnt ihr dann bedenkenlos gegen uns verlieren.

Betrachtet man alle Vorzeichen des Spiels, gehen wir mal wieder als haushoher Favorit, als Tabellenführer is man das wohl immer , ins Spiel. In den letzten Jahren war das kein gutes Omen. Aber: Jede Serie reißt irgendwann, entweder unsere momentane Siegesserie oder eure Derby-Heimsieg-Serie. Schaun mer mal... Nur der Rooster kann euch vor dem Debakel bewahren und die Mistmade Busch mit seinen dreckigen Fouls! Der war in Essen schon mein absoluter Fav!!!

Insgesamt freu ich mich aber auf Frankfurt, seh ich endlich ma wieder Balrog und Cocky, ach ja, s Bienchen auch, und ich hab ma wieder Gratis-Sauna! Und wenns am Nachmittag n Sieg der Eintracht gibt und am Abend einen Huskies-Sieg, dann isses der schönste Tag des Jahres!!!

SweetH

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.09.2002 14:10
#146 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Da hier langsam die lieben Kassler eintrudeln, hab ich mich gefragt:

Psyscho, mein Lieblings-Kassler! Wo bist du???

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 14:13
#147 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
als Tabellenführer is man das wohl immer


Das seid Ihr heute Abend sowieso nicht mehr !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 14:15
#148 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Das seid Ihr heute Abend sowieso nicht mehr !!
Meinetwegen... Endlich ma wieder in Frankfurt gewinnen UND dabei noch die Tabellenspitze zurückerobern, das wäre natürlich viel schöner, danke für die Anmerkung!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

27.09.2002 14:20
#149 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Köter

Freilaufende Köter laufen Gefahr in Frankfurt kastriert zu werden. Also aufpassen!!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

For Boston for Boston, we sing our proud refrain

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 14:25
#150 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
@ Köter

Freilaufende Köter laufen Gefahr in Frankfurt kastriert zu werden. Also aufpassen!!!!!!!
Oh, was seh ich da, auch in Frankfurt gibt es nach wie vor richtig unsympathische Stinkstiefel im Forum... *brrr* Ich fordere hiermit Personenschutz an, wer kann mich vom Waldstadion zur Eisporthalle geleiten, ohne dass ich bibbern muss wegen dem kleinen satanistischen Surfer? *prust* *lol* Kurzer, möchtest du meinen genauen Sitzplatz, meine Ankunftszeit in Frankfurt, meine Adresse in Kassel oder gar meine Telefonnummer?

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz