Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.484 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

27.09.2002 15:55
#181 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Heutzutage, also quasi in den Pisa-Jahren, lernen die Lehrer meist mehr von den Schülern... Weitere Ausführungen sind nicht nötig denke ich, ich werde schon verstanden...



un das ihr nix dazulernt sieht man ja,seit 6 jahren kein sieg in ffm und trotzdem immernoch denken das in ffm was zu holen ist zzzzzzzzz!!!!????


***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.09.02***

http://www.merfeller-kerweborsch.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 16:32
#182 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
un das ihr nix dazulernt sieht man ja,seit 6 jahren kein sieg in ffm und trotzdem immernoch denken das in ffm was zu holen ist zzzzzzzzz!!!!????


naja...hauptsache sich auf duennem eis bewegen...vorher...nachher..naja...das kennen wir ha alle,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.09.2002 18:15
#183 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Doc:
Grösser gings net ??
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

IceHusky ( Gast )
Beiträge:

27.09.2002 18:18
#184 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Was musste ich vorhin hier lesen?!? Ab Montag sind wir hier wieder verschwunden. Naja, warten wirs erstmal ab. Sollten wir - wie ich es erwarte - in Eurer Sauna gewinnen, werdet Ihr uns bis zum nächsten Derby nicht mehr los. Ich freu mich drauf.

Gruß IceHusky

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 18:27
#185 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
pah...macht ihr doch eh nicht....ob niederlage oder niederlage....am sonntag ABEND findet man euch hier nimmer
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.09.2002 18:44
#186 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber Frankfurter Teams sind seit eh und je dafür bekannt gegen den Tabellenletzten zu verlieren und Tabellenfüher aus dem Halle/vom Platz zu schiessen. Also: No Chance für die Wau Waus aus dem Zonen-Grenzgebiet
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 18:57
#187 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
stimmt.
tabellenfuehrer haben ihren letzten tag meistens an der spitze meistens am ABEND gegen die LIONS dann beendet....he he he ...heute 3 punkte gegen die hechel hunde 3 punkte....dann sieht die welt schon anders aus
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

27.09.2002 19:17
#188 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Vergiß Maggie, Maggie ist tot!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

For Boston for Boston, we sing our proud refrain

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.09.2002 23:35
#189 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten



-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

28.09.2002 00:18
#190 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Tabellenführer?

olé, olé Marc Fortier!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.09.2002 00:22
#191 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten


Tja, Berlin ... find ich gut
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 00:25
#192 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Tja, Berlin ... find ich gut

oh YES!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

28.09.2002 00:31
#193 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Sooo,hier gibst Trash Talk ohne mich???
Nigges Freunde aus Südhessen...

1.Wer ist denn Dynamo??Dieser albernen Truppe
wurde letztes WE auch gezeigt,wie es ist ZU NULL
zu verlieren...

2.Mensch is doch super...Ihr könnt uns nicht vom Thron stossen.
Wir holen uns den Thron Sonnatg ab 19 Uhr selber...
Is doch viel praktischer als ewig einen bei euch zu bekommen.

3.Ähm...Können Renter den Angriffswirbel und das Tempo der
Schosshünchen mitgehen???hehehe,wir werden das ja Sonntag sehen...

ich freu mich auf eure Sauna...Und wenn wir dieses mal nich Frankfurt rocken,
dann sind wir selber schuld...

Ich freu mich,euch staunen zu sehen...

Let s go Boys
***Mannheim und Kassel,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.09.2002 00:33
#194 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ich freu mich,euch staunen zu sehen...
Ich mich auch, Girard hat sich ja jetzt warmgeschossen, Roussel macht n Shoot-Out und sogar Bresagk trifft ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 00:35
#195 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
und sogar Bresagk trifft


Eigentore zählen net im eishockey

__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz