Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 09:43
#91 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Das was da aus Südschweden kommt, klingt ja alles ein wenig wie das Pfeiffen im Walde!

Aber immerhin haben wir schonmal 5 Seiten zum Derby und nicht die kümmerlichen anderthalb wie letzte Saison!


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 09:45
#92 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Edgar,

--------------------------------------------------------------------------------------------
Unser letztjähriger Trash-Talk-Thread ging genau über 1,5 Seiten. Dann war's vorbei mit der Kasseler Herrlichkeit. Wie räudige Hunde habt Ihr Euch weinend getrollt und uns kampflos das Feld überlassen
--------------------------------------------------------------------------------------------

Na ja, so ganz stimmt das nicht. Ich hatte mit dem Exil-Lion einen sehr netten und auch längeren Disput. Aber bezüglich dem Thread, den du meinst, stimme ich dir leider zu.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassel und Trash-Talk - zwei Worte, die sich von vornherein aussschließen
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das bezweifel ich aber nun einmal ganz stark.

@lionshopper,
----------------------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag gehen wir wieder GASSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann die "KÖTER" schon jetzt riechen!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spass, ich bin eurer Sauna und sehe eine Demontage der Südhessen. Schau es dir lieber auch an, sonst verpasst du was. Dein Hund wird es dir nicht übel nehmen.



@Rob,

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst lesen!!!
Dann bist du ja ein intellektueller Husky!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir können nicht nur lesen, sondern auch Eishockeyspielen im Gegensatz zu einer gewissen Altherrentruppe in Südhessen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Haste mal wieder dein Compi in der Vorberreitungsphase Manipuliert o.?
------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Freund, das habe ich nicht nötig. Dies spiegelt alles nur die Realität wieder.


@oppi,

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiermit lade ich Dich offiziell zu einem Trost Weizenbier vor dem Spiel ein.
Abzuholen hinter Block C, Stehplatz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung dankend angenommen. Bitte nur noch um Wegbeschreibung, wo Block C ist und um Geleitschutz, nicht dass ich noch ein Opfer eures Frustes werde. Denn der Sieger, steht schon vorher fest.


------------------------------------------------------------------------------------------------



@Mamo,


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung die Bahn kommt! Robert "the train" Francz
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ja, wenn das eure einzige Waffe in dieser Saison ist, wird es für uns noch leichter als ich erwartet habe.



@lionshopper,


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind das was Ihr NIE seit, HESSENMEISTER!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur Verlierer ruhen sich auf den Loorbeeren der Vergangenheit aus. Dieses Jahr holen wir uns auch diesen kleinen Titel auf dem Weg zum großen Ziel: Der deutschen Meisterschaft.



Und zum Schluß: Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, denn dann werdet ihr erkennen, dass unser Team, wie schon mal erwähnt auf fast allen Positionen besser besetzt ist und einen ungefährdeten Sieg landet.

Eure fleissig eingeübten Sangeseinlagen werden euch schon während des ersten Drittels im Halse stecken bleiben und dann regiert sowohl auf den Rängen wie auch auf dem Eis nur noch BLAU-WEISS


Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 09:47
#93 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Coach,


keine Sorge, ich bin noch einige Stunden online, aber ab Nachmittag müßt ihr für den Rest des Wochenendes auf mich verzichten.


Und außerdem hab ich momentan eine Glückssträhne: Die Bundestagswahl am Sonntag gewonnen, eine Gehaltserhöhung am nächsten Monat und diesen Sonntag dann der Sieg über die Südhessen.


Servus

Tölzer

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 09:48
#94 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Hast Du denn ein reguläres Ligaspiel der Lions gesehen?


Nur im TV Euer Krefeld-Gegurke.

In Antwort auf:

PS: Nimm´s locker!



Du auch

Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 09:49
#95 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Bayernchappi

Ich les die ganze Zeit immer nur Sieg von Dir. Hat Dir gestern und heute jemand was in Dein Hundemüsli gemischt ???

C-Gam

P.S. Ein absoluter RESPEKT-Thread. Bin heute morgen richtig erschrocken, was hier so alles passiert über Nacht !!!

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 09:50
#96 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Und außerdem hab ich momentan eine Glückssträhne: Die Bundestagswahl am Sonntag gewonnen, eine Gehaltserhöhung am nächsten Monat und diesen Sonntag dann der Sieg über die Südhessen.



Two in a row, na Glückwunsch!

Aber, es gibt da auch eine Serie, die mich anbelangt:

Die letzten Derbies gegen die Westpolen-Schlittenhunde war ich nicht in der Halle - und die Wauzis haben verloren.

Nun, am Sonntag bin ich wieder mal verhindert, und da ist die Sache doch wohl klar!

Nur schade, dass ich den Sieg der Lions mal wieder verpasse...


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 09:53
#97 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Hansonbrother, ach nee des is ja nix für die da oben im Norden
In Antwort auf:
Als geborene Maso-Fans, die das Wort Play Off nur aus der Zeitung kennen, aber niemals in diesem Zusammenhang mit Lions hörten, bleibt natürlich nur das Gestammele von "na ihr habt aber nie bei uns...usw usf..."


Wie kommst Du darauf das wir das Wort " Play Off " nur aus der Zeitung kennen Wir haben Radio, da sagt man uns wenn Playofftime ist!

An den Vizemeister habt Ihr Euch ja schon gewöhnt!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 09:54
#98 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
eine Gehaltserhöhung am nächsten Monat


Nun, dann sind ja wenigstens die finanziellen Rahmenbedingungen dafür geschaffen, dass Du Dir bei den Bierpreisen der Taurins in der Halle, den Frust runterspülen kannst!


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:01
#99 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@c-cam,


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich les die ganze Zeit immer nur Sieg von Dir. Hat Dir gestern und heute jemand was in Dein Hundemüsli gemischt ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ne, gestern gab es ab 19:00 Uhr nur noch Weissbier und heute Morgen halte ich mich mit Kaffee und Zigaretten wach.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
.S. Ein absoluter RESPEKT-Thread. Bin heute morgen richtig erschrocken, was hier so alles passiert über Nacht !!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist schon mal ein Vorgeschmack auf Sonntag. Genauso wie ich es schaffe, euch ein wenig durch meine Stänkereien zu provozieren, geht es euren Lions am Sonntag. Denn auch da werden wir gerüchteweise nur mit 2 Reihen spielen und den Rest der Truppe für die nächsten schweren Spiele schonen. Dies sollte langen für eure Altherrentruppe.



@coach,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die letzten Derbies gegen die Westpolen-Schlittenhunde war ich nicht in der Halle - und die Wauzis haben verloren.

Nun, am Sonntag bin ich wieder mal verhindert, und da ist die Sache doch wohl klar!

Nur schade, dass ich den Sieg der Lions mal wieder verpasse...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiner Unterschied in der Argumentation. Ich rede von Glückssträhnen und du von Serien und deine wird genauso reißen wie einige andere an diesem schönen Sonntag.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, dann sind ja wenigstens die finanziellen Rahmenbedingungen dafür geschaffen, dass Du Dir bei den Bierpreisen der Taurins in der Halle, den Frust runterspülen kannst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu deiner Beruhigung: Für ein gut gekühltes Weissbier hab ich immer Geld, auch wenn ich danach 4 Tage hungern muß.

Servus

Tölzer

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 10:03
#100 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
...oder auch
hat der Husky in Frankfurt wieder mal gelitten,
legt sich schnell auf seinen Schlitten,
kann es sein, ist es wahr,
doch schon bald wird ihm klar,
die besten Hockeyspieler komm' vom Main,
auch das nächste Mal wird's so sein!
Gruß
EDGAR



also Edgar der nächste gefällt mir doch deutlich besser:

Haben die Huskies in Frankfurt endlich gesiegt,
die Lions auch mal ihr Fett abgekriegt,
darf der Tabellenführer weiter feiern,
während die Lions am Tabellenende rumeiern.
Die besten Hockeyspieler in Frankfurt liegen im Main,
der Bulldozer Bernie schiebt sie selber hinein.


Gruß Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 10:05
#101 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Nun, dann sind ja wenigstens die finanziellen Rahmenbedingungen dafür geschaffen, dass Du Dir bei den Bierpreisen der Taurins in der Halle, den Frust runterspülen kannst

und
In Antwort auf:
Für ein gut gekühltes Weissbier hab ich immer Geld, auch wenn ich danach 4 Tage hungern muß.


Danke, dass Du hiermit öffentlich zugegeben hast, dass Du ein Bier aus oben genanntem Grund brauchen wirst.



http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:05
#102 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Robert,

der ist absolute Klasse.

Könntest du das ganze vielleicht ein wenig musikalisch untermalen, dann haben wir einen richtig guten neuen Fansong!!!!!!!!

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:11
#103 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@coach,

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke, dass Du hiermit öffentlich zugegeben hast, dass Du ein Bier aus oben genanntem Grund brauchen wirst
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Falsch, Bier ist in Bayern Grundnahrungsmittel und das trinke ich zu jedem Anlass. Redet doch mal mit eurer Security, dann bringe ich den Erdinger-Pott aus Tölz mit und lasse ihn mit 2 Litern für die Siegesfeier der Huskies füllen. Das wäre ein Gaudi!!!!!!!!


Apropos Weissbier: Was für ein Gesöff wird den bei euch in der Sauna ausgeschenkt???????

Servus

Tölzer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 10:13
#104 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Wir reissen Euch am Sonntag so dermaßen den ARSCH auf, das Ihr Euch danach hierhin wenden müsst ( http://www.hr-online.de/fs/herrchengesucht/ ), weil Euch in Kassel dann keiner mehr haben will !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 10:14
#105 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Toelzer

Keine Ahnung -ich trinke nichts in der Halle, da ich dem Pächter nicht einen Cent in seinen Rachen schiebe.

Oder wie der Aeppler in seiner Sig. schreibt: Bekennender Tauris-Verweigerer.

Aber ich glaube irgendwo in der Halle gibt es 0.3l Schöfferhofer Weizen!


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz