Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 00:45
#76 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
legt sich auf den Schlitten



@Edgar, cooler Reim!o.hängt sich an den Schlitten!

Wenn ein Nordhesse feiert:
In Antwort auf:
Aber Sekt nur zu Feiertagen wie am kommenden Sonntag.


Wenn ein Südhesse feiert:
Da Inhalieren wir Champagner an solchen Tagen

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 00:47
#77 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Schön, ich sehe wir verstehen uns. An deine Antwort merke ich ja, dass du weißt, was ich gemeint habe.!!!!!

So, und nu geh ich erst einmal eine Runde NHL 2002 spielen. Sozusagen Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag. Ist zwar langweilig, denn das Ergebnis steht eh schon fest: Ein klarer Sieg für die Huskies.

Bis später

Servus

Tölzer

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 00:55
#78 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Schau am besten bringste dein Game Boy am Sonntag mit,falls es dir doch langweilig
werden könnte kannste da ruhig spielen du wirst auch ganz bestimmt nicht gestört!


Denn die Lions werden sowieso als Sieger das Eis verlassen


huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

27.09.2002 01:39
#79 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Original von Edgar:Im Gegensatz zu den anderen Kasseler Onlinern
Ach?? Kennen wir uns Edgar Oder schließt du das aus deinen 6 Beiträgen bei uns??
Ich dachte, ich schau mal hier und richtig: unser Bayer macht so einen thread auf und die Looser-Gemeinde reagiert
Ist schon witzisch, euere verzweifelten Rechtfertigungsversuche dafür zu lesen, dass eure Rentner-Gang uns am Sonntag - wie immer !!! hohoho - aus der Halle fegt. Als geborene Maso-Fans, die das Wort Play Off nur aus der Zeitung kennen, aber niemals in diesem Zusammenhang mit Lions hörten, bleibt natürlich nur das Gestammele von "na ihr habt aber nie bei uns...usw usf..."
Es wird wie jedes Jahr sein, ob wir nun am Sonntag verlieren oder nicht, ob mit Leidborgs gepflegter Offence oder Zachs Defense, shit-egal: immer liegen am Ende die Huskies vor den Lions, tztztz...
Also auf ein schönes Derby am Sonntag, und nicht so en Weichei-Gemurmele wie letztes Jahr..

Take care
Huskytom


BLUE AND WHITE FOREVER


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 02:02
#80 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Rob,

Game Boy oder Laptop hab ich nicht, und wenn ich meinen PC mitbringen soll, das wär doch ein wenig umständlich. Außerdem brauch ich den nicht, denn die Huskies werden mir genug Freude bereiten.

Ach so, falls dich das Endergebnis meines eben getätigten Spiels interessiert:

Lions 2 : Huskies 9



@tom,

------------------------------------------------------------------------
Ich dachte, ich schau mal hier und richtig: unser Bayer macht so einen thread
------------------------------------------------------------------------

Wie ich feststelle, werde ich berechenbar. Das ist nicht gut!!!!!


-------------------------------------------------------------------------
Es wird wie jedes Jahr sein, ob wir nun am Sonntag verlieren oder nicht, ob mit Leidborgs gepflegter Offence oder Zachs Defense, shit-egal: immer liegen am Ende die Huskies vor den Lions,
-------------------------------------------------------------------------

Du hast ja Recht. Am Ende wird es so sein wie immer. Die Lions werden frühzeitig die Sommerpause genießen und die Huskies kämpfen in den Playoffs um die deutsche Meisterschaft. Doch für Sonntag ist mir diese Tatsache ziemlich egal. Denn die vielen dämlichen Niederlagen der letzten Jahre gingen mir schon ziemlich auf die Nerven und ich will endlich ein Ende dieser Serie, darum werden die Huskies am Sonntag die Lions entzaubern und den Sieg mit nach Nordhessen nehmen. Sonst verzweifel ich doch noch einmal. Alles Andere ist mir zur Zeit ziemlich egal und noch sehr lange hin.

Servus

Tölzer

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

27.09.2002 02:06
#81 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Toll, dass Kassel mal an der Spitze der Tabelle steht, haben die Hinterwäldler wenigstens mal einen Grund sich zu freuen und können für einen kurzen Augenblick des Freudentaumels ihr tristes Dasein vergessen.
Aber wenn die Rednecks dann in die grosse Stadt kommen, laufen sie doch recht schnell Gefahr sich zu verlaufen und vom örtlichen Hundefänger ins Tierheim gesteckt zu werden, oder mit 'ner Packung und 0 Punkten im Gepäck wieder in die Provinz abzureisen.

__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

27.09.2002 02:16
#82 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

Na ich sachs ja:

Take care
Huskytom

BLUE AND WHITE FOREVER


satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

27.09.2002 02:28
#83 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Iss dann wohl alles für die Katz!!!!!!!!!!!




__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.09.2002 06:53
#84 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ach?? Kennen wir uns Edgar Oder schließt du das aus deinen 6 Beiträgen bei uns??

@huskytom
Nein, dass schließe ich aus der jämmerlichen Vorstellung, die Ihr letztes Jahr bei uns im Forum abgegeben habt. Ich nehme zu Deinen Gunsten mal an, dass Du nicht dabei warst, sonst hättest Du meine Erklärungen verstanden.

Unser letztjähriger Trash-Talk-Thread ging genau über 1,5 Seiten. Dann war's vorbei mit der Kasseler Herrlichkeit. Wie räudige Hunde habt Ihr Euch weinend getrollt und uns kampflos das Feld überlassen.

Das kann Dir der toelzer sicher bestätigen!

Kassel und Trash-Talk - zwei Worte, die sich von vornherein aussschließen!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

27.09.2002 08:25
#85 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
HAAALLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Was ist los?????? Aufwachen!!!!!!


Am Sonntag gehen wir wieder GASSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann die "KÖTER" schon jetzt riechen!!!!

Wir sind das was Ihr NIE seit, HESSENMEISTER!!!!!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!


**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********

**********Dauerkarteninhaber 2002/2003******

******`s gibt Badische und Unsimbadische!!!!*****

**********Schwaben?? "NEIN DANKE"!!!!!!!******


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 08:50
#86 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Als geborene Maso-Fans,die das Wort Play-Off nur aus der Zeitung kennen,aber niemals
in diesen Zusammenhang mit Lions hörten,bleibt nur das Gestammele von"na ihr habt aber nie bei uns...


Du kannst lesen!!!
Dann bist du ja ein intellektueller Husky!

Wo liest du denn das alles sehr intressant ,am Kiosk wenn du die HNA
für dein Herrchen holst!?!

Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

27.09.2002 08:58
#87 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ Tölzer
Hiermit lade ich Dich offiziell zu einem Trost Weizenbier vor dem Spiel ein.
Abzuholen hinter Block C, Stehplatz.

gruß Peter

P.S. ... weil Du wahrscheinlich sonst das Spiel und Ergebnis nicht ertragen kannst *g*


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 09:19
#88 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Tölzi

In Antwort auf:
Ach so,falls dich das Endergebnis meines eben getätigten Spiels intressiert:

Lions 2 : Huskies 9



Haste mal wieder dein Compi in der Vorberreitungsphase Manipuliert o.?
Die neun Hundekuchen liegen bei euch im Tor vor Angst

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 09:25
#89 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Der Busch ist doch viel zu langsam und zu steif, um Serikov zu erwischen
--------------------------------------------------------------------------------



hmmm... da könntest du recht haben. ABER: wir haben ja noch einen Francz ! Der erwischt jeden, und seine Checks sind eh härter als die von Busch !


Yeah, wie schreibt einer in seiner Sig:

Achtung die Bahn kommt! Robert "the train" Francz
Und für den Sonderschüler langt vieleicht sogar ein Busch!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 09:26
#90 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Sollten wir am Sonntag auch mal verteilen, damit man das Gesabbel der Südschweden verstehen kann.


Japaner lassen Hunde "sprechen"

Tokio (rpo). Sind Japaner bald kleine Dr. Doolittles? Ihre Hunde können neuerdings zu ihrem Herrchen "sprechen". Ein Spielzeughersteller Takara vertreibt seit Freitag ein Gerät, das die Emotionen der Vierbeiner analysiert und in Sprache übersetzt.
Zu diesem Zweck wird die bellende Stimme der Hunde mit Hilfe eines am Halsband befestigten kleinen Mikrofons zunächst aufgezeichnet.

Das "Bowlingual" genannte Empfangsgerät, das von der Form her einem Mobiltelefon ähnelt, analysiert das Ganze dann und klassifiziert es in sechs Gefühlskategorien wie traurig, fordernd, froh oder wütend. Dann sucht es aus 200 gespeicherten Worten den passenden Begriff aus und zeigt ihn entweder auf einem LCD-Bildschirm an oder "erzählt" es Herrchen. Das tierische Gerät ist für 14 800 Yen (126 Euro) zu haben, aber nur in Japan, wie eine Sprecherin erklärte.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz