Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:08
#31 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Hans,

da siehst du mal wieder. Die Post bleibt ihrer Linie treu.

Das Plakat der Postbank ist genauso irreal und nicht der Wahrheit entsprechend, wie die Versprechen der Post beim damaligen Börsengang in Bezug auf die zu erwartenden Performance der Aktie.

Nichts wird auch erfüllt, was ein Staatsunternehmen verspricht.

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.09.2002 23:08
#32 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Zach ist ja nicht mehr Trainer...
Dafür ist der Serikow dabei, so versteckt er sich dann hintermSchiri!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.09.2002 23:08
#33 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Huskies haben Auslauf am Sonntag...


"Komm, Seri, wir geh'n Gassi, damit Du uns net
wieder auf den Teppich pullerst !"


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2002 23:09
#34 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
@Probie,

-----------------------------------------------------------------------------
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
-----------------------------------------------------------------------------

Keine Angst, wer will schon mit euch tauschen????????? Niemand will so sein, wie ihr.





Mensch, du musst auch alles lesen !

Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.




In Antwort auf:
Der Busch ist doch viel zu langsam und zu steif, um Serikov zu erwischen


hmmm... da könntest du recht haben. ABER: wir haben ja noch einen Francz ! Der erwischt jeden, und seine Checks sind eh härter als die von Busch !


-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.09.2002 23:09
#35 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ihr könnt ja noch nicht mal Stimmzettel auszählen, oder ist euern Wahlhelfern dann doch noch eingefallen das Kassel nicht zu Deutschland gehört, und die ganzen Kassler Stimmen eh nicht zählen ?
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:09
#36 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@ösi,

Serikov muß sich nicht verstecken. Denn er wird euch aus der eigenen Halle schießen.

@Hans,

lieber ein Westpole als ein Südhesse. !!!!!!!

Servus

Tölzer

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.09.2002 23:13
#37 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Niemand will so sein, wie ihr.

Wenn ich das hier lese Kassel - Nürnberg 3251 Zuschauer, sieht's bei Euch aber noch krasser aus!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:13
#38 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@olli,

--------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt ja noch nicht mal Stimmzettel auszählen, oder ist euern Wahlhelfern dann doch noch eingefallen das Kassel nicht zu Deutschland gehört, und die ganzen Kassler Stimmen eh nicht zählen
--------------------------------------------------------------------------

Da siehst du etwas falsch. Da Kassel eh rot ist, haben wir unsere ganze sadistische Ader mal rausgelassen und Eddi, den Bayern sich noch ein wenig im Sonnenschein den Wahlsieges gelassen, um ihn dann mitten in der Nacht umso schlimmer von seinem Thron zu stoßen.

Und genau auf diese miese Tour werden wir auch die Lions aus ihrer eigenen Halle jagen und euch in tiefe Depressionen stürzen.

Servus

Tölzer

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.09.2002 23:14
#39 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

DAS HUSKY-TERRITORIUM

Die Zahlen stehen übrigens für die verschiedenen Wohnorte Eurer 8 (!!!) Fans...




Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

26.09.2002 23:14
#40 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Man hat sich lieber auf ein Ergebnishalten zurückgezogen.



Genau Andy, genau wie Ihr am Dienstag nach dem 0-3, da ging es nur noch darum das Ergebnis zu halten.
Außerdem wollte Girard den Penalty nicht verwandeln um Seliger den Shootout
nicht zu verderben.

Gruss Robert

P.S. Schade das Du noch kein Spiel der Lions in dieser Saison gesehen hast.


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:15
#41 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@edgar,

-------------------------------------------------------------------
Wenn ich das hier lese Kassel - Nürnberg 3251 Zuschauer, sieht's bei Euch aber noch krasser aus!
----------------------------------------------------------------------

Mußt du jetzt auf diese Schiene einbiegen. Das ist wirklich bitter, auch wenn ich persönlich an Wochentagen schon schlimmeres erlebt habe. Ein Wermutstropfen in die ansonsten berechtigte Euphorie des besten hessischen Eishockeyvereins der letzten Jahre.

Servus

Tölzer

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.09.2002 23:16
#42 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@toelzer:

Wenn Du Edgar's Schiene so sehr magst, komme ich gleich nochmal drauf zurück...

In Antwort auf:
Da Kassel eh rot ist

Wenn ich Eure Zuschauerzahlen sehe, denke ich eher, dass Kassel eh tot ist...



Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.09.2002 23:17
#43 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
da waren bei unserem Pokal-Kracher doch noch richtig viele Zuschauer
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 23:21
#44 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Also irgendwie kommt mir das so vor als wären die Huskies so ein klein bisschen größenwahnsinnig.Zumindest kommen diese Kommentare vor jedem Spiel gegen die in Frankfurt.Naja,aber wie wir alle so schön wissen verlassen die Schlittenhunde dann doch jedesmal mit gesenkten Köpfen den Auswärtsblock.Also Huskies,immer schön weiter posten,denn das ist das einzige was euch bleibt um wenigstens ein bisschen eine gute Figur zu machen.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:23
#45 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@doc,

-------------------------------------------------------------------------
Wenn ich Eure Zuschauerzahlen sehe, denke ich eher, dass Kassel eh tot ist...
-------------------------------------------------------------------------

das hättest du wohl gerne, aber da werden wir in Nordhessen euch wohl immer wieder enttäuschen müssen.

Wir sind in jeder Beziehung Überlebenskünstler, die immer wieder aufstehen, auch wenn es noch so traurig aussieht.

Also richte dich schon mal drauf ein: Uns werdet ihr niemals los!!!!!!!


@olli,

wenn ich mich richtig erinnere, waren bei uns im Pokalspiel der ersten Runde gegen einen Oberligisten mehr Zuschauer in der Halle anwesend als bei euch in der zweiten Runde gegen einen anderen DEL-CLub!!!!!!!!!! Da fragt sich, wo es wohl trister aussieht.


Aber eure jämmerlichen Ablenkungsmanöver von dem richtigen Spiel und der Leistungsstärke beider Teams fruchten nicht. Wir haben das bessere Team vom Torwart bis zur Ersatzbank und ihr werdet nicht die geringste Chance haben.

Trotzdem solltet ihr am Sonntag alle in die Halle kommen. Denn immerhin seht ihr euren Stadionsprecher Ruedstorch, sollte er seine Aussagen wahrmachen, das letzte Mal am Mikrophon.

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz