Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:51
#16 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Das könnte diesmal interessanter werden. Zach ist ja nicht mehr Trainer...

Aber sie spielen immernoch den selben Rotz!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2002 22:51
#17 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Rumgepienzt hawwe se... Voll am Flennen und Heulen... Alles Weicheier, Füßföhner, Frauenversteher und Pralinenmischunhskäufer... Naja, wenigstens gibt es den Tölzer...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

26.09.2002 22:51
#18 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Ihr werdet niemals Frankfurter sein!


Irrtum Andy,
gebürtiger Eschersheimer und habe Frankfurt nie länger als 5 Wochen den Rücken zugekehrt, nur ich hatte nach dem Ende der schönen Eishockeyjahre in Frankfurt in den frühen 90zigern den Ehrgeiz einen Klub zu finden, bei dem es mir genauso gut gefällt wie in den achtziger Jahren bei der Eishockey-Eintracht.

Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:53
#19 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Irrtum Andy,
gebürtiger Eschersheimer und habe Frankfurt nie länger als 5 Wochen den Rücken zugekehrt, nur ich hatte nach dem Ende der schönen Eishockeyjahre in Frankfurt in den frühen 90zigern den Ehrgeiz einen Klub zu finden, bei dem es mir genauso gut gefällt wie in den achtziger Jahren bei der Eishockey-Eintracht.

Wir infiltrieren halt alles!

Oh, ich hoffe ich habe jetzt nicht Deine Tarnung aufgehoben!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.09.2002 22:55
#20 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
...ich hatte nach dem Ende der schönen Eishockeyjahre in Frankfurt in den frühen 90zigern den Ehrgeiz einen Klub zu finden, bei dem es mir genauso gut gefällt wie in den achtziger Jahren bei der Eishockey-Eintracht.


Tut mir leid, dass Du so lange vergeblich gesucht hast!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

26.09.2002 22:55
#21 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Aber sie spielen immernoch den selben Rotz!


Diese Aussage zeigt mir wie nervös Du schon heute bist ,
weil Deine Objektivität hatte Dich früher oft ausgezeichnet.

Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:56
#22 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
bei dem es mir genauso gut gefällt wie in den achtziger Jahren bei der Eishockey-Eintracht.

Man muß es damals in Frankfurt schlimm zugegangen sein, wenn man dann in Kassel landet!

Mats

PS: Ist mir damals gar nicht aufgefallen!

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.09.2002 22:57
#23 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Die Zunge wird Euch Knorzern vor Erschöpfung heraushängen, wenn Ihr das Frankfurter Eis verlasst...


Frauchen freut sich schon, wenn der erschöpfte Schnitzel-Kreutzer nach Hause kommt...

Greetz and nothing 2 gain 4 ya on Sunday,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.09.2002 22:59
#24 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Wir verarbeiten Euch zu


Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.09.2002 22:59
#25 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Diese Aussage zeigt mir wie nervös Du schon heute bist




In Antwort auf:
Deine Objektivität hatte Dich früher oft ausgezeichnet

Nach dem 2:0 hättet Ihr die Nürnberger abschlachten können, wenn Ihr danach auch mit dem gleichen Druck weitergespielt hättet! Man hat sich lieber auf ein Ergebnishalten zurückgezogen.
Wundert es Dich nicht, daß die Huskies zwar Tabellenführer sind, aber es trotzdem kaum einer sehen will?

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.09.2002 23:01
#26 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
bin so ruhig wie selten bei nem Derby, der Sieg kann nur unser sein !!!
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.09.2002 23:02
#27 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
nur ich hatte nach dem Ende der schönen Eishockeyjahre in Frankfurt in den frühen 90zigern den Ehrgeiz einen Klub zu finden, bei dem es mir genauso gut gefällt wie in den achtziger Jahren bei der Eishockey-Eintracht.


Und dann hast Du nur die Wauwaus aus Westpolen gefunden?
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.09.2002 23:03
#28 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten

-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

26.09.2002 23:05
#29 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Mats,

------------------------------------------------------------
Ihr werdet niemals Frankfurter sein!
------------------------------------------------------------

Will ich auch nicht!!!!!!!!!


Ich bin stolz, ein Nordhesse zu sein!!!!!!!!!!!


@edgar,

-----------------------------------------------------------------------------
Da Du aber so ziemlich der einzige Kassel-Fan bist, der auch einstecken kann, wird es beim Versuch bleiben.
-----------------------------------------------------------------------------

Einstecken kann ich immer noch, aber jetzt verdirb mir nicht den Spass. Ich bin nur noch bis Morgen 16.00 Uhr online und dann erst wieder nach dem Spiel und zu diesem Zeitpunkt werde ich wohl Mitleid mit euch haben.


-----------------------------------------------------------------------------
Genauso wird es Deinen Helden am Sonntag ergehen! Ich freu' mich schon, wenn Busch den Serikow an die Bande brettert, dass die Kurhessen-Therme nur so vom Trikot blättert und sich der Rest des Teams in die Hose macht, anstatt sich wie Männer zu wehren
------------------------------------------------------------------------------

Glaubst du selber daran, was du da geschrieben hast. Der Busch ist doch viel zu langsam und zu steif, um Serikov zu erwischen. Der trifft vielleicht die Bande und muß dann mit einem ausgekugelten Arm das Spiel aus dem Krankenhaus verfolgen. Na ja, bleibt ihm einiges an Schmach erspart.



------------------------------------------------------------------------------
Es wird uns ein Vergnügen sein, den frisch gebackenen Tabellenführer vom Thorn zu kicken!
------------------------------------------------------------------------------

Schade, dass du dieses Vergnügen am Sonntag nicht haben wirst oder bleibst du zu Hause und schaust dir auf Video ein Spiel der letzten Jahre an????


@Probie,

-----------------------------------------------------------------------------
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
-----------------------------------------------------------------------------

Keine Angst, wer will schon mit euch tauschen????????? Niemand will so sein, wie ihr.


@robert,

-------------------------------------------------------------------------------
Rumgepienzt hawwe se... Voll am Flennen und Heulen... Alles Weicheier, Füßföhner, Frauenversteher und Pralinenmischunhskäufer... Naja, wenigstens gibt es den Tölzer
--------------------------------------------------------------------------------

Und der Tölzer wird euch erhalten bleiben. Was brauche ich Unterstützung????????

Für euch reicht es noch allemal

@olli,

------------------------------------------------------------------------------
bin so ruhig wie selten bei nem Derby, der Sieg kann nur unser sein !!!
------------------------------------------------------------------------------

Da interpretierst du deine Gefühle falsch. Du bist so ruhig, weil du heute schon weißt, dass ihr nicht die geringste Chance auf einen Punktgewinn habt. Aber du hast ja Recht. Wenn man der Niederlage offen in die Augen schaut, ist es besser für die eigene Gesundheit.

Servus

Tölzer

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.09.2002 23:06
#30 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
@Bayernwauwau

In Antwort auf:
Ich bin stolz, ein Nordhesse zu sein!!!!!!!!!!!


Hä?? Du meinst wohl Westpole.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz