Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • also ich war auch dar !!
    und noch eine mal
    über alle tops die schreibt:
    DIE MANNSCHAFT was ein taem!

    tops
    das mittagsessen in nürnberg
    die nürnbergerfans mit denen wir uns unterhalten haben!
    mike harder man gön ich ihm das tor! und das am bus!insider
    hackert!hat der äppler geschmeckt! insider
    die 100 die mit waren!waren eigentlich auch nürnberger da!
    achso wer ist spiztenreiter und für wem war das spiel zu schnell!


    flops
    schimm
    schimm
    schimm
    man war der blind auf beiden seiten

    Es lebe das Laster!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 21:43
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    stimmt!
    der wein überall lecker!

    Es lebe das Laster!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 21:41
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    es war rüdesheim!

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 17:11
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    dieser stimme ich zu 100% zu


    werd nie vergssen ais müller auf eis karm und alle deg und lionsfans gesungen haben.der müller ist wieder besoffen wie jedes jahr.

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 17:04
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    ich hofe es auch das es nicht nötig ist stand immer gerne da.man kann sich auch normal einigen!denke,wenns gestern so gewesen wäre,wäre die atmosphäre nicht so an geheitzt gewesen.

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:54
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    wir standen immer bund gemischt hinter dem tor!ich weiss aber nicht wie es sonst ist in düsseldorf!ich denke aber es wäre auch gestern gegangen!weiss nur nicht wie sie es gegen köln machen!denk da gehts mehr zu sache!

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:35
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    hab im letzten drittel auch im düsseldorferblock gestanden und sehr viel spass gehabt!nach dem spiel mit düsseldorfern noch eins,zwei bier getrunken.also selber keinen stress gehabt!

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:33
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    wie du gelesn hast gehören 2 dazu!ich gehe da von aus das von beiden seiten provziert wurde!ich bin auch durch viele düsseldorfer durch gelaufen und ich wurde nicht angemacht!es gibt halt diese kleine menge!ich war das 3 mal an der brehmstrasse und es noch nie was vorgefallen!

    wie ich aber im düsseldorferforum gelesen habe.ist der block wo wir lionsfans standen,nur für uns freigehalten worden.düsseldorfer die sonst da stehen mussten draussen bleiben.vielleicht lag es auch da ran!das manche schon einen dicken hals hatten.früher was das wir dort gemischt gestanden haben und es nie was passiert ist.vielleicht war das der fehler und es wäre nix pasiert.wir werden es nie wissen.achso die düsseldorfer beschweren sich auch über ihre eigenen fans und des verhalten.

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:18
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    die handbewegungen richtung deg fans!wie kommt doch her!
    ich bin halt der meinung man soll erst vor seiner haustür kehren!das bei den d-dorfern auch ein paar verrückte dabei waren,will ich gar nicht abschreiten,es gehören immer 2 dazu.nur muss man da mit machen!kann man da nicht anders rehagieren!

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 15:01
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Muss das sein

    Genau von dem

    Es lebe das Laster!

  • Muss das seinDatum27.10.2003 14:54
    Thema von the voice im Forum Frankfurt Lions

    Wir waren gestern ca 1000 Lionsfans in D-Dorf.Alle haben sich auf eine riesen Parrty mit den Düsseldorfern gefreut.Was aber dann von einer geringen Gruppe abgelaufen find ich absolut scheisse.Komisch das es genau die sind,die sich für Stimmung in der Eishalle stark machen.Wieso muss man dann die anderen Fans so provozieren das diese Gegenstände in diese Gruppe werfen.Danach wollten sie wie Tiere den Düsseldorferblock stürmen,muss das sein.Natürlich würden manche teile der DEG-Fans auch aggresiv,anders kann ich mir denn Bierbecherwuf im letzten Drittel nicht vorstellen.Naja diese Gruppe wird jetzt wieder sagen die Düsseldorfer waren es.Es tut mir leid,sowas gehört nicht ins Eisstadion.So jetzt könnt ihr mich zerreissen.Ich gehe halt gern zum Eishockey,nur wenn ich im eigenen Block angst haben muss,macht es keinen Spass mehr.

    Es lebe das Laster!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 00:18
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    so jetzt mal!bin gerade heimgekommen und werd mir auch gleich den zorn von 10-20 so genanten löwenfans,in meinen augen,zu ziehen!
    was manche fans in d-dorf abgezogen haben war untererste schublade.erst die deg-fans provozieren und dann wundern das eine flasche aus den degblock fliegt!so leute ,ich meine unsere,sind absolut scheisse!andere löwenfans bekommen es dann ab!danke an euch klasse gemacht und ihr werdet es jetzt ja wieder auf die düsseldorfer schieben.das kotzt mich an!ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt,bei uns im block.nach dem 2 drittel hab ich mir einen anderen platz gesucht.schade das es soweit schon gekommen ist.danke an die so genannten fans auch,wenn sie am eishockey hängen,so was gehört nicht ein eishockeystadion.


    top
    der zug hatte sehr viel spass!

    flops
    spielminute 55 und da nach

    Es lebe das Laster!

  • presse, 24.10.2003Datum24.10.2003 16:01
    Foren-Beitrag von the voice im Thema presse, 24.10.2003

    ich glaub dem shuly ist noch schwindelig vom 5:0!
    Es lebe das Laster!

  • Tops und Flops vs. IserlohnDatum20.10.2003 13:28
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Tops und Flops vs. Iserlohn

    top:
    der niederschlag von kohmann nach 3 min!da für gabs keine 2 minuten
    Es lebe das Laster!

  • wird auch am 2.11
    Es lebe das Laster!

  • das war mein wochende in münchen!scheiss premiere
    Es lebe das Laster!

  • Schiedsrichter EinteilungDatum14.10.2003 13:28
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Schiedsrichter Einteilung

    kesera sera der müller ist wieder da besoffen wie jedes mal

    am sonntag werden hühner fliegen
    Es lebe das Laster!

  • Neue HalleDatum13.10.2003 13:30
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Neue Halle

    das mit dem parkplatz war ernst gemeint!da ist nehmlich nur feld!ausserdem so nah wäre die halle dann auch nett!generll könnte man sogar eine auffahrt auf die a5 bauen di nur zur halle führen würde!
    Es lebe das Laster!

  • Neue HalleDatum13.10.2003 12:59
    Foren-Beitrag von the voice im Thema Neue Halle

    bin für eschborn und zwar zwischen real und s-bahnlinie!autobahn ankoplung ist auch sehr gut!und es gäbe genügend parkplatzraum!KEINE DUMME DIPPLMESS!und ich kann mit dem fahrrad fahren oder laufen!
    Es lebe das Laster!

  • fall mit!
    freut euch doch das ihr gegen krefeld gewonnen habt!aber so dann hier rum zu posten ist schon unterste schublade!denk das nächste mal nach bitte!viele werden über dein posting hier sehr lachen!mindestens bis zum 27.11!
    Es lebe das Laster!

Inhalte des Mitglieds the voice
DNL-Spieler
Beiträge: 140
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz