Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.760 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.10.2003 21:38
#121 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
im Partywagen muss einer auf den Jocher losgegangen sein und im eine gescheuert haben..mehr weiß ich net,man hat dieses reudige Opfer ja net mal beim rauswurf in weinheim gesehen,schade!!!

Ihr scheint ja trotz allem einen klasse tag in Düsseldorf gehabt zu haben, sei es mit zug oder mit Bus.....aber seit wann fährt ein Zug von Düsseldorf nach Frankfurt über weinheim??? Welche strecke seid ihr denn da gefahren???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 21:41
#122 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

es war rüdesheim!

Es lebe das Laster!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 21:42
#123 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

hehe is ja fast das gleiche..




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 21:43
#124 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

stimmt!
der wein überall lecker!

Es lebe das Laster!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.10.2003 21:46
#125 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

nana, da gibt es gewaltige unterschiede..




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

27.10.2003 22:03
#126 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Blaues Fusselmonster

In Antwort auf:
und als ich sie beruhigen wollte hat sie mir voll eine auf die Nase und eins auf die Brille gegeben

Tja, Du hast es halt nicht anders verdient.

-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.10.2003 22:14
#127 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Danii
er bekommt es noch, hab es ja versprochen, bin nur net mit den 10 bieren dorchgekomme, scheisse wenns zu eng is

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:16
#128 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

wesche Dir durften wir Jägermeister trinken!!! DANKE




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.10.2003 22:19
#129 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

mm das tuht mir aber wirklich leid, kommt net mehr vor

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 22:22
#130 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

gut dann am FREITAG in HANNOVER auf Seinen 30.!!!!




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.10.2003 22:25
#131 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

ja is kein Prob. wann und wo er will

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

27.10.2003 22:52
#132 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Top:
Das erste und das zweite Drittel
Das gegenseitige Ansingen der Frankfurter Fans(in der Kurve hin und her "Löwen Frankfurt")
Flop:
Das dritte Drittel
Düsseldoofe Assifans
Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!!
Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 22:57
#133 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.


was? gibts da ne stellungnahme.das mit der schrift ist ja "bekannt" aber der rest..das kann ich ja eigentlich net glauben..kann auch net beabsichtigt sein,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

28.10.2003 00:58
#134 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

@Harkonnen

In Antwort auf:
Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!!
Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.

Schliesse mich da an. Hey CSC, einige von euren Fahnen sind ja ganz nett, aber die mit dem Helm ist Rotz. Dazu kommt noch diese beschissene Schrift und die Farben schwarz-weiß-rot. Auf Anhieb fallen mir für diese 3 Farben in der jeweiligen Kombination 4 Bedeutungen ein:
1. Farben des Frankfurter Eishockey in den Golden-Barrie/Chabot/Charbonneau-Years!
aber auch
2. Farben der Frankfurter Eintracht
3. Farben der kaiserlichen Reichskriegsflagge
4. Farben der Hakenkreuzfahne und somit des NS-Staates!

In der Kombination Schrift, Farben und diesem Männchen mit so einer Art Helm könnte man da schnell falsche Schlüsse ziehen. Also ich geh zumindest zu 100% davon aus, dass diese Schlüsse falsch sind!



"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 01:03
#135 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
2. Farben der Frankfurter Eintracht

schwarz und rot bis in den tod!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz