In Antwort auf: im Partywagen muss einer auf den Jocher losgegangen sein und im eine gescheuert haben..mehr weiß ich net,man hat dieses reudige Opfer ja net mal beim rauswurf in weinheim gesehen,schade!!!
Ihr scheint ja trotz allem einen klasse tag in Düsseldorf gehabt zu haben, sei es mit zug oder mit Bus.....aber seit wann fährt ein Zug von Düsseldorf nach Frankfurt über weinheim??? Welche strecke seid ihr denn da gefahren???
...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...
wesche Dir durften wir Jägermeister trinken!!! DANKE
...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...
gut dann am FREITAG in HANNOVER auf Seinen 30.!!!!
Top: Das erste und das zweite Drittel Das gegenseitige Ansingen der Frankfurter Fans(in der Kurve hin und her "Löwen Frankfurt") Flop: Das dritte Drittel Düsseldoofe Assifans Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!! Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre? Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige. Gruß Harkner
Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\") Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit
In Antwort auf:Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre? Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.
was? gibts da ne stellungnahme.das mit der schrift ist ja "bekannt" aber der rest..das kann ich ja eigentlich net glauben..kann auch net beabsichtigt sein,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf:Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!! Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre? Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.
Schliesse mich da an. Hey CSC, einige von euren Fahnen sind ja ganz nett, aber die mit dem Helm ist Rotz. Dazu kommt noch diese beschissene Schrift und die Farben schwarz-weiß-rot. Auf Anhieb fallen mir für diese 3 Farben in der jeweiligen Kombination 4 Bedeutungen ein: 1. Farben des Frankfurter Eishockey in den Golden-Barrie/Chabot/Charbonneau-Years! aber auch 2. Farben der Frankfurter Eintracht 3. Farben der kaiserlichen Reichskriegsflagge 4. Farben der Hakenkreuzfahne und somit des NS-Staates!
In der Kombination Schrift, Farben und diesem Männchen mit so einer Art Helm könnte man da schnell falsche Schlüsse ziehen. Also ich geh zumindest zu 100% davon aus, dass diese Schlüsse falsch sind!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)