In Antwort auf:Laut dem Nürnberger Forum wars ein völlig unverdienter Sieg für uns. Naja, wers glaubt!!
Klar wars unverdient, deswegen hat der Herr Poss auch fairer weise den Lions zu dieser Leistung gratuliert. Die IceTigers haben ja nicht gerade ne schlechte Manschaft & wenn man einen 3 zu 1 vorsprung zu Hause verspielt, selbst schuld!!!
Tops
-Manschaftsleistung bzw. Moral nach einem 1 zu 3 Rückstand noch 5 zu 3 gewinnen. -Das die "Fußsoldaten" Kohmann, Harder & Magnusson so wichtige Tore gemacht haben wo der Lebeau gefehlt hat. -Harders erstes Tor -Gordon -Videobeweis 1x bei den Tigers & 1x bei uns, besser so als die ein oder andere fehlentscheidung
Flops
-Nürnberger Fans die von einem "unverdienten" Sieg sprechen
TOPS: - unser Ausflug nach N - Mittagessen in N - nach 1:3 noch 4mal eingeschenkt - Frankfurt-Support, ich denke, im letzten Drittel hat man nur noch uns gehört! - Die Mannschaft nach Spielende am Bus - Michael Hackerts Erinnerungsvermögen
FLOP: - Nürnberger Fans, die mit "Frankfurt, das war zu schnell für Euch" SEHR voreilig waren.
Ach ja, für mich war Ratchuk heute kein TOP, sondern eher durchschnittlich Mehr fällt mir gerade nicht ein...
- - - It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.
...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
In Antwort auf: Tucker: Dich habe ich auch gesehen
wo? ...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
In Antwort auf:Pucki der warme Bruder saugt ohne ende & das schon seit Jahren
klappe FLO DU hast eh KEI AHNUNG ...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
also ich war auch dar !! und noch eine mal über alle tops die schreibt: DIE MANNSCHAFT was ein taem!
tops das mittagsessen in nürnberg die nürnbergerfans mit denen wir uns unterhalten haben! mike harder man gön ich ihm das tor! und das am bus!insider hackert!hat der äppler geschmeckt! insider die 100 die mit waren!waren eigentlich auch nürnberger da! achso wer ist spiztenreiter und für wem war das spiel zu schnell!
flops schimm schimm schimm man war der blind auf beiden seiten
Tobi Abstreiter im Interview beim Sportkalender zum Thema "Nordhessen Arena": "...und die Huskies-Fans haben es echt verdient, auch mal in einer schönen Halle [lacht etwas verlegen] eeh, oder schöneren Halle zu spielen"
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
warum, der Pucki nervt schon seit der Saison 98/99 den hätten sie besser im alten "Linde" begraben sollen. AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
Top war natürlich wie immer in allen Spielen: MIKE HARDER, wahnsinn was der an Drecksarbeit wegputzt ... einfach geil ... dann natürlich der satte Schuss von Kohmann. Schönes Pfund.
-Czechos Kofferraum Und warum mein Kofferaum ein Top ist ... dat weiß ich gar nicht ... da waren doch nur Altkleider drin ...