Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

02.11.2003 20:59
#31 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Für mich haben 2 Tore rückstände mitlerweille was beruhigendes


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.11.2003 21:04
#32 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Laut dem Nürnberger Forum wars ein völlig unverdienter Sieg für uns. Naja, wers glaubt!!
Klar wars unverdient, deswegen hat der Herr Poss auch fairer weise den Lions zu dieser Leistung gratuliert. Die IceTigers haben ja nicht gerade ne schlechte Manschaft & wenn man einen 3 zu 1 vorsprung zu Hause verspielt, selbst schuld!!!

Tops

-Manschaftsleistung bzw. Moral nach einem 1 zu 3 Rückstand noch 5 zu 3 gewinnen.
-Das die "Fußsoldaten" Kohmann, Harder & Magnusson so wichtige Tore gemacht haben wo der Lebeau gefehlt hat.
-Harders erstes Tor
-Gordon
-Videobeweis 1x bei den Tigers & 1x bei uns, besser so als die ein oder andere fehlentscheidung

Flops

-Nürnberger Fans die von einem "unverdienten" Sieg sprechen


AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

02.11.2003 21:09
#33 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

TOP:

- Gordon
- Ratchuk
- Stimmung im Frankfurter Block
- Reichel, Kohmann, Harder
- Nach dem 3:1 für Nürnberg dann noch gewonnen

FLOP:

- Nürnberger Fans, hallo Stimmung?
- Young, auch wenn er nicht schlecht gespielt hat. Aber nach so ner dummen Strafe kann ich nicht anders

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

02.11.2003 21:23
#34 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

TOPS:
- unser Ausflug nach N
- Mittagessen in N
- nach 1:3 noch 4mal eingeschenkt
- Frankfurt-Support, ich denke, im letzten Drittel hat man nur noch uns gehört!
- Die Mannschaft nach Spielende am Bus
- Michael Hackerts Erinnerungsvermögen

FLOP:
- Nürnberger Fans, die mit "Frankfurt, das war zu schnell für Euch" SEHR voreilig waren.


Ach ja, für mich war Ratchuk heute kein TOP, sondern eher durchschnittlich
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 21:50
#35 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

achja nochn TOP vergessen:

PUCKI gell NICOLE??
-Hakuna Matata winke winke Highty




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

02.11.2003 21:53
#36 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

PUCKI war das absolute TOP für mich und natürlich für Alexandra .


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.11.2003 21:55
#37 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Tucker: Dich habe ich auch gesehen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.11.2003 22:05
#38 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
PUCKI war das absolute TOP für mich und natürlich für Alexandra
Pucki der warme Bruder saugt ohne ende & das schon seit Jahren.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 22:17
#39 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Tucker: Dich habe ich auch gesehen
wo?



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 22:18
#40 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
Pucki der warme Bruder saugt ohne ende & das schon seit Jahren
klappe FLO DU hast eh KEI AHNUNG



...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

02.11.2003 22:19
#41 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

also ich war auch dar !!
und noch eine mal
über alle tops die schreibt:
DIE MANNSCHAFT was ein taem!

tops
das mittagsessen in nürnberg
die nürnbergerfans mit denen wir uns unterhalten haben!
mike harder man gön ich ihm das tor! und das am bus!insider
hackert!hat der äppler geschmeckt! insider
die 100 die mit waren!waren eigentlich auch nürnberger da!
achso wer ist spiztenreiter und für wem war das spiel zu schnell!


flops
schimm
schimm
schimm
man war der blind auf beiden seiten

Es lebe das Laster!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

02.11.2003 22:23
#42 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Top:

Tobi Abstreiter im Interview beim Sportkalender zum Thema "Nordhessen Arena": "...und die Huskies-Fans haben es echt verdient, auch mal in einer schönen Halle [lacht etwas verlegen] eeh, oder schöneren Halle zu spielen"


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

02.11.2003 22:23
#43 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@Moni

Hakuna Matata

TOP:

- 5:3 nach 1:3

- das erste Harder-Tor

- Stimmuntg im Lions-Block (Löwen Frankfurt - Löwen Frankfurt)

- Kohmanns 5:3

- Ian Gordan

- Nürnberger Rostbratwörscht

- Die Schirileistung, mal ganz ehrlich, der war für DEL-Verhältnisse richtig gut

- FGOTH vor der Nürnbergarena

FLOP:

- Nürnberger Möchtegernarena

- Nürnberger Möchtegernfans (liegt ihr einmal vorne, hört man euch nicht mehr)

- Peter Ratchuk (nicht bös gemeint, aber war leider so. Darf er ja auch mal nach 18 Top-Spielen )

CU Highty




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.11.2003 22:29
#44 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
klappe FLO DU hast eh KEI AHNUNG
warum, der Pucki nervt schon seit der Saison 98/99 den hätten sie besser im alten "Linde" begraben sollen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.11.2003 22:37
#45 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Also dann bin ich auch mal dran ...

Top war natürlich wie immer in allen Spielen: MIKE HARDER, wahnsinn was der an Drecksarbeit wegputzt ... einfach geil ... dann natürlich der satte Schuss von Kohmann. Schönes Pfund.

-Czechos Kofferraum
Und warum mein Kofferaum ein Top ist ... dat weiß ich gar nicht ...
da waren doch nur Altkleider drin ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz