Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Daniel B. Offline

Kleinschüler


Beiträge: 40

12.10.2003 23:21
Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

So kann es weitergehen... SCHEISS FRANKFURT LIONS !! Huskies haben verdient 3:1 gewonnen und Frankfurt völlig zu recht 1:3 verloren !!


HAHAHAHAHAHA !!! WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Huskie Fan Thorben..

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.10.2003 23:23
#2 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

Ich welchem Hundezwinger lebst du denn ???

Was für ein Platz haben die Huskies momentan ? Sind die überhaupt in den Play Offs ? Achja, den 8. Platz habt ihr ja momentan inne ...



Daniel B. Offline

Kleinschüler


Beiträge: 40

12.10.2003 23:25
#3 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

Ja sind wir.. und bald haben wir euch überholt !! Gegen wen müsst ihr als nächstes ran !?!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.10.2003 23:26
#4 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja sind wir.. und bald haben wir euch überholt !! Gegen wen müsst ihr als nächstes ran !?!


Geh mal in dein Hundehüttchen, und träum weiter...



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.10.2003 23:28
#5 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

was seit denn Ihr nun für Pflaumen??? Die klatsche am FR hat wohl doch arg auf den Magen geschlagen hä?




the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

12.10.2003 23:30
#6 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

SCHEISS VERLIERER
Es lebe das Laster!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.10.2003 23:37
#7 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

In Antwort auf:
und bald haben wir euch überholt !!
*gröööööööööööööööhl* ich fall ausm Bett




the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

12.10.2003 23:42
#8 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

fall mit!
freut euch doch das ihr gegen krefeld gewonnen habt!aber so dann hier rum zu posten ist schon unterste schublade!denk das nächste mal nach bitte!viele werden über dein posting hier sehr lachen!mindestens bis zum 27.11!
Es lebe das Laster!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.10.2003 23:46
#9 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

jo mitm denken hatte er es wohl net sooo vor Seinem Posting....




DMF


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 23:49
#10 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

Lasst ihm doch seinen Spass. Wird ja nicht mehr so oft vorkommen, dass das gleichzeitig passiert, wir verlieren und die gewinnen....



D.S.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

12.10.2003 23:53
#11 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

bin noch net im Bett aber ich lach mich auch wech ..... armes Schoßhündchen du.....


Was nicht passt, wir passend gemacht!

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

13.10.2003 00:26
#12 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

In Antwort auf:
Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert
So kann es weitergehen... SCHEISS FRANKFURT LIONS !! Huskies haben verdient 3:1 gewonnen und Frankfurt völlig zu recht 1:3 verloren !!


HAHAHAHAHAHA !!! WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Huskie Fan Thorben..



Mann Mann Mann, sowas muss man sich hier wirklich nicht bieten lassen, ABER was anderes is man halt nicht gewohnt aus Hessens Eishockeyzwergenstadt KASSEL , das haben ja Deine schw... Huskie-Rüden( und sicherlich auch enge Freunde, da sich ja alle Hunde gegenseitig den Ars... lecken) schon am Freitag in Frankfurt eindrucksvoll gezeigt!!!!

Viel Spaß noch im Keller der Liga
( und nicht das der Popo wund wird gelle )

LIONS
SPITZENREITER SPITZENREITER
HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

13.10.2003 01:33
#13 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

@Daniel B.

Glaube so mancher Huskie Fan ist wirklich grössenwahnsinnig geworden,
wenn ich mir so eure Forumsbeiträge übers Spiel gegen Krefeld anschaue,
dann habt ihr alles andere als verdient gewonnen.
Und nimm mal gleich deinen Gedanken von wegen ihr überholt uns, und wirf ihn in die
(Sonder)Mülltonne, denn daraus wird mit eurer Truppe und dem Kammerer eh nichts.

Aber war mir klar, das jetzt wieder ein Huskie auftaucht und versucht einen auf heile Welt zu machen.
Das läuft aber nicht, man siehzt sich beim nächsten Derby. Und iss ja klar wer dann wieder rumheult!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

13.10.2003 04:09
#14 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

glaub ich muss dieses Jahr wieder mal nach Kassel fahrn.......


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

13.10.2003 07:12
#15 RE:Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert Thread geschlossen

Oje, armes Kassel.

Was da wohl los wäre, würden wir im umgekehrten Fall dauernd ins Hundeforum schmieren...

Gruß Reggie

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz