fall mit! freut euch doch das ihr gegen krefeld gewonnen habt!aber so dann hier rum zu posten ist schon unterste schublade!denk das nächste mal nach bitte!viele werden über dein posting hier sehr lachen!mindestens bis zum 27.11! Es lebe das Laster!
In Antwort auf: Huskies gewinnen !! - Frankfurt verliert So kann es weitergehen... SCHEISS FRANKFURT LIONS !! Huskies haben verdient 3:1 gewonnen und Frankfurt völlig zu recht 1:3 verloren !!
HAHAHAHAHAHA !!! WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!
mfg
Huskie Fan Thorben..
Mann Mann Mann, sowas muss man sich hier wirklich nicht bieten lassen, ABER was anderes is man halt nicht gewohnt aus Hessens Eishockeyzwergenstadt KASSEL , das haben ja Deine schw... Huskie-Rüden( und sicherlich auch enge Freunde, da sich ja alle Hunde gegenseitig den Ars... lecken) schon am Freitag in Frankfurt eindrucksvoll gezeigt!!!!
Viel Spaß noch im Keller der Liga ( und nicht das der Popo wund wird gelle )
Glaube so mancher Huskie Fan ist wirklich grössenwahnsinnig geworden, wenn ich mir so eure Forumsbeiträge übers Spiel gegen Krefeld anschaue, dann habt ihr alles andere als verdient gewonnen. Und nimm mal gleich deinen Gedanken von wegen ihr überholt uns, und wirf ihn in die (Sonder)Mülltonne, denn daraus wird mit eurer Truppe und dem Kammerer eh nichts.
Aber war mir klar, das jetzt wieder ein Huskie auftaucht und versucht einen auf heile Welt zu machen. Das läuft aber nicht, man siehzt sich beim nächsten Derby. Und iss ja klar wer dann wieder rumheult!