gleich zwei Auswärtsspiele der Frankfurt Lions wurden wegen Fernsehübertragung auf Premiere Sport 1 im November jeweils von Freitags auf Donnerstags vorverlegt:
haben sie es doch mal langsam geheckt.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
sollte das Spiel in Nürnberg nicht auch Live Übertragen werden ?
Das wären dann schon 4 Auswärtspiele der Lions Live in Premiere in dieser Saison, ein weiteres Zeichnen, das wir auf einem guten Weg sind. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
Top ! Freut mich das die Leistungen der Lions gewürdigt werden. Und endlich wieder mal ein schöner Donnerstag abend vorm Fernseh mit lecker äppler.... _________________________________________________
Ich wäre zwar Freitags nach Augsburg gefahren, aber was solls... Donnerstag schaffe ich nicht. Das mit Kassel ist halt ärgerlich. Es kommen jetzt mit Sicherheit ne menge Frankfurter nicht und mein WE bei meinem besten Kumpel in Kassel platzt wohl deswegen auch...Da bin ich aber trotzdem Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .