Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 14:54
Muss das sein Antworten

Wir waren gestern ca 1000 Lionsfans in D-Dorf.Alle haben sich auf eine riesen Parrty mit den Düsseldorfern gefreut.Was aber dann von einer geringen Gruppe abgelaufen find ich absolut scheisse.Komisch das es genau die sind,die sich für Stimmung in der Eishalle stark machen.Wieso muss man dann die anderen Fans so provozieren das diese Gegenstände in diese Gruppe werfen.Danach wollten sie wie Tiere den Düsseldorferblock stürmen,muss das sein.Natürlich würden manche teile der DEG-Fans auch aggresiv,anders kann ich mir denn Bierbecherwuf im letzten Drittel nicht vorstellen.Naja diese Gruppe wird jetzt wieder sagen die Düsseldorfer waren es.Es tut mir leid,sowas gehört nicht ins Eisstadion.So jetzt könnt ihr mich zerreissen.Ich gehe halt gern zum Eishockey,nur wenn ich im eigenen Block angst haben muss,macht es keinen Spass mehr.

Es lebe das Laster!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 15:01
#2 RE:Muss das sein Antworten

redest du von dem flaschenwurf aus dem düsseldorfer block nach ganz unten in den block??
oder von welcher gruppe???
----------------------------------

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 15:01
#3 RE:Muss das sein Antworten

Genau von dem

Es lebe das Laster!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.10.2003 15:02
#4 RE:Muss das sein Antworten

hmpf ok...dazu äußere ich mich nicht!!!

----------------------------------

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

27.10.2003 16:06
#5 RE:Muss das sein Antworten

Der Satz ist echt der Knaller...

In Antwort auf:
Wieso muss man dann die anderen Fans so provozieren das diese Gegenstände in diese Gruppe werfen.

Lass dir den mal durch den Kopf gehen, und überleg Sinn und aussage des Satzes...


Und was waren denn das für Provokationen, die von den Frankfurtern kamen. Zähl mal auf, du mußt sie ja gesehen haben...

Ich warte...

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

27.10.2003 16:16
#6 RE:Muss das sein Antworten

Diese Leute sollen zum Fußball gehen,beim Eishockey haben die nix zu suchen.!!!!!!

Ich war schon bestimmt 10 mal in Düsseldorf und habe noch nie Probleme gehabt.

Beim Eishockey ist es nun mal so das die Fans ziemlich nahe zusammenstehen und da haben solche Hirnlosen Chaoten halt nix zu suchen.!!!!!!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 16:18
#7 RE:Muss das sein Antworten

die handbewegungen richtung deg fans!wie kommt doch her!
ich bin halt der meinung man soll erst vor seiner haustür kehren!das bei den d-dorfern auch ein paar verrückte dabei waren,will ich gar nicht abschreiten,es gehören immer 2 dazu.nur muss man da mit machen!kann man da nicht anders rehagieren!

Es lebe das Laster!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

27.10.2003 16:20
#8 RE:Muss das sein Antworten

und da sollten die düsseldorfer sich mal was einfallen lassen, ich erinnere an die Szene, als ein Frankfurter die Treppe hoch ging und von fast jedem Düsseldorfer der da stand eine gekriegt hat, bis er sich gewehrt hat und dann als schuldiger von den Ordnern rausgezogen wurde...

Aber wir sinds ja gewesen...

Ich hör immer nur wir ham provoziert... kann mir jemand sagen in welcher art??

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

27.10.2003 16:23
#9 RE:Muss das sein Antworten

In Antwort auf:
die handbewegungen richtung deg fans!wie kommt doch her!

Und genau die haben im DEG block angefangen, haben mir auch düsseldorfer gesagt, da es wirklich eineige nette deg-fans gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann...

Und direkt vor uns standen einige düsseldorfer, mit denen hatten wir das ganze spiel keine probleme, sondern kamen sehr gut miteinander aus, wie ich es auch vom eishockey gewohnt bin...

aber wenn schon handbewegungen reichen, das flaschen fliegen... armes Deutschland.

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 16:33
#10 RE:Muss das sein Antworten

wie du gelesn hast gehören 2 dazu!ich gehe da von aus das von beiden seiten provziert wurde!ich bin auch durch viele düsseldorfer durch gelaufen und ich wurde nicht angemacht!es gibt halt diese kleine menge!ich war das 3 mal an der brehmstrasse und es noch nie was vorgefallen!

wie ich aber im düsseldorferforum gelesen habe.ist der block wo wir lionsfans standen,nur für uns freigehalten worden.düsseldorfer die sonst da stehen mussten draussen bleiben.vielleicht lag es auch da ran!das manche schon einen dicken hals hatten.früher was das wir dort gemischt gestanden haben und es nie was passiert ist.vielleicht war das der fehler und es wäre nix pasiert.wir werden es nie wissen.achso die düsseldorfer beschweren sich auch über ihre eigenen fans und des verhalten.

Es lebe das Laster!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 16:35
#11 RE:Muss das sein Antworten

hab im letzten drittel auch im düsseldorferblock gestanden und sehr viel spass gehabt!nach dem spiel mit düsseldorfern noch eins,zwei bier getrunken.also selber keinen stress gehabt!

Es lebe das Laster!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

27.10.2003 16:51
#12 RE:Muss das sein Antworten

In Antwort auf:
wie ich aber im düsseldorferforum gelesen habe.ist der block wo wir lionsfans standen,nur für uns freigehalten worden.düsseldorfer die sonst da stehen mussten draussen bleiben

Ich denke, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir wissen ja selber, wie es ist für die Gästefans von seinem Platz vertrieben zu werden..

Aber andererseits gings gar nicht anders. Es war ja bekannt, das die Frankfurter mit 700 Mann kommen, und die dann alle auf verschieden blöcke aufzuteilen stelle ich mir viel schwieriger vor.

Bleibt nur die Frage, wo denn normalerweise die Gästefans stehen. Stande bis jetzt in Düsseldorf immer im bereich der Kurve, und es gab nie probleme. Hab aber jetzt gehört, das normalerweise die gästefans wo anders stehen...

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 16:54
#13 RE:Muss das sein Antworten

wir standen immer bund gemischt hinter dem tor!ich weiss aber nicht wie es sonst ist in düsseldorf!ich denke aber es wäre auch gestern gegangen!weiss nur nicht wie sie es gegen köln machen!denk da gehts mehr zu sache!

Es lebe das Laster!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

27.10.2003 16:57
#14 RE:Muss das sein Antworten

also, wir hatten die ganze fahrt über ne kölnerin dabei, die uns das erklärt hat. die kölner szehen wohl immer wo anders und sie meinte, so aufgeladen wäre die Stimmung nicht mal bei DEG-Haie...

DüsseldorferJong Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

27.10.2003 16:58
#15 RE:Muss das sein Antworten

Es gibt bei uns keinen Gästeblock ! Sowas war früher auch nicht nötig..un dich hoffe das wir das auch die nächsten jahre nicht brauchen ! Obwohl es machmla schon besser wäre einen Gästeblock zu Haben. Da wo Ihr gestern standet .. stehen auch die Iserlohner immer. Die Eisbären stehen und die Kassler stehen immer hinterm Tor . Und die anderen meistens am ende der Osttribünde !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz