Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
DüsseldorferJong Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

27.10.2003 17:02
#16 RE:Muss das sein Antworten

Alos die KÖlner stehen überhaupt nicht Buntgemsicht im Stadion ! Die haben seit 30 Jahren ihren Stammplatz bei usn auf der geraden. Und gegen Köln ist es nie Agressiv !!! Es ist vile mehr ein " wir lieben und aber sagen es nicht " verhalten. Und seit ein paar Jahren sitzen auch sehr viele Kölner auf der roten Tribüne !! Sind wohl alle was verwöhnt auf der anderen Seite *lol Gegen Krefeld ist das schon ganz anders ! Da ist die Stimmung schon Tage vorm Spiel suoper angespannt !!!!! Aber naja ....

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 17:04
#17 RE:Muss das sein Antworten

ich hofe es auch das es nicht nötig ist stand immer gerne da.man kann sich auch normal einigen!denke,wenns gestern so gewesen wäre,wäre die atmosphäre nicht so an geheitzt gewesen.

Es lebe das Laster!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

27.10.2003 17:07
#18 RE:Muss das sein Antworten

allerdings denke/hoffe ich nicht, das das jetzt zum dauerzustand gegen frankfurt wird... Hab schon so viel spaß gehabt an der brehmstraße, und wenn man sich schon "schlagen" will, soll man das Verbal mit guten und schönen fan-gesängen machen...

das ist meine meinung.

DüsseldorferJong Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

27.10.2003 17:10
#19 RE:Muss das sein Antworten

Sehe das auch so ! Hätte mir zwar auch gewünscht das es alles friedlicher ablaufen würde .. aber naja was solles. ich alsse mir wegen ein paar Idioten nicht meinen Spass verderben ...

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

27.10.2003 17:11
#20 RE:Muss das sein Antworten

dieser stimme ich zu 100% zu


werd nie vergssen ais müller auf eis karm und alle deg und lionsfans gesungen haben.der müller ist wieder besoffen wie jedes jahr.

Es lebe das Laster!

mike-dundee Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

28.10.2003 17:45
#21 RE:Muss das sein Antworten

Habt ja keine andere Wahl gehabt als dort zu stehen, war ja ein "Gästeblock" und der war unglücklicherweise gleich neben unseren "Stimmungsverbesserern" den Ultras.
Schade das es so Agressiv war
Die Lions die bei uns hinter dem Tor standen hatten -glaube ich- ne Menge Spass.
Gruß Mike

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

28.10.2003 17:51
#22 RE:Muss das sein Antworten

In Antwort auf:
"Stimmungsverbesserern" den Ultras.

Wobei, wenn du auf das DSC ansprichst, haben wir mit den Jungs keine Probleme gehabt...im Gegenteil, ich hab mich sogar in den Pausen und vorm Spiel sehr gut mit denen unterhalten können.


--------------------------------------------------

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 17:56
#23 RE:Muss das sein Antworten

Folgendes Problem war leider am Sonntag:

Es gab viele provokationen von beiden seiten. Ich verstehe echt nicht, wie ein mann abgeführt werden kann, der seinen BRUDER vor 2 düsseldorfern schützt.

ICH gehe in die hallen, um zu singen und meinen spaß zu haben. ich hatte auch noch NIE probleme da und es hat mich erlich auch negativ überrascht.

Ich habe mich noch NIE geschlagen in irgendeiner halle, obwohl ich schon sehr oft auswärts war und ich ahbe vor, das dies auch so bleibt.




mike-dundee Offline

Laufschüler

Beiträge: 5

29.10.2003 17:26
#24 RE:Muss das sein Antworten

Ich wollte keine Gruppierung besonders Ansprechen, den DSC meinte ich auch nicht selber damit. Nur im Dunstkreis dieser Ultras sind halt einige, die meinen Ultra heisst Radikal und so benehmen die sich dann auch. Über den DSC kann man geteilter Meinung sein, aber ich glaube nicht das die Aggressivität von denen ausgeht.
Gruß Mike

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.10.2003 17:33
#25 RE:Muss das sein Antworten

Man muss den pöbelnden Kiddies (beider Lager) mal in den imaginären Hinter treten und einen Selbstreinigungsprozess durchführen.

Ich für meinen Teil habe "Rotznasen" eigentlich immer den "richtigen" Weg gezeigt.
Bei mir oben im Block hatten früher auch junge Menschen gestanden, die sich nicht richtig benehmen konnten; durch unsere "Fürsorge" sind die aber (natürlich auch mit zunehmenden Alter) recht umgängliche, nette Leute geworden.

Beim Eishockey lässt man sich nicht provozieren, so einfach ist das


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.10.2003 17:57
#26 RE:Muss das sein Antworten

In Antwort auf:
ICH gehe in die hallen, um zu singen und meinen spaß zu haben.
Ich wegen dem Sport, will auf dem Eis leistung sehen & gut unterhalten werden.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

AndyGi Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 110

29.10.2003 21:52
#27 RE:Muss das sein Antworten

Also ich gehe zum Eishockey um Spaß zu haben und nicht um mich zu besaufen, einige und da stimme ich zu Jünglinge sehen das anders. selber erlebt nach dem Spiel gegen die Adler im Zug nach Hause. Laß die 16 oder 17 gewesen sein Schlachtrufe und dumme gesänge im Zug die mit allem zu tun hatten nur nicht mit Eishockey. Aber die Flasche Federweiser die hatten Sie rumgehen lassen. Da waren die Mannheimer Fans am Hauptbahnhof noch besser als diese Jünglinge im Zug, die haben Ihre Wartezeit mit feiern und Schlachtgesängen überbrückt und zwar freidlich und ich im Lions Trikot dabei. Ich wehre mich aber auch gegen Leute die sagen die Stimmung in unserer Halle stimmt nicht es gäbe zu viele die jetzt erst wieder kommen seit die Lions Erfolg haben. Da gibt es echt mehrere Probleme. Erst einmal die wirtschaftliche Lage. Ich selbst war auch in den letzten Saison´s dabei aber nicht bei jedem Spiel. Ich komme aus Gießen und muß zu jedem Spiel 70 KM mit dem ZUg fahren und auch dem entsprechend Zeit einplanen. Es geht nun mal aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht für jeden unserer Fan´s. Leute seht es nicht so schwarz die MAnnschaft wird unterstüzt von uns Fans und darauf könnt ihr euch verlassen, wenn es auch einmal nicht so laut ist wie es einige möchten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz