Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.10.2003 10:24
#31 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

@Bobby: Yep, Potential hat er ohne Frage. Der Thread heißt ja auch Tops und Flops gegen Iserlohn und nich Tops und Flops der Saison. Der kommt sicher noch richtig in Fahrt.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.10.2003 10:52
#32 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Außerdem ist er einer bei dem ich in den Play Offs auf einen Leistungsprung hoffe.

Erstmal reinkommen...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.10.2003 11:34
#33 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Top
- Mr.King
- Die Niederlage kam IMHO zum richtigen Zeitpunkt. Nicht das wir hier alle abheben.
- Schiri Mueller

Flop
- Unsere Supersorer, Hochmut kommt vor dem Fall. Die Herren waren IMHO ein wenig zu ueberheblich
- Der Rest der Mannschaft, da lief nicht viel zusammen gestern.
- Die Zuschaueranzahl, Hallo die Lions sind Tabellenzweiter und dann kommen gerade mal 5400???? Naja am naechsten Freitag sehen wir sie dann ja alle wieder, die Eventhopper
- Einen habe ich noch, die Roostersfans, die nach dem Spiel anfangen zu singen:"Absteiger und Schwenningen" Ziemlich arm, sowas.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

20.10.2003 13:27
#34 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

TOP
- Scott King

FLOPP
- die einstellung, das spiel wohl schon vorm anpfiff gewonnen zu haben

gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

20.10.2003 13:28
#35 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

top:
der niederschlag von kohmann nach 3 min!da für gabs keine 2 minuten
Es lebe das Laster!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.10.2003 13:40
#36 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

Mir fällt da noch spontan ein Flop ein, der auch der Grund für die Niederlage sein dürfte...

Der Thor hatte seine Sonnenbrille nicht auf !!!


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.10.2003 15:28
#37 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Mir fällt da noch spontan ein Flop ein, der auch der Grund für die Niederlage sein dürfte...

Der Thor hatte seine Sonnenbrille nicht auf !!!


Und noch ein Grund: Er war nüchtern!!!!!!!!!!


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.10.2003 15:33
#38 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

@aeppler
wo ist denn DEIN Flop ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.10.2003 16:19
#39 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

@Timo


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.10.2003 16:30
#40 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Mir fällt da noch spontan ein Flop ein, der auch der Grund für die Niederlage sein dürfte...

Der Thor hatte seine Sonnenbrille nicht auf !!!
--------------------------------------------------------------------------------
Und noch ein Grund: Er war nüchtern!!!!!!!!!!


über die Frage nach dem "wer hat Schuld an der Niederlage" ist mir so einiges eingefallen:

1. Klar - Thor ohne Sonnenbrille
2. Edgar in langen Hosen
3. Brett hat gleich einen Fleck auf sein neues Trikot gemacht
4. BJones hat bei uns im Block gestanden
5. Abstracher war da
6. Andy (so heißt doch der Zapper beim G-Block oder?) war nicht da und somit hat Corny kein richtiges Glücksweizen gekriegt.


Top:
King

Flop:
der widerliche Popcorn-Gestank

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

20.10.2003 16:57
#41 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
4. BJones hat bei uns im Block gestanden

Ich habe mich im letzten Drittel extra wieder hingesetzt um diesen Makl zu beseitigen. An mir kann es nciht gelegen haben!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.10.2003 17:02
#42 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

@bjones: im letzten drittel? da war das kind doch schon in den brunnen gefallen....

Tracy
PS: ich fands schön, dass du dich mal zu uns "herabgelassen" hast...


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.10.2003 18:48
#43 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

@aeppler
Na wer stand das 1.Drittel nicht bei uns ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

20.10.2003 20:00
#44 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
5. Abstracher war da

Und da dies ab sofort wieder die Regel sein wird, steht dem erneuten Abstiegskampf nichts mehr im Wege! ... nur meinen Platz über Block G werde ich wohl bald verlassen, um nicht ständig fliegenden Bierbechern auszuweichen zu müssen...



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 20:28
#45 RE:Tops und Flops vs. Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
der widerliche Popcorn-Gestank

Absolut MIT!!!!

Bei jedem Spiel wieder unerträglich.....wenn man net grade absoluter Popcorn Freak ist, dann geht es einem tierisch auf den Sack....und außerdem sollte man beim Hockey was Deftiges essen, mer sinn doch net im Zirkus.....


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz