Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • und wer den harder freiwillig abgeben will bekommt es mit mir zu tun...

    sorry, der mann scort vielleicht nicht wie sau, ist aber extrem puck sicher und kann auch mal nen puck halten...

    und viele strafen hat er auch nicht. gleich nen 2 jahres vertrag...

  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:05
    Foren-Beitrag von FLX im Thema NIT - Lions live

    kann vielleicht jemand, der premiere schaut die tore kurz beschreiben? die letzten beiden der frankfurter??

    Danke

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum28.10.2003 02:03
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    na klar, an wem sonst... wenn ich mich richtig erinnere hatten wir doch in den komischen weiß schwarzen mit der kralle vorne drauf noch die erste runde erreicht, oder??

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum28.10.2003 01:41
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!!
    Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
    Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.

    Also, es gibt definitiv keine Fahnen mit Hakenkreuz und Stahlhelm drauf. Wenn du probleme hast das zu erkennen kannst du sicher mal bei der CSC vorbei gehen und dir das genau ansehen. Das was du als Stahlhelm bezeichnest ist wohl eher ein Sommerhut, wie man ihn häufig am Strand oder in den Bergen sieht...

    Und die Farben Schwarz-Weiß-Rot tauchen in dieser Reihenfolge nicht auf. Und das auch noch bewußt. Denkst du die Leute die sowas machen machen sich vorher keine Gedanken darüber was sie machen?? Natürlich ist einem bewußt, was diese 3 farben zusammen damals symbolisiert haben, aber darf man deshalb diese 3 farben nicht mehr zusammen benutzen? Heißt das,die Farben Schwarz-Weiß-Rot sind ab sofort verboten?

    Na dann Prost, dann haben wir bald wieder die häßlichen blau-gelben trikots und die negativ serie fängt wieder an...

    Und Nazis sind die csc-leute sicher nicht, denn eins sage ich, wenn ich einen sehe, der ne Hakenkreuz fahne o.ä. hochhält hau ich ihm sofort auf die Fresse, denn aus dieser zeit gibt es absolut nichts, aber auch gar nichts, was es wert wäre zu huldigen.

    p.s.: kannst ja gegen Köln mal vorbei kommen und dir die Sachen genau ansehen.

  • Muss das seinDatum27.10.2003 17:07
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Muss das sein

    allerdings denke/hoffe ich nicht, das das jetzt zum dauerzustand gegen frankfurt wird... Hab schon so viel spaß gehabt an der brehmstraße, und wenn man sich schon "schlagen" will, soll man das Verbal mit guten und schönen fan-gesängen machen...

    das ist meine meinung.

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:57
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Muss das sein

    also, wir hatten die ganze fahrt über ne kölnerin dabei, die uns das erklärt hat. die kölner szehen wohl immer wo anders und sie meinte, so aufgeladen wäre die Stimmung nicht mal bei DEG-Haie...

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 16:55
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    Die Stimmung der Löwenfans (55 Min. lang, was war dann?)

    Ich finds verständlich, wenn man 57 min. (so lang war die stimmung nocxh okay) vollgas gibt, und dann noch so nen dummen ausgleich bekommt, das man ein bißchen frustriert ist. außerdem haben einige noch versucht strimmung zu machen, aber nachdem die brehm straße nach 57 min. schweigen wach wurde, hat man sich die letzten 3 minuten nicht m,ehr gehört. weil die 3 min. warern schon laut...

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:51
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Muss das sein

    In Antwort auf:
    wie ich aber im düsseldorferforum gelesen habe.ist der block wo wir lionsfans standen,nur für uns freigehalten worden.düsseldorfer die sonst da stehen mussten draussen bleiben

    Ich denke, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir wissen ja selber, wie es ist für die Gästefans von seinem Platz vertrieben zu werden..

    Aber andererseits gings gar nicht anders. Es war ja bekannt, das die Frankfurter mit 700 Mann kommen, und die dann alle auf verschieden blöcke aufzuteilen stelle ich mir viel schwieriger vor.

    Bleibt nur die Frage, wo denn normalerweise die Gästefans stehen. Stande bis jetzt in Düsseldorf immer im bereich der Kurve, und es gab nie probleme. Hab aber jetzt gehört, das normalerweise die gästefans wo anders stehen...

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 16:36
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    Die Lions-Fans in den CSC-Shirts, die ständig und nur die D-dorfer provoziert haben. Sowas gehört vielleicht in den Kindergarten, aber nicht ins Stadion - mit Support hat das überhaupt nix zu tun und kreativ ist das schon gar nicht!

    Soso, die CSC wars also...

    Komisch, ich hatte mit keinem Düsseldorfer probleme, hab mich auch mit den Ordnern absolut locker und auf freundlicher Basis unterhalten können... Bei uns sind nicht die Fäuste geflogen, wie oben in der Kurve...
    Von uns sind auch keine Gegenstände geflogen, wie wohl aus anderen bereichen des lions blocks...

    UND JETZT WILLST DU MIR ERZÄHLEN, DIE CSC IST DRAN SCHULD??? IRGENDWIE BIST DU WOHL NOCH NICHT GANZ NÜCHTERN... ÜBERDENKE DIE SITUATION NOCHMAL, WAS VON WO GEFLOGEN KAM USW... UND DANN ANTWORTE NOCHMAL...

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:23
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Muss das sein

    In Antwort auf:
    die handbewegungen richtung deg fans!wie kommt doch her!

    Und genau die haben im DEG block angefangen, haben mir auch düsseldorfer gesagt, da es wirklich eineige nette deg-fans gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann...

    Und direkt vor uns standen einige düsseldorfer, mit denen hatten wir das ganze spiel keine probleme, sondern kamen sehr gut miteinander aus, wie ich es auch vom eishockey gewohnt bin...

    aber wenn schon handbewegungen reichen, das flaschen fliegen... armes Deutschland.

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:20
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Muss das sein

    und da sollten die düsseldorfer sich mal was einfallen lassen, ich erinnere an die Szene, als ein Frankfurter die Treppe hoch ging und von fast jedem Düsseldorfer der da stand eine gekriegt hat, bis er sich gewehrt hat und dann als schuldiger von den Ordnern rausgezogen wurde...

    Aber wir sinds ja gewesen...

    Ich hör immer nur wir ham provoziert... kann mir jemand sagen in welcher art??

  • Muss das seinDatum27.10.2003 16:06
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Muss das sein

    Der Satz ist echt der Knaller...

    In Antwort auf:
    Wieso muss man dann die anderen Fans so provozieren das diese Gegenstände in diese Gruppe werfen.

    Lass dir den mal durch den Kopf gehen, und überleg Sinn und aussage des Satzes...


    Und was waren denn das für Provokationen, die von den Frankfurtern kamen. Zähl mal auf, du mußt sie ja gesehen haben...

    Ich warte...

  • Die Frankfurt DH`s sollten eigentlich auch oben drüber. Aber jeder der im B-Block stand hat wohl bemerkt, das man sich nicht mehr bewegen konnte...
    Deshalb konnten wir auch nicht mehr weiter hoch, wie wir eigentlich wollten. deshalb unten...

  • Tops & Flops gg die AdlerDatum25.10.2003 00:56
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Tops & Flops gg die Adler

    wir werden schon die richtige antwort finden.

  • Am Sonntag in DüsseldorfDatum23.10.2003 13:27
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Am Sonntag in Düsseldorf

    nur blöd wenn ihr dann nicht da seid, wo das bier ist...

  • Am Sonntag in DüsseldorfDatum23.10.2003 12:25
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Am Sonntag in Düsseldorf

    trotz allem find ich das ne super aktion, auch das der rüdi mit moderieren darf...

    respekt...

  • Warten auf ein Trikot!!!Datum23.10.2003 00:00
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Warten auf ein Trikot!!!

    schon mal überlegt, das das eventuell nicht nur neue Aufnäher, sondern auch ganz neue trikots sein können??

  • Tip: Lions-AdlerDatum22.10.2003 22:25
    Foren-Beitrag von FLX im Thema Tip: Lions-Adler

    hoffe auf 5 frankfurter tore, der rest ist egal, dann haben wir in düsseldorf ne riesen überraschung...

  • für MannheimDatum22.10.2003 21:37
    Foren-Beitrag von FLX im Thema für Mannheim

    scheiß auf die erfolgsfans, hauptsache wir haben was zu lachen...

  • für MannheimDatum22.10.2003 17:36
    Foren-Beitrag von FLX im Thema für Mannheim

    Wer weiß, an wen man sich da am besten wendet?
    und hat ne mail addy oder so...

Inhalte des Mitglieds FLX
FLX
Kleinschüler
Beiträge: 33
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz