Hi Leutz, für alle die es interessiert und alle daheim gebliebenen hier der Link zum gestrigen Derby und wohl einer der größten zusammenhängenden Choreos im deutschen Eishockey. Danke an alle die DAS auf die Beine gestellt haben, einfach nur MEGAFETT das Teil. Aber seht selbst:
tag un nacht nur ein gedanke...les ich das richtig?? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
jepp das liest du richtig. Ich war - ausnahmsweise - mal im H Block auffem Sitzplatz könnte es deutlich lesen es kam super rüber, fand ich mega geil *mal sagen muss*
jo was man erkennen kann sieht klasse aus ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Sieht echt klasse aus!!! Respekt!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Die Frankfurt DH`s sollten eigentlich auch oben drüber. Aber jeder der im B-Block stand hat wohl bemerkt, das man sich nicht mehr bewegen konnte... Deshalb konnten wir auch nicht mehr weiter hoch, wie wir eigentlich wollten. deshalb unten...
Stimmt@ FLX und wenn wir sie (wie am Anfang auch gedacht) unter die Folie gehalten hätten (also ans Plexiglas) hätten wir die "halbe" Skyline verdeckt.
Kleiner Kommentar zu "TAG & NACHT NUR EIN GEDANKE": Das "D" bei "GEDANKE" hatte sich leicht gelöst & sah fast wie ein "B" aus. "TAG & NACHT NUR EIN GEBANKE " wäre wohl etwas unfreiwilliger Humor gewesen...
sah auch vom gegnerblock her gut aus! gute idee! nur sehr schade bzw eine unverschämtheit, dass die mannheimer choreo am donnerstag abend verboten wurde.