Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

25.10.2003 09:06
Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Hi Leutz,
für alle die es interessiert und alle daheim gebliebenen hier der Link zum gestrigen Derby und wohl einer der größten zusammenhängenden Choreos im deutschen Eishockey.
Danke an alle die DAS auf die Beine gestellt haben, einfach nur MEGAFETT das Teil.
Aber seht selbst:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1015413

Gruß
Andi



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 09:15
#2 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

tag un nacht nur ein gedanke...les ich das richtig??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

25.10.2003 09:29
#3 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

jepp das liest du richtig. Ich war - ausnahmsweise - mal im H Block auffem Sitzplatz könnte es deutlich lesen
es kam super rüber, fand ich mega geil *mal sagen muss*


Was nicht passt, wir passend gemacht!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 09:41
#4 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

jo
was man erkennen kann sieht klasse aus
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.10.2003 10:05
#5 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

im n-block war es sehr gut zu sehen!

klasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

25.10.2003 10:06
#6 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Sieht echt klasse aus!!! Respekt!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.10.2003 10:36
#7 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Jupp! War richtig fett und habt ihr super hinbekommen.

Einziger Kritikpunkt ist das die Frankfurt DH´s untergegangen sind. Na ja, beim nächsten mal wirds noch besser.




WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

25.10.2003 10:40
#8 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Defenitiv gelungen, sah wirklich gut aus.

Kapier nur noch net so ganz warum ihr das FRANKFURT unten vor der Plexiglasscheibe hochgehalten habt, hätte über der Folie noch goiler gewrikt !

Aber im großen und ganzen richtig gut !



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

25.10.2003 10:40
#9 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Hehe,
zwei blöde ein Gedanke !



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

25.10.2003 11:36
#10 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Die Frankfurt DH`s sollten eigentlich auch oben drüber. Aber jeder der im B-Block stand hat wohl bemerkt, das man sich nicht mehr bewegen konnte...
Deshalb konnten wir auch nicht mehr weiter hoch, wie wir eigentlich wollten. deshalb unten...

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

25.10.2003 11:39
#11 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Stimmt@ FLX und wenn wir sie (wie am Anfang auch gedacht) unter die Folie gehalten hätten (also ans Plexiglas) hätten wir die "halbe" Skyline verdeckt.

Aber Danke nochmal fürs ganze Lob, tut echt gut


--------------------------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 13:46
#12 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Danke für die Bilder. Meine kannste, Dank eines unbemerkt verdrehten Knopfes, inne Tonne kicken...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

26.10.2003 12:41
#13 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Kleiner Kommentar zu "TAG & NACHT NUR EIN GEDANKE": Das "D" bei "GEDANKE" hatte sich leicht gelöst & sah fast wie ein "B" aus. "TAG & NACHT NUR EIN GEBANKE " wäre wohl etwas unfreiwilliger Humor gewesen...

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

26.10.2003 14:09
#14 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

Ich also fand es auch richtig geil, wobei ich im C-Block saß und alles nur von hinten gesehen habe, aber das hat gereicht !!!!

GRO?ES Lob an die Verantwortlichen und weiter so !!!!

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

27.10.2003 12:03
#15 RE:Bilder vom gestrigen Derby + fetter CHOREO Antworten

sah auch vom gegnerblock her gut aus!
gute idee!
nur sehr schade bzw eine unverschämtheit, dass die mannheimer choreo am donnerstag abend verboten wurde.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz