Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 6.760 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

28.10.2003 01:41
#136 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!!
Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.

Also, es gibt definitiv keine Fahnen mit Hakenkreuz und Stahlhelm drauf. Wenn du probleme hast das zu erkennen kannst du sicher mal bei der CSC vorbei gehen und dir das genau ansehen. Das was du als Stahlhelm bezeichnest ist wohl eher ein Sommerhut, wie man ihn häufig am Strand oder in den Bergen sieht...

Und die Farben Schwarz-Weiß-Rot tauchen in dieser Reihenfolge nicht auf. Und das auch noch bewußt. Denkst du die Leute die sowas machen machen sich vorher keine Gedanken darüber was sie machen?? Natürlich ist einem bewußt, was diese 3 farben zusammen damals symbolisiert haben, aber darf man deshalb diese 3 farben nicht mehr zusammen benutzen? Heißt das,die Farben Schwarz-Weiß-Rot sind ab sofort verboten?

Na dann Prost, dann haben wir bald wieder die häßlichen blau-gelben trikots und die negativ serie fängt wieder an...

Und Nazis sind die csc-leute sicher nicht, denn eins sage ich, wenn ich einen sehe, der ne Hakenkreuz fahne o.ä. hochhält hau ich ihm sofort auf die Fresse, denn aus dieser zeit gibt es absolut nichts, aber auch gar nichts, was es wert wäre zu huldigen.

p.s.: kannst ja gegen Köln mal vorbei kommen und dir die Sachen genau ansehen.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 02:01
#137 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Na dann Prost, dann haben wir bald wieder die häßlichen blau-gelben trikots und die negativ serie fängt wieder an...

es lag nur an den trikots...hey ho....



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

28.10.2003 02:03
#138 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

na klar, an wem sonst... wenn ich mich richtig erinnere hatten wir doch in den komischen weiß schwarzen mit der kralle vorne drauf noch die erste runde erreicht, oder??

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 02:07
#139 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

da erinnerst du dich aber sehr falsch...

bissl blöd, dass wir dann nur 10ter wurden...
naja, vielleicht hätten se das trikot anders designen sollen, dann hätts auch zu den playoffs gelangt...

so, nu aber genug mit so ner schwachsinnsunterhaltung



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 02:14
#140 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

edit wegen aussergewöhnlicher hmpfigkeit...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.10.2003 02:17
#141 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
edit wegen aussergewöhnlicher hmpfigkeit...

Gröööhl

hnpfigkeit

p.s.

beim pass, versuche ihn nicht nur anzutippen, sondern halte ihn gedrückt, dann klappts besser



Gruss
Alper

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.10.2003 02:20
#142 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
beim pass, versuche ihn nicht nur anzutippen, sondern halte ihn gedrückt, dann klappts besser

ich weiss...klappt nu auch scho besser



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

28.10.2003 06:50
#143 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Schliesse mich da an. Hey CSC, einige von euren Fahnen sind ja ganz nett, aber die mit dem Helm ist Rotz. Dazu kommt noch diese beschissene Schrift und die Farben schwarz-weiß-rot. Auf Anhieb fallen mir für diese 3 Farben in der jeweiligen Kombination 4 Bedeutungen ein:
1. Farben des Frankfurter Eishockey in den Golden-Barrie/Chabot/Charbonneau-Years!
aber auch
2. Farben der Frankfurter Eintracht
3. Farben der kaiserlichen Reichskriegsflagge
4. Farben der Hakenkreuzfahne und somit des NS-Staates!

In der Kombination Schrift, Farben und diesem Männchen mit so einer Art Helm könnte man da schnell falsche Schlüsse ziehen. Also ich geh zumindest zu 100% davon aus, dass diese Schlüsse falsch sind!



- Also unsere Gruppierung wählte die Farben Rot-Weiß-Schwarz (werden offiziell auf Anfrage auch immer in dieser Reihefolge genannt) ausschließlich aus dem Grund, dass dies die Farben der erfolgreichsten Frankfurter Eishockey Jahre sind (denkt an die Play Off Trikots). Dies können wohl auch Gründungsmitglieder wie z.B Balrog oder Doc Shaijtan bezeugen.

- Zu dem angeblichen "Nazi-Männchen" : Er trägt keinen Stahlhelm sondern eine Melone(hut) in Grau auf seinem Kopf und das Abzeichen was auf dem Schal zu sehen ist sieht nicht mal ansatzweise nach Hakenkreuz aus, es hat Wappenform (innen aufgeteilt durch ein Ypsilon) und um das Y herum stehen die Buchstaben C S C. Wer das nicht glaubt darf sich den Doppelhalter am Freitag gern aus der Nähe ansehen. Das Grau war eigentlich dunkler geplant, haben den falschen Farbton verwendet. Aber es soll definitiv einen Hut darstellen, dass es als Stahlhelm angesehen werden könnte kam uns bisher wirklich noch nicht in den Sinn.

Auf unsere ehemaligen HP (neue kommt bis Weihnachten) stand auch eine Erklärung zu unserer Fatbenwahl und bisher sind wir noch nie damit von irgendjemandem Konfrontiert worden.


Die CSC in eine Politische Ecke zu stecken ist eine ungerechtfertigte Vorverurteilung von Menschen, die die Ziele und Auffasungen dieser Gruppe nur erahnen können. Danke an dieser Stelle an trevor27 der das ganze zumindest sachlich Hinterfragt hat und immerhin auf die Idee kam, das es was mit den glorreichen Play-Off Zeiten zu tun haben könnte.

Die Creative Supporters Crew ist politisch absoult neutral, wir werden niemals irgendwelche politischen Symbol (Che, Hammer und Sichel, Hakenkreuz usw) einsetzen um die Gruppe nach außen zu präsentieren.

Außerdem ist die Verbindung zur Frankfurter Eintracht ein bisschen arg weit hergeholt, das wir in unserer Gruppierung auch Leute haben, die in Sachen Fußball Köln-, Dortmund- und sogar OFC-Fans sind. Damit sollte auch dieser Vorwurf entkräftet sein.


Ach ja und zur Schriftart:

Diese Schriftart ist Old English und nicht Altdeutsch. Da gibt es zwar nur sehr minimale Unterschiede, aber es gibt sie. Und selbst wenn es Altdeutsch wäre, was sollte daran schlimm sein??? Es gibt ganze Vereine (die nicht Rechtspolitisch eingestellt sind) die versuchen, diese Schriftart auf Papier am Leben zu erhalten und zwar weil es ein tolles Schriftbild ergibt.


Sollte jemand noch gezielte Fragen, Anregungen oder auch sachliche Kritik haben, am besten Jim Beam, Löwenmaus oder Mr.Met direkt im Stadion ansprechen. Ansonsten gerne auch per PM.


Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.10.2003 07:48
#144 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Top oder ein Flop Balrog ???

Hmpf....Sach mal GHUA, haste irgendwie Angst vor mir?




Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2003 07:57
#145 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Er trägt keinen Stahlhelm sondern eine Melone(hut)
also aus dem P-Block habe ich das bisher auch eher als Stahlhelm gesehen. Über den Sinn war ich mir net klar, aber da ich weiß daß das sicher net politisch gemeint ist, war es mir egal. das andere daraus andere Schlüsse ziehen ist ihnen nicht zu verdenken.
_____________________________
101% Marc Dillmann

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2003 08:18
#146 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
also aus dem P-Block habe ich das bisher auch eher als Stahlhelm gesehen
Wo ihr überall hinguckt während des Spiels. Ich hab das Ding noch nie gesehen...


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.10.2003 08:35
#147 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Top oder ein Flop Balrog ???

Hmpf....Sach mal GHUA, haste irgendwie Angst vor mir?


Haha was ein Bild und ich guck hinter dem Balrog auch so doof vor...
aber GHUA dein Gesichtsausdruck, der hat Substanz um es in deinen worten auszudrücken!!

----------------------------------

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.10.2003 10:02
#148 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

In Antwort auf:

Wo ihr überall hinguckt während des Spiels. Ich hab das Ding noch nie gesehen...

@Forums-Hobbit

...ei Maggus, die Dinger hängen ja auch über einsfuffzisch hoch


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2003 10:06
#149 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Herr Römer!

Mir ging es lediglich darum, mein Desinteresse bezüglich dieser Fahnen herauszustellen! Ich bitte dies zu akzeptieren, zu respektieren und nicht mit unflätigen Kommentaren Ihrerseits zu versehen!




Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.10.2003 10:13
#150 RE:Tops & Flops gegen Metroluschen Antworten

Sehr geehrter HCZ,

da ich immer um political correctness bemüht bin,
werde ich absofort jegliche missverständliche Postings, die Ihre Person
betreffen unterlassen.

Ich hoffe in Ihrem Interesse zu handeln und verbleibe

mit freundlichen Grüssen,

´öme´

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz