Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.690 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

20.10.2003 11:56
Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Was ein Sch...!
Meine Freundin hat vor ca.6 Wochen ein Auswärtstrikot(Jesse Belanger)bestellt und wir warten immer noch.
Jedesmal wenn wir uns erkundigen heißt es das es in der Post wäre.
So langsam machen die sich lächerlich,es heißt doch bei der Frankfurt Lions GmbH ist alles besser geworden!

Gibts hier vieleicht noch ein paar Leute die schon genauso lange auf ihr Trikot warten???


Gruß Werner#28

"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.10.2003 12:22
#2 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Meine Frau hat ihrs gestern nach 5 Wochen bekommen(Home Francz). Als ich nach einer kleinen Entschädigung fragte(vielleicht in Form eines Löwenaufklebers) weil wir doch 5 Wochen warten mussten, grinste mich dieser nette junge Verkäufer ganz frech an und meinte, ich solle doch froh sein überhaupt eins zu bekommen. Er würde es auch anderweitig losbekommen. Wenn es meine Frau nicht unbedingt haben wollte, weil sie noch kein eigenes Löwentrikot hat, hätte ich es dort gelassen. Das war auch das letzte Löwentrikot was wir uns gekauft haben. Ihr könnt die Trikots gerne anderweitig verkaufen.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.10.2003 12:23
#3 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Die Jerseys werden von Toni Forster bestellt. Er ist für die Fanartikel momentan der Ansprechpartner. Ich denke das Toni noch so lange wartet bis er einen gewissen Posten wieder bestellen kann. Ansonsten würde das Jersey weit mehr an Produktions- & Portokosten verursachen als die 70,-€ die es kostet.



Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.10.2003 12:25
#4 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
70,-€ die es kostet.

79 czecho der Lappen kostet 79€

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

20.10.2003 16:09
#5 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

by the way, ist euch aufgefallen, das die spieler gestern "modifizierte" trikots trugen, d.h. auf dem rücken und am kragen waren zusätzliche vodafon-patches angebracht. ob es dafür auch mehr geld gibt? jedenfalls haben die leute, die schon ihr aktuelles fan-jersey gekauft haben, jetzt schon wieder ein überholtes modell. manchmal ist es eben doch besser, ein weilchen zu warten.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.10.2003 16:19
#6 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

aaah, über das thema trikot habe ich mich gestern auch geärgert...
das kleinste trikot das es gibt ist nämlich L. alle meine trikots sind M und das langt mir persönlich auch völlig (und sie waren früher sogar 20 mark billiger ). ich mag nicht in einem viel zu großem "sack" stecken. war vermutlich der gleiche verkäufer wie bei yashin, der meinte: M? das hats ja noch nie gegeben ach. nein? und was habe ich dann im schrank hängen und hab ihm grad mal das trikot gezeigt, dass ich gestern an hatte. naja, das sei ja schon jaaaahre her.... *hrmpf*

Tracy

achja: ich könnte es ja mit einem kindertrikot probieren....



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.10.2003 16:45
#7 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

@Tracy + Yashner, war der junge Mann im Verkaufsstand auf der Geraden etwa der Herr Forster Jr.???
Wenn ja, sagt es doch mal dem Papa, wie sein Sproessling mit der Kundschaft spricht.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2003 16:46
#8 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
achja: ich könnte es ja mit einem kindertrikot probieren....
Das nenne ich Fachkompetenz!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.10.2003 16:54
#9 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
by the way, ist euch aufgefallen, das die spieler gestern "modifizierte" trikots trugen, d.h. auf dem rücken und am kragen waren zusätzliche vodafon-patches angebracht. ob es dafür auch mehr geld gibt? jedenfalls haben die leute, die schon ihr aktuelles fan-jersey gekauft haben, jetzt schon wieder ein überholtes modell. manchmal ist es eben doch besser, ein weilchen zu warten.

Jo, zamboni. Du musst es ja wissen... also ich bin froh, dass ich das jetzt schon habe, denn ich hätte keinen Bock, mit zwei türkischen Nationalflaggen hinten auf dem Rücken rumzulaufen... genau so sehen die Dinger nämlich aus. Und bevor mir jetzt jemand kommt: Nein, ich habe nichts gegen meine türkischen Mitbürger und auch nichts gegen deren Flagge. Es sieht halt nur ziemlich bescheuert aus. Viel zu gequetscht...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.10.2003 16:56
#10 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
etwa der Herr Forster Jr.???

könnte vom aussehen hinkommen...

In Antwort auf:
mit zwei türkischen Nationalflaggen hinten auf dem Rücken rumzulaufen...

*ROFL*


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.10.2003 16:57
#11 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Jou Brett, es lang ja wenn die 2 am Ärmelende sind.
Da hat wohl Vodafon ein paar Schippen Kohle nachgelegt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2003 16:57
#12 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

In Antwort auf:
könnte vom aussehen hinkommen...
geschisse wie gekotzt oder wie??

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 17:00
#13 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

Wer hat den eigentlich gesagt, das die fantrikots jetzt auch so aussehen werden ??
Ich glaube eher das die Fanjersey weiter hin so aussehen wie es jetzt der fall ist, es steht auch bei keinem Fanjersey BUDERUS und KROMBACHER drauf, was ja schon länger drauf ist, somit auch sicherlich net die neuen VODAFONE Werbung



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 17:18
#14 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

ja das sind doch nur aufkleber bzw aufnäher!
es gibt doch immer einen unterschied bei den fan und spieler trikots der gesamten sponsoren! oder hat das fantrikot an der innenseite der ärmel auch aufkleber von vodafone?*schonbemerkt*

zu den verkäufer sag ich nix

isch schau mir die dinger mal an...
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 17:27
#15 RE:Warten auf ein Trikot!!! Antworten

seit wann wird der name gesponsort?
jetzt fehlt nur noch beim einlaufen.....und der spieler mit der nr 11 pat vodafone lebeau

p.s.: an der schulter(rechte brust) ist auch noch vodavone........sprich insgesamt drei neue aufnäher/kleber!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz