Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.885 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.10.2003 18:27
#16 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

Nicht zu vergessen die zwei vodafone patches am inneren unteren ärmel ...



Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 18:37
#17 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

stimmt sind echt nciht zu vergessen siehe meinen 409 beitrag in diesem thread
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

21.10.2003 12:23
#18 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

Also mir ging es ja ähnlich, mir wurde vor 5 wochen gesagt das mein "Kallemann" Trikot in
2 Wochen da wäre, nun sind es mittlerweile 5 Wochen und das Trikot war leider immer noch
nicht da am letzen Sonntag. Hab dann den Vorschlag gemacht das ich ein anderes nehm,
bis meins da ist, er hat sich tatsächlich drauf eingelassen. Dem Verkäufer möchte ich
allerdings keine Schuld zuweisen, der kann wahrscheinlich am wenigsten dafür,
der wird das mit den 2 Wochen Lieferzeit wohl auch nur so gesagt bekommen haben.
Er ist, wenn mans so nimmt, einfach nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort,
und somit unser Prellbock. Nuja, dann trag ich halt jetzt nen Norris bis mein "KALLEMANN" da is!



romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

22.10.2003 10:04
#19 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

In Antwort auf:
alle meine trikots sind M und das langt mir persönlich auch völlig ... ich mag nicht in einem viel zu großem "sack" stecken.


kaum e poar Zentnersche runner gewäitwotscherd unn schunn duhd se grosse Schbrisch mache


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

22.10.2003 12:45
#20 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

@ äääähmm mmmmm mmmm mal so b.t.w. an die herren NÖRGLER .....

MIR sind die VODAFONE patches tausend mal lieber als ein RICHTIG zugekleistertes trikot! ihr seit halt wirklich NIE zufrieden zu stellen!

mehr werbefläche .. wahrscheinlich mehr kohle ... wahrscheinlich GESÜNDERE GmbH ... (@ ROBERT .. RIGHT!)

@ brett

wie man SO ne komische aussage bringen kann, magst wirklich nur DU verstehen ... oder sieht schumi´s ferrari auch aus wie ein türkischer rennstall?

also ... was soll´s? MIR wäre auch ein trikot wie in der NHL lieber ... aber DAS kannste in deutschland nunmal vergessen .... LEIDER!

ich persönlich verbinde die marke VODAFONE mit sportlichem ERFOLG! (Ferrari, ManU ...) wenn der Preis dafür die Logos auf dem Trikot sind, soll´s mir recht sein ... wir wollen schliesslich in der DEL eishockey erfolgrecih sein und nicht ne modenschau gewinnen!

Chris



fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

22.10.2003 12:51
#21 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

hier die mögliche Antwort von der Offiziellen Seite:

In Antwort auf:
+++Trikots verschollen+++

Seit rund zwei Wochen sind die Frankfurt Lions mit der Fahndung nach ihren zwei verschwundenen Postpaketen beschäftigt. Mehr als 300 Trikots mit Kindertrikots und Sonderbestellungen werden derzeit quer durch Deutschland transportiert. Alle Nachforschungen bei der Deutschen Post blieben bislang fruchtlos. Zwar können die Pakete im Computer jeweils im Post-Zentrallager Hagen, Augsburg, sogar schon im Rodgau geortet werden, alleine die Auslieferung an die Frankfurt Lions findet nicht statt. Zwischenzeitlich wurde zwar bei unserem Trikotproduzenten Metzen in München Ersatz für die verschollenen Trikots geordert, aber die Produktion nimmt wieder Zeit in Anspruch.

Wir bitten alle Kunden und Fans, die derzeit auf ihre Trikot-Bestellung warten um Verständnis. Wir arbeiten zusammen mit unserem Trikotlieferanten und der Deutschen Post unter Hochdruck am Auffinden der Ware und sind für jede zusätzliche Unterstützung oder Hinweise dankbar.



->Signatur bitte hier eingeben<-

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.10.2003 12:57
#22 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

so und was macht Ihr jetzt?

Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor man erstmal draufhaut!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.10.2003 13:13
#23 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

Isr das hier was neues? Egal ob Spieler oder GmbH, sobald die Möglichkeit besteht zu meckern oder zu nörgeln wird das immer als erste Wahl genommen bevor man erstmal ein bißchen den Hintergrund erfahren hat......man bräuchte sich nicht wundern wenn die Spieler und Verantwortlichen der GmbH als Konsequenz so tolle Dinge wie z.B. den Lionstalk im Forum einstellen.....ich würde es verstehen, bei dem was hier manche Supertrainer, Topsspieler und Möchtegernverantwortlichen Fans für beleidigende Kommentare bzw. Gerüchte verbreiten...das ist übrigens einer "der" Gründe weshalb ich nur noch gelegendlich etwas hier poste, das ist mir einfach zu "primitiv" was sich hier manche leisten......Grenzen sind da um sie nicht zu überschreiten....aber was schreibe ich das hier, es wird sich sowieso nichts ändern!

PS: Ich kenne den Toni Forster und den Roman, das sind wirklich nette, höfliche Menschen, für diejenigen die das interessiert!

Auch ich warte auf das Trikot für meinen Sohn, na und....welch ein DRAMA!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.10.2003 14:00
#24 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

das mit dem vodafone ist doch gut. ich weiß gar nicht was daran schlimm sein soll. es sind alles SPONSOREN für unseren verein und die bringen GELD!!!!!

ich denke mal, die lions sind über ziemlich jeden sponsor froh, die haben schließlich auch nur den 8 höchsten etat der liga



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2003 22:41
#25 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

@LAK und Maddog:
ist euch Schlaumeiern sicher noch niiiiiiieee passiert, dass ihr ein Urteil ohne die genauen Hintergründe abgelassen habt.

Ob auch Trikots in M in dem verschwundenen Paket waren...?

@Römer: ich hab schon immer, auch mit Zentnern mehr in M-Trikots gepasst...


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

23.10.2003 00:00
#26 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

schon mal überlegt, das das eventuell nicht nur neue Aufnäher, sondern auch ganz neue trikots sein können??

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.10.2003 00:03
#27 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

In Antwort auf:
Wir arbeiten zusammen mit unserem Trikotlieferanten und der Deutschen Post unter Hochdruck am Auffinden der Ware und sind für jede zusätzliche Unterstützung oder Hinweise dankbar.
Na da wünsche ich viel spaß, ich habe mich im Sommer etwas über 2 Monate mit der Post bzw. Danzas rumärgern müßen. Es vergingen ettliche Briefe & Telefonate ehe ich den entschadenen Schaden ersetzt bekommen habe.

viel glück bei der Suche
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

23.10.2003 02:04
#28 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

In Antwort auf:
Egal ob Spieler oder GmbH, sobald die Möglichkeit besteht zu meckern oder zu nörgeln wird das immer als erste Wahl genommen bevor man erstmal ein bißchen den Hintergrund erfahren hat

LA Könisch wo ist dein Problem? Sollen die Leute in die Hände klatschen und sich bei Toni Forster und der GmbH bedanken weil die versprochenen Trikots 5 Wochen überfällig sind????

In Antwort auf:
manche Supertrainer, Topsspieler und Möchtegernverantwortlichen Fans

Haaaaallo, was hat das denn mit einer Beschwerde zu tun, wei ein Produkt nicht zum vereinbarten Termin geliefert worden ist?????

Wenn ich heute als Firma einen vereinbarten Termin nicht halten kann muß ich Konventionalstrafe zahlen. Da juckt es keinen warum und weshalb der Termin nicht gehalten werden konnte.


In Antwort auf:
Ich kenne den Toni Forster und den Roman, das sind wirklich nette, höfliche Menschen, für diejenigen die das interessiert!

Ich kenne diesen Typen nicht der uns das Trikot verkauft hat. Jedenfalls ist er unhöflich mir als Kunden gegenüber aufgetreten und das zählt für mich. Da kann ein Toni F. oder ein Roman 100x nett zu dir sein.

In Antwort auf:
weshalb ich nur noch gelegendlich etwas hier poste

Das tut mir jetzt aber leid für dich

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 09:59
#29 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

In Antwort auf:
@LAK und Maddog:
ist euch Schlaumeiern sicher noch niiiiiiieee passiert, dass ihr ein Urteil ohne die genauen Hintergründe abgelassen habt.

doch passiert mir oft, ist dann eben eine Frage in welchem Ton man sich äußert!



There´s no crying at Hockey

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

23.10.2003 10:13
#30 RE:Warten auf ein Trikot!!! antworten

In Antwort auf:
doch passiert mir oft, ist dann eben eine Frage in welchem Ton man sich äußert!

Das kann ich so nicht ganz glauben, wenn Dir im Mediamarkt einer sagt das deine Ware in 2 Wochen da ist
wirst auch Du dich nicht freuen wenns dann nach 5 Wochen immer noch nicht da ist, wir reden hier von keinem e.V. sondern von einem Wirtschaftsunternehmen, wir sind die Kunden, und als Kunde hat man das recht sich zu beschweren! Ich bezahle für das Trikot 85 Euronen, 170 Mark, das ist ne menge Geld und bei einem solchen Betrag kann man erwarten das einem die richtige Auskunft gegeben wird! Selbst wenn die Dinger nicht verloren gegangen wären, hätte es 4 Wochen gedauert und das ist einfach zu lang!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen