Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

25.10.2003 00:50
#61 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
- Das Mannheimer Transparent gegen Rüdiger

Was war das denn genau??? War zu dem zeitpunkt "etwas" beschäftigt. Was stand denn dauf???


--------------------------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 00:52
#62 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Derek do it again - Hau Rüdiger aufs Maul oder sowas in der Art



Gruss
Alper

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

25.10.2003 00:53
#63 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Derek do it again - Hau Rüdiger aufs Maul oder sowas in der Art

Einfach nur assozial!!! Aber was soll man von dem Pack anderes erwarten!!!


--------------------------------------------------

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

25.10.2003 00:56
#64 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

wir werden schon die richtige antwort finden.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2003 00:58
#65 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

TOPS:

Mike Harder-Kampfsau

David Gosselin- erstes Tor,bestes Spiel

das wir gewonnen haben

Peter Ratchuk-schon 8 Tore nach 15 Spielen und dazu sei gasagt, dass der Mann DEFENDER ist und ihm gegen Hannover 1 Tor geklaut wurde

FLOPS:

Brille kaputt-dank der tollen Security

Martinec-Wichser


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 01:00
#66 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Brille kaputt-dank der tollen Security

al



Gruss
Alper

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.10.2003 01:00
#67 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Das man über eine halbe Stunde in der Stadionkneipe auf sein Bier warten mußte...
Das war wirklich der Oberflop, vorm Spiel hat´s ne ewigkeit gedauert & danach habe ich vergeblich auf was zu trinken gehofft.

Tops
Gewunne

Ratchuk, Gosselin, Bellanger

Gordon & Seliger(wenn er nur annähernd so´ne leistung damals bei uns gebracht hätte)

Die CD mit den Fotos thx@K.A.

Flops

die Halle war total überfüllt!!

lauter besoffene, die teilweise noch rumgepöbelt haben
kauft euch für 13 Euro lieber einen Kasten Bier & bleibt daheim!!

Wo war die EMMA C den heute?? Wann lernen wir sie endlich mal kennen

Beim Schiri war keine klare Linie drin, aber egal die DEL wills ja so haben.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

25.10.2003 01:03
#68 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

- Die zwei Torhüter, sowohl Gordon als auch Seliger haben heute klasse gehalten
- Erstes Tor von Gosselin
- Zwei Tore von Ratchuk
- Die Aktion von CSC
- Hackert hat wieder ein klasse Spiel gemacht

Flops:
- Lichti
- Mannheimer Fans, deren Texte waren unterste Schublade
- Das das Foul an Gordon nicht härter bestraft wird

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2003 01:03
#69 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Story in kurzen Worten:Mannheimer legt sich mit Frankfurter an, Gooni geht dazwischen schubst Mannheimer ,dieser schubst ebnso,Security greift ein, packt Gooni im Gesicht,Brille fällt runter,Leute trampeln drauf-Brille kaputt!!!

OBERFLOP:Timo steht daneben und macht-NIX


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:03
#70 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Peter Ratchuk-schon 8 Tore nach 15 Spielen und dazu sei gasagt, dass der Mann DEFENDER ist
...ich erinnere mich gerade an die Worte eines gewissen Herrn Shaijtan bei seiner Verpflichtung.

Es sei nur soviel gesagt: er hatte mit seiner Aussage alles, aber nur nicht Recht.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 01:04
#71 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

was hatte er denn gesagt?



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:04
#72 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Story in kurzen Worten:Mannheimer legt sich mit Frankfurter an, Gooni geht dazwischen schubst Mannheimer ,dieser schubst ebnso,Security greift ein, packt Gooni im Gesicht,Brille fällt runter,Leute trampeln drauf-Brille kaputt!!
...und die Moral von der Geschicht: wenn andere meinen sich kloppen zu müsen, sollte man sie einfach lassen!!

Du siehst ja was Du davon hast.

Erdal...


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:05
#73 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
was hatte er denn gesagt?
Das Ratchuk alles sei nur kein Offensiv-Verteidiger, und das die Verpflichtung voll für den Arsch wäre .

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 01:05
#74 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Das war wirklich der Oberflop, vorm Spiel hat´s ne ewigkeit gedauert & danach habe ich vergeblich auf was zu trinken gehofft.

Zum Glück konnte ich vor dem Spiel nicht. Man hätte eigentlich gehen müssen als nach 20 Minuten nix zum Trinken auf dem Tusch stand. Da hätte meine Stammkneipe noch offen gehabt und ich hätte 2 Minuten auf mein Weizen gewarte...

In Antwort auf:
kauft euch für 13 Euro lieber einen Kasten Bier & bleibt daheim!!

Aber mir dann den leeren Kasten zum draufstellen geben, damit ich auch was sehe. Wo warn die Typen, die auf einmal hinterm G-Block standen gegen Iserlohn? Da hätten die sich auch wieder hinstellen sollen...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 01:27
#75 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Tops:

Peter Ratchuk- da war doch auch mal so ein Verteidiger, der war aber nicht halb so snell wie der. Meine Güte, wenn Peter nach Mike Harders Pass nicht am Pfosten gescheitert wäre, hätte gestern abend ein Defenseman einen Hattrick geschafft! Das alleine sagt schon alles.
Ian Gordon - wie schon mal gepostet, lassen wirklich alle Torhüter prallen. Wohin der Rebound geht, ist entscheidend. Ian hat sich im letzten Drittel fast einen Zweikampf mit Mike Kennedy geliefert. Den Anilinatmern ist es bei- von mir gezählten- 36 Schüssen (offiziell waren's, glaube ich, 33) nur einmal gelungen, unseren Goalie zu bezwingen. Oder wie Bill "Kreislaufkasper" Stewart auf der PK sagte: "1 Tor in 120 Minuten gegen Frankfurt ist ziemlich wenig." Dem ist nichts hinzuzufügen.
David Gosselin - Goose scheint endlich voll in Form zu sein, und man hat's nicht nur bei seinem Tor gesehen. In Unterzahl eine Bank, außerdem nahm er mit Mike Harder, Martin Reichel & hin & wieder Markus Jocher so ganz nebenbei Ex-NHLer Derek Plante & dessen Reihe aus dem Spiel.
Sebastian Klenner - spielt grundsolide, hatte den zweiten Assist bei Gooses Shorthander & steht nicht zu Unrecht auf Abruf im Kader des Tölzer Metzgermeisters. Die richtige Frisur dafür hat er sowieso...
Marc Seliger - egal, was er in den Spielen davor bietet, gegen Frankfurt hält er unglaublich gut. Ich bin sowieso kein Fan von Shulmistra. Mannheim hatte überhaupt nur wegen Seliger bis zum Schluss eine Chance, hier zu punkten.
unser Penaltykilling - grandios & für die Anilinatmer schwer frustrierend.
... und natürlich Rüdiger Storch , der Muhammad Ali der Stadionsprecher!
Hat sich natürlich- wie gegen Kassel- ganz schön aus dem Nest gelehnt. Alleine die Gesangseinlage (Frankfurts Frank Sinatra?) sowie das Tarzanschrei-mäßige "Tor!" nach Gooses Shorthander waren Extraklasse! Hoffentlich bleibst Du trotz Deiner vielen Zigaretten immer gut bei Stimme, Rüdi!

Flops:

Devin Edgerton - war da mal was? Einmal, als er beim Bully aus dem Kreis gebeten wurde & meckerte, ist er mir aufgefallen. Kein Vergleich zu früher- na ja, war lange verletzt.
Derek Plante - entnervt & an Ende nur noch nervig. Ganz schwache Vorstellung. War zwar oft auf der Strafbank, aber ich glaube, Rüdi hätte ihn nur ausgelacht, wenn er versucht hätte, dem Wunsch auf dem Mannheimer Transparent nachzukommen.
Yves Racine - der hat tatsächlich mal bei den Red Wings gespielt, und das nicht mal schlecht. Kaum noch vorstellbar.
Tomas Martinec - wer den Goalie foult (und das noch so gnadenlos dämlich-offensichtlich), ansonsten aber noch nicht mal einen Hering (oder vielleicht passender: den "Seelachs" von Badesalz) vom Teller zieht, gehört einfach unter "Flops"!

P.S.: Kleiner Kommentar zu "TAG & NACHT NUR EIN GEDANKE": Das "D" bei "GEDANKE" hatte sich leicht gelöst & sah fast wie ein "B" aus. "TAG & NACHT NUR EIN GEBANKE " wäre wohl etwas unfreiwilliger Humor gewesen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz