Was haltet ihr davon, wenn am Freitag in der Halle entweder kurz vor Spielbeginn oder bei einer Strafzeit für einen Mannheimer das Lied auf der Reeperbahn nachts um halb eins gespielt werden würde? Oder zumindest den Refrain...
Finde nach dem nächtlichen Ausflug der Adler spieler vor dem Hamburg spiel passt das ganz gut und wäre sicherlich lustig...
In Antwort auf: Wer weiß, an wen man sich da am besten wendet?
An den DJ Andi Schmidt. Er ist auch als Andi Schmidt hier im Forum, soviel ich weiß, ist auch seine E-Mail Addy im Profil. ----------------------------- Gruss Roosty#67
Sauerland, mein schlägt für das Sauerland Einmal Löwe immer Löwe
das sollte wohl klappen...denke ich... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
sozusagen ein SELBSTLÄUFER ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Das ist ein Super Einfall ! Ich würde es total geil finden ! Also DJ wenn Du das liest bitte denk an uns ! Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins....... Das Problem es muß schneller gehen.......