Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DVD MoviezDatum07.11.2003 19:23
    Foren-Beitrag von Normann im Thema DVD Moviez

    In Antwort auf:
    Eben....
    Schreib das doch gleich. Dann hätt ich mir die Tipperei sparen können.

    Normann

  • DVD MoviezDatum07.11.2003 19:15
    Foren-Beitrag von Normann im Thema DVD Moviez

    In Antwort auf:
    Abgesehen davon ist die Box nur bei Amazon so teuer....
    Ach ja? http://www.elbenwaldshop.de/sess/utn153f...rticle=0030_Die%2BZwei%2BT%3DFCrme%2B-%2BSammlerbox%2B%3D28E41010%3D29
    Der Preis wurde von Warner Bros. angehoben, weil die Box vom ersten Teil bei ebay für teilweise über 100 Euro weiterverkauft wurde. Das Geld will Warner natürlich selbst einstecken.
    Im Ausland soll es die Box auch für 60 EUR geben, zwar ohne deutschen Ton, aber das ist ja nicht so wild.

    Normann

  • Partymäuse zu ersteigernDatum07.11.2003 19:08
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Partymäuse zu ersteigern

    Weil für die Forensoftware der Link am Komma endet. Editiers doch von Hand.

    Normann

  • Test2Datum07.11.2003 19:03
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Test2

  • DVD MoviezDatum07.11.2003 19:01
    Foren-Beitrag von Normann im Thema DVD Moviez

    In Antwort auf:
    Was ist es denn dieses mal für eine Zusatz-DVD ?
    Laut Amazon: Bonus DVD über Weta Workshop und die Entstehung Gollums, Interviews mit Peter Jackson, Richard Taylor, der Besetzung, etc.; Ebenfalls in dieser Sammlerbox ein Zeichenkit wie aus Gollum von Bleistiftstrichen über Skulpturen der digitale Charakter dieser Figur entstand.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...2787313-0432068



    Normann

  • DVD MoviezDatum07.11.2003 11:20
    Foren-Beitrag von Normann im Thema DVD Moviez

    In Antwort auf:
    Denke die SEE reicht vollkommen
    --------------------------------------------------------------------------------


    Mir net....


    Ne Gollum-Figur für 50 EUR mehr wär mir zu teuer. Ich hol mir auch "nur" die SEE.

    Normann

  • NIT - Lions liveDatum02.11.2003 16:48
    Foren-Beitrag von Normann im Thema NIT - Lions live

    In Antwort auf:
    aber heute abend gewinnen die anderen auch noch.. und dann seit ihr nicht mehr erster
    Zu dumm, daß Hamburg und Berlin heute spielfrei sind, und wir Erster bleiben.

    Normann

  • +/- Statistik???Datum29.10.2003 18:13
    Foren-Beitrag von Normann im Thema +/- Statistik???

    In Antwort auf:
    Das 2:1 der Adler fiel bei einer angezeigten Strafzeit gegen uns und Seliger war draußen
    Da ich nicht gesehen habe, wer für Seliger aufs Eis gekommen ist, hat er offiziell das Eis zum Zeitpunkt des Tores noch nicht verlassen.

    Normann

  • +/- Statistik???Datum29.10.2003 18:11
    Foren-Beitrag von Normann im Thema +/- Statistik???

    In Antwort auf:
    Das 2:1 der Adler fiel bei einer angezeigten Strafzeit gegen uns und Seliger war draußen, zählt das ganze trotzdem als Minus oder fällt das unter die Unterzahl Kategorie ?
    Da beide Mannschaften gleich viele Spieler (nämlich 6) auf dem Eis hatten, war es kein Überzahltor, und es gibt +/-.
    Dies ist auch die offizielle Zählweise in der DEL. Wie das in anderen Ligen gehandhabt wird, weiß ich nicht.

    Normann

  • Die besten Filme aller ZeitenDatum24.10.2003 23:23
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Die besten Filme aller Zeiten

    Das Fenster zum Hof (Das Original)
    Moderne Zeiten

    Normann

  • Tops & Flops gg die AdlerDatum24.10.2003 23:12
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Tops & Flops gg die Adler

    In Antwort auf:
    Ratchuk - ich fand ihn wieder genial, dachte eigentlich das 1:0 wäre auch sein Tor gewesen.
    Er hat es auch gemacht. Der Torschütze wurde nach Spielschluss noch geändert.

    Normann

  • LIVE: Hannover - LionsDatum17.10.2003 22:01
    Foren-Beitrag von Normann im Thema LIVE: Hannover - Lions

    In Antwort auf:
    Das waren doch aber auch nur die Schüße aus den ersten zwei?!?!?!
    Das Gegentor für Kauhanen aus dem letzten Drittel ist in den Stats mit drin.
    Gordons Statistik stimmt aber für das ende des 2.

    Normann

  • LIVE: Hannover - LionsDatum17.10.2003 21:57
    Foren-Beitrag von Normann im Thema LIVE: Hannover - Lions

    In Antwort auf:
    War ja ein prima Spiel für die Goalies, Gordon 87% Kauhanen 87,5
    Da fehlen doch noch die gehaltenen Torschüsse vom letzten Drittel.

    Normann

  • NHL Gameday 16/10/Datum17.10.2003 19:52
    Foren-Beitrag von Normann im Thema NHL Gameday 16/10/

    In Antwort auf:
    Und Fischer hat einen der Sedins voll rausgecheckt
    Hat wer ein Bild?
    Leider nein, aber es kam in den RTL-Nachrichten. Aufmacher: "Eishockey brutal". Dabei sind Fischer und Sedin "nur" zusammen in die Ecke gefahren, und Sedin wurde ins Plexiglas gecheckt. Dummerweise ist die Scheibe dabei zersplittert, und sedin wäre fast in die Zuschauer geflogen. Dabei hat er sich aber nach Aussage des RTL-Reporters Schnittverletzungen zugezogen. Anschliessend bemerrkte der RTL-Fuzzi noch in verwundertem Ton, daß es der Schiedsrichter nicht für nötig gehalten hätte, eine Strafe auszusprechen. Da war auch nichts zu bestrafen. Der Check war absolut fair und IMHO nicht mal übermässig hart, es war einfach Pech.

    Normann

  • Presse 13.10.2003Datum13.10.2003 18:10
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Presse 13.10.2003

    In Antwort auf:
    Eschborn oder auch die Gemeinde Sulzbach
    --------------------------------------------------------------------------------

    bei allem respekt, aber wir heißen FRANKFURT Lions und nicht Hintertaunus Lions. ein bißchen verkehrsgünstig sollte die halle schon liegen.


    Genauso siehts aus! Deswegen plädiere ich für Bad Vilbel-Dortelweil. Da kann ich zur Not mit dem Fahrrad kommen.

    Normann

  • DEL: 11. SpieltagDatum11.10.2003 13:13
    Foren-Beitrag von Normann im Thema DEL: 11. Spieltag

    In Antwort auf:
    Lebeau hat doch den Assist gegeben,oder?
    Würd' mich mal interessieren,bekäme sonst keine Punkte beim Managerspiel
    Assistenten waren Lebeau und Kohmann. Der Spielbericht wurde nach Spielschluss noch berichtigt.

    Normann

  • Wer war/ist der beste tanzende GoalieDatum11.10.2003 00:07

    Also mir fehlt der Leo Conti in der Aufzählung.

    Normann

  • Tops und Flops gegen KasselDatum10.10.2003 23:36
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    In Antwort auf:
    - Stanton, diese Souveränität im eigenen Drittel ist sensationell, ob mit oder ohne Puck
    Ich bin zwar kein Fan unserer #5, gebe dir aber Recht. Und seine Tore schiesst er auch immer zur rechten Zeit.

    Normann

  • Tops und Flops gegen KasselDatum10.10.2003 23:25
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    Top:

    Young - dreckig, aggressiv - einfach geil (auch wenn es der MHH anders sieht)
    Jocher - immer drauf auf den Busch, gur so
    der Rest des Teams

    Flop:

    Busch - kündigt vor dem Spiel zwei Tore an, schiesst aber über den leeren Kasten. In der ersten Pause beschwert er sich sogar noch über den Heimschiedsrichter.
    Norris-Spieldauer - nach DEL-Regeln muß Schütz die geben, warum mischt er sich auch ein.
    Huskie-Fans - bisschen einfallslos das ganze "Absteiger" und "Schwenningen" Gerufe, teilweise noch beim Stand von 4:0. Aber es ist immer wieder eine schöne Vorlage für unsere Fans.


    In Antwort auf:
    Was ist mit Gosselin? Verletzt?
    Er kam nach einem Check im 1. Drittel humpelnd zur Bank und hat sich das Knie gehalten. Er hat zwar das Drittel noch zu Ende gespielt, ist aber dann in der Kabine geblieben.

    Normann

  • RegelfrageDatum23.09.2003 23:35
    Foren-Beitrag von Normann im Thema Regelfrage

    In Antwort auf:
    1. Das immer ein anderer Spieler ne 5 Minutenstrafe absitzen muss bei ner Matchstrafe (kann es sein, dass der Schiri das vergessen hat?!?)
    Nein, die 5 Minuten-Strafe ist nicht erforderlich.
    In Antwort auf:
    2. Das der DEB-Kontrollausschuss über das Strafmass entscheidet.
    Ausrichter des Pokals ist dieses Jahr die DEL. Also wird auch da über die Matchstrafen verhandelt. Laut Telefonat mit dem Verantwortlichen mit der DEL gilt die Strafe nicht für den Spielbetrieb in der Liga. Wenn ich mich recht erinnere, bedeutete in der letzten Saison eine Matchstrafe automatisch eine Sperre für alle restlichen Pokalspiele. Wenn ich mich vorhin nicht verhört habe, droht genau dieses jetzt Guy Lehoux.

    Normann

Inhalte des Mitglieds Normann
NHL-Rookie
Beiträge: 678
Ort: Karben
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz