Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 9.468 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.11.2003 16:44
#346 RE:NIT - Lions live Antworten

In Antwort auf:
Aus, aus! Das Spiel ist aus! War das ein geiler Eishockey-Tag!

Und wieder ein wichtiges Wochenende erfolgreich bestritten!!!

5-Pkte-Wochenende!!!


stimmt! Laut EN ja das WE der wahrheit....und wo liegt die wahrheit??? LIONS #1
da möchte ich aber am dienstag ne titelseite.....
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

02.11.2003 16:44
#347 RE:NIT - Lions live Antworten

Ich geh dann auch mal ! Danke Euch allen und eine schöne Woche !

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

02.11.2003 16:45
#348 RE:NIT - Lions live Antworten

Ganz einfach, Patte! Wenn meine eigene Mannschaft gewinnt, dann bin ich stolz und zufrieden! Die Lions sind aber nicht meine Mannschaft, ich habe nichts dazu beigetragen, was mich stolz machen könnte! Das ist nur spitzfindig und soll nichts gegen diejenigen sein, die Stolz empfinden! Es sei jedem gegönnt!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

02.11.2003 16:46
#349 RE:NIT - Lions live Antworten

Oh Sorry das wusste ich nicht ! Trotzdem schön das du "uns" Deinen Respekt zollst !
ich drücke Dir auch für Deine Mannschaft die Daumen wer auch immer das ist !

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

sunny Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 165

02.11.2003 16:46
#350 RE:NIT - Lions live Antworten

Wir sollten verdammt stolz auf dieses Team!!! Hut ab für diese Mannschaft. Nach 1-3 in Nürnberg das Spiel auf diese Art und Weise zu drehen. Geil und Respekt!!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

02.11.2003 16:47
#351 RE:NIT - Lions live Antworten

einfach endgeeeiiiil, aus 1:3 noch ein 5:3, meinen größten respekt für diese leistung
5 punkte wochenende, was will man mehr
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

02.11.2003 16:48
#352 RE:NIT - Lions live Antworten

In Antwort auf:
aber heute abend gewinnen die anderen auch noch.. und dann seit ihr nicht mehr erster
Zu dumm, daß Hamburg und Berlin heute spielfrei sind, und wir Erster bleiben.

Normann

AndyGi Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 110

02.11.2003 16:49
#353 RE:NIT - Lions live Antworten

Mach mich nun auch ab. Danke an alle bis zu nächsten Mal.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.11.2003 16:50
#354 RE:NIT - Lions live Antworten

Vor allem hatte ich heute den ganzen Nachmittag das 7:2?-Debakel vom letzten Jahr im Kopf. Nach dem frühen Rückstand erst Recht. Das tut sooooo gut!

5:0 in Mannheim
3:2 in Köln
5:3 in Nürnberg
.
.
.

Wir sind wieder wer!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.11.2003 16:50
#355 RE:NIT - Lions live Antworten

Ciao an alle und eine schöne Woche!!

So kanns weiter gehen!!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

02.11.2003 16:50
#356 RE:NIT - Lions live Antworten

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim "Sportkalender" im HR

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

02.11.2003 16:51
#357 RE:NIT - Lions live Antworten

Ich wusste, dass Du es falsch verstehen würdest, Patte! Schau auf meinen Forumstitel, dann weisst Du was ich meinte. Au man, manchmal glaube ich, ich beherrsche die deutsche Sprache nicht mehr, die Mißverständnisse häufen sich.
Natürlich bin ich Lions-Anhänger, aber nicht ihr Trainer, das meinte ich. Und ein Trainer oder Team-Mitglied kann IMHO stolz sein im Moment. Wie gesagt, nur ein wenig Wortklauberei, ich als Fan bin aber nur zufrieden!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

02.11.2003 16:54
#358 RE:NIT - Lions live Antworten

In Antwort auf:
ich als Fan bin aber nur zufrieden!

Selber Schuld...


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.11.2003 16:59
#359 RE:NIT - Lions live Antworten

Und, Bitte schön !!!

Die Tabelle !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

02.11.2003 17:06
#360 RE:NIT - Lions live Antworten

Wie war das Interview mit unserer #2?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz