In Antwort auf: Aus, aus! Das Spiel ist aus! War das ein geiler Eishockey-Tag!
Und wieder ein wichtiges Wochenende erfolgreich bestritten!!!
5-Pkte-Wochenende!!!
stimmt! Laut EN ja das WE der wahrheit....und wo liegt die wahrheit??? LIONS #1 da möchte ich aber am dienstag ne titelseite..... ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ganz einfach, Patte! Wenn meine eigene Mannschaft gewinnt, dann bin ich stolz und zufrieden! Die Lions sind aber nicht meine Mannschaft, ich habe nichts dazu beigetragen, was mich stolz machen könnte! Das ist nur spitzfindig und soll nichts gegen diejenigen sein, die Stolz empfinden! Es sei jedem gegönnt!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Eishockeychat hier
Oh Sorry das wusste ich nicht ! Trotzdem schön das du "uns" Deinen Respekt zollst ! ich drücke Dir auch für Deine Mannschaft die Daumen wer auch immer das ist !
Das Problem es muß schneller gehen....... es grüßt Euch Patte
Wir sollten verdammt stolz auf dieses Team!!! Hut ab für diese Mannschaft. Nach 1-3 in Nürnberg das Spiel auf diese Art und Weise zu drehen. Geil und Respekt!!
einfach endgeeeiiiil, aus 1:3 noch ein 5:3, meinen größten respekt für diese leistung 5 punkte wochenende, was will man mehr gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
So kanns weiter gehen!!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Ich wusste, dass Du es falsch verstehen würdest, Patte! Schau auf meinen Forumstitel, dann weisst Du was ich meinte. Au man, manchmal glaube ich, ich beherrsche die deutsche Sprache nicht mehr, die Mißverständnisse häufen sich. Natürlich bin ich Lions-Anhänger, aber nicht ihr Trainer, das meinte ich. Und ein Trainer oder Team-Mitglied kann IMHO stolz sein im Moment. Wie gesagt, nur ein wenig Wortklauberei, ich als Fan bin aber nur zufrieden!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Eishockeychat hier
Wie war das Interview mit unserer #2? ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!