Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.11.2003 23:59
DVD Moviez Antworten

Yeeahhh ! Die Indiana Jones Edition ist draussen !!!

Herr der Ringe II kommt auch noch im November.

Gruß Reggie

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.11.2003 00:25
#2 RE:DVD Moviez Antworten

Sind alle 3 teile 16er??? Ich meine vom 1 & oder 2 gabs auch 18er Versionen!!!

Der Indi herrscht alles in Grund & Boden.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

06.11.2003 09:29
#3 RE:DVD Moviez Antworten

Die Edition hat FSK 16. Es sind alle drei Filme plus eine DVD mit Bonusmaterial.

Bildqualität ist Top, beim Ton merkt man aber, dass das Quellmaterial digital überarbeitet wurde. Zum Bonusmaterial kann ich noch keine Aussage treffen.

Gruß Reggie

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.11.2003 17:28
#4 RE:DVD Moviez Antworten

Gibbet auch irgendwo ne 18er...
Oder hat man drauf verzichtet?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.11.2003 18:22
#5 RE:DVD Moviez Antworten

Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich meine die 16er VHS waren geschnitten.

Ich werde sie mir auf alle fälle auch holen, Indiiiiii ist kult.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

06.11.2003 21:09
#6 RE:DVD Moviez Antworten

Das ist sie:



Gruß Reggie

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

06.11.2003 21:11
#7 RE:DVD Moviez Antworten

Und ab 18. November ist sie da:

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition, 4 DVDs)



Gruß Reggie

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.11.2003 08:05
#8 RE:DVD Moviez Antworten

@Reggie: Ab 18 November gibbet auch die Collectors Edition von "Die zwei Türme" mit nem herrschenden Gollum drin.




Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.11.2003 09:30
#9 RE:DVD Moviez Antworten

Ja, ich weiß. Das ist die limitierte Sammelbox. Ich hatte mir seinerzeit "Die Gefährten" in der Box gesichert, aber bis auf die Buchstützen war ich etwas enttäuscht. Denke die SEE reicht vollkommen.

Gruß Reggie

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.11.2003 11:12
#10 RE:DVD Moviez Antworten

In Antwort auf:
Denke die SEE reicht vollkommen

Mir net....




Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

07.11.2003 11:20
#11 RE:DVD Moviez Antworten

In Antwort auf:
Denke die SEE reicht vollkommen
--------------------------------------------------------------------------------


Mir net....


Ne Gollum-Figur für 50 EUR mehr wär mir zu teuer. Ich hol mir auch "nur" die SEE.

Normann

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.11.2003 12:06
#12 RE:DVD Moviez Antworten

Ist mir auch etwas zu teuer, aber wenn man sieht, was die im Moment für die Einser-Box bei ebay latzen...

Gruß Reggie

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.11.2003 18:32
#13 RE:DVD Moviez Antworten

@ Normann:
Da is auch noch ne DVD dabei ... die gibts nur in der Gollum-Box ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.11.2003 18:55
#14 RE:DVD Moviez Antworten

Das letzte mal war eine Doku von National Geographic dabei. Die gibt es auch so, und das Material war auch in ähnlicher Art auf den 2 Bonusdiscs. Was ist es denn dieses mal für eine Zusatz-DVD ? Vieleicht lohnt es sich ja doch.

Gruß Reggie

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

07.11.2003 19:01
#15 RE:DVD Moviez Antworten

In Antwort auf:
Was ist es denn dieses mal für eine Zusatz-DVD ?
Laut Amazon: Bonus DVD über Weta Workshop und die Entstehung Gollums, Interviews mit Peter Jackson, Richard Taylor, der Besetzung, etc.; Ebenfalls in dieser Sammlerbox ein Zeichenkit wie aus Gollum von Bleistiftstrichen über Skulpturen der digitale Charakter dieser Figur entstand.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...2787313-0432068



Normann

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz