Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.10.2003 19:15
NHL Gameday 16/10/ Antworten

Nein, ich will jetzt nicht wie im Lions-Board die Threads zu Spielen schon 10 Tage vorher öffnen, aber ich freu mich heute besonders auf das Wings vs. Nucks-Game.... Also, ausnahmsweise mal

Chelios has marked his calendar for Oct. 16, when the Canucks come to town: "I can't wait to introduce Mr. Bertuzzi to Mr. Hatcher,"


Atlanta at NY Rangers
Phoenix at Tampa Bay
Chicago at Columbus
Vancouver at Detroit
Pittsburgh at Montreal
Toronto at New Jersey
Colorado at Minnesota
St. Louis at Nashville
Buffalo at Edmonton
Philadelphia at San Jose



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

16.10.2003 22:51
#2 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

In Antwort auf:
Chelios has marked his calendar for Oct. 16, when the Canucks come to town: "I can't wait to introduce Mr. Bertuzzi to Mr. Hatcher,"


DA BIN ICH ABER MAL GESPANNT PROBIE!!! Mr. Bertuzzi ist nicht gerade einer MEINER freunde .. also drück ich den TiFiFi´s mal die daumen!

mal sehen ob chelios morgen in der detroiter zeitung was von diesem treffen zu berichten hat ...

Chris



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.10.2003 04:43
#3 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

1 2 3 OT T
Atlanta (2-0-2-0) 0 0 0 0 0
NY Rangers (0-2-1-0) 0 0 0 0 0
Box Score | Game Log
Atlanta 0, New York 0

FINAL
1 2 3 T
Chicago (1-3-0-0) 0 0 1 1
Columbus (3-1-0-0) 0 2 0 2
Box Score | Game Log
Columbus 2, Chicago 1
Goals
Chicago McLean
Columbus Marchant

FINAL
1 2 3 T
Pittsburgh (0-2-1-0) 0 1 0 1
Montreal (3-1-0-0) 1 1 2 4
Box Score | Game Log | Photos
Montreal 4, Pittsburgh 1
Goals
Pittsburgh Straka
Montreal Markov, Ribeiro, Ward, Zednik

FINAL
1 2 3 T
Colorado (2-1-0-0) 1 3 1 5
Minnesota (1-3-0-0) 0 1 1 2
Box Score | Game Log | Photos
Colorado 5, Minnesota 2
Goals
Colorado Forsberg, Hejduk, Nikolishin, Selanne, Liles
Minnesota Daigle, Hendrickson

10:37 2ND PERIOD
1 2 3 T
Buffalo 0 1 1
Edmonton 0 2 2
Box Score | Game Log | Photos | Listen | Alert
LAST GOAL: Scored by A. Hemsky (1) assisted by R. Torres (14:48)

Goals
Buffalo Drury
Edmonton Moreau, Hemsky


FINAL
1 2 3 T
Phoenix (3-1-0-0) 1 0 0 1
Tampa Bay (2-0-0-0) 1 2 2 5
Box Score | Game Log | Photos
Lightning zaps Coyotes' backup goalie
Goals
Phoenix Johnson
Tampa Bay Cullimore, Kubina, Lukowich, Modin, St. Louis

FINAL
1 2 3 T
Vancouver (2-2-0-0) 2 0 0 2
Detroit (3-0-0-0) 2 0 1 3
Box Score | Game Log
DETROIT 3, VANCOUVER 2
Goals
Vancouver Malik, Naslund
Detroit Lidstrom, Shanahan, Whitney

FINAL
1 2 3 OT T
Toronto (0-1-2-0) 0 2 0 0 2
New Jersey (1-0-2-0) 1 0 1 0 2
Box Score | Game Log | Photos
TORONTO 2, NEW JERSEY 2
Goals
Toronto Antropov, Tucker
New Jersey Brylin, Pandolfo

1:37 3RD PERIOD
1 2 3 T
St. Louis 0 1 0 1
Nashville 1 1 2 4
Box Score | Game Log | Photos | Listen | Alert
LAST GOAL: Scored by A. Johansson (2) assisted by S. Walker and J. York (18:22)

Goals
St. Louis Cajanek
Nashville Johansson, Orszagh, Hamhuis, Zidlicky

10:30 PM ET

Philadelphia 1-0-1-0
San Jose 1-2-0-0



MINNESOTA WILD 3G - 1W - 0T - 2L - 2P
Wes Walz 3GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.10.2003 06:29
#4 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

soviel dazu...

Associated Press
DETROIT -- Detroit Red Wings defenseman Derian Hatcher left Detroit's game against Vancouver on Thursday night because of a sprained knee.

Hatcher was hurt when he got tangled up with Vancouver's Markus Naslund and Bryan Allen early in the first period.

"He went for a MRI," Detroit coach Dave Lewis said. "We'll probably get results tomorrow."

Hatcher signed a five-year, $30 million contract with Detroit in July after spending the first 12 seasons of his career with the Dallas Stars organization.

He was runner-up for the Norris Trophy as the NHL's top defenseman last season.



MINNESOTA WILD 3G - 1W - 0T - 2L - 2P
Wes Walz 3GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

17.10.2003 07:26
#5 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

In Antwort auf:
Goals
Toronto Antropov, Tucker
YEAH


DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.10.2003 07:51
#6 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

In Antwort auf:
Hatcher was hurt when he got tangled up with Vancouver's Markus Naslund and Bryan Allen early in the first period.

DAMN !! Früh raus, da konnte er garnicht Mr. Bertuzzi vorgestellt werden...

In Antwort auf:
"He went for a MRI," Detroit coach Dave Lewis said. "We'll probably get results tomorrow."

Oh oh ! Hoffentlich nichts schlimmeres...

Aber die Wings herrschen bis jetzt ! 3 mal 3-2 gewonnen, und der früheste Zeitpunkt, an dem der Gamewinner erzielt wurde war 1:06 vor Schluss...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

17.10.2003 08:30
#7 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

Atlanta - N.Y. Rangers 0-0 (0-0/0-0/0-0/0-0)
Phoenix - Tampa Bay 1-5 (1-1/0-2/0-2)
Chicago - Columbus 1-2 (0-0/0-2/1-0)
Pittsburgh - Montreal 1-4 (0-1/1-1/0-2)
Toronto - New Jersey 2-2 (0-1/2-0/0-1/0-0)
Vancouver - Detroit 2-3 (2-2/0-0/0-1)
Colorado - Minnesota 5-2 (1-0/3-1/1-1)
St. Louis - Nashville 1-4 (0-1/1-1/0-2)
Buffalo - Edmonton 1-4 (0-0/1-3/0-1)
Philadelphia - San Jose 0-0 (0-0/0-0/0-0/0-0)


Mit der ersten 'Nullnummer' der Saison trennten sich die Atlanta Thrashers und
die New York Rangers vor genannten 18.200 Zuschauern im nur zu 3/4
gefüllten Madison Square Garden von Manhattan.
Die New York Rangers verdienten sich durch Unentschieden ihren ersten Punkt
in der laufenden Spielzeit, während es für die in diesem Jahr noch
ungeschlagenen Gäste aus Atlanta das erste torlose Remis in ihrer mittlerweile
5-jährigen Teamgeschichte war.
Die Gewinner der keineswegs langweiligen Partie waren die beiden Torhüter
Mike Dunham mit 30 Saves und auf Seiten der Thrashers Pasi Nurminen mit
29 Rettungstaten. Die Thrashers hatten im Mittelabschnitt ihre beste Phase,
konnten aber aus ihre Überlegenheit kein Kapital schlagen. Bei den Gastgebern
war es Petr Nedved, der nach 23 Sekunden in der Overtime den Siegtreffer auf
den Schläger hatte, aber völlig frei stehend vergab.

Phoenix - Tampa Bay 1-5 (1-1/0-2/0-2)
Gegen seine ehemaligen Kollegen aus Phoenix scheint Tampa Bays Schlussmann Nikolai Khabibulin immer
besonders motiviert zu sein. Auch heute Nacht, wie schon in den letzten drei Aufeinandertreffen mit den
Ex-Kollegen, konnte Khabibulin mit seinen Lightning das Eis als Sieger verlassen.
Mit 5-1 Toren gaben die Lightning ihren ungeschlagen angetretenen Gästen deutlich das Nachsehen. Für den
spielentscheidenden Vorsprung sorgten im Mittelabschnitt Martin St. Louis(29.pp) und Jassen Cullimore(29.) mit
einem Doppelschlag binnen 25 Sekunden zur 3-1 Führung. Im ersten Drittel war es den Gästen aus Arizona noch
durch ein Powerplaytor von Mike Johnson(19.pp) gelungen, den frühen Rückstand nach Brad Lukowichs(7.)
Treffer zu egalisieren.
Die Hausherren ruhten sich aber auch im Schlussabschnitt auf ihrem Vorsprung nicht aus und stürmten weiter.
Belohnt für ihren Einsatz wurden sie durch Tore von Pavel Kubina(52.) sowie Fredrik Modin(55.) und der zweite
Saisonsieg im zweiten Spiel war unter Dach und Fach gebracht.

Chicago - Columbus 1-2 (0-0/0-2/1-0)
Mit ihrem dritten doppelten Punktgewinn aus vier Spielen haben die Columbus Blue Jackets ihr Soll mehr als
erfüllt. Heute Nacht bezwangen sie in einer offensiv geführten Partie die Chicago Blackhawks nicht unverdient mit
2-1 Toren.
Zum Matchwinner der Blue Jackets avancierte nicht zum ersten Mal in dieser Saison ihr letztjähriger Rookie Rick
Nash(24.pp). Der erst 19-jährige Stürmer markierte im Mittelabschnitt die 1-0 Führung, sein drittes Saisontor, und
war auch am Powerplaytreffer von Todd Marchant(35.pp) gut zehn Minuten später mit einem Assist beteiligt.
Die ersatzgeschwächten Blackhawks, die sowohl auf ihren Teamkapitän Alex Zhamnov, als auch auf Eric Daze
verzichten mussten, versuchten zwar in den letzten Minuten das Blatt noch zu wenden, es reichte aber nur noch
zum Ehrentreffer durch Brett Mclean(48.).

Pittsburgh - Montreal 1-4 (0-1/1-1/0-2)
Ihren dritten Sieg in Folge fuhren die Montreal Canadiens im heimischen Bell Centre gegen die nur zwei Drittel
lang mithaltenden Pittsburgh Penguins ein. Erst Richard Zedniks(40.) 'Game Winning Goal' zum psychologisch
ungünstigsten Zeitpunkt 1,3 Sekunden vor der zweiten Pause, brach den Widerstand der Gäste.
Jason Ward(50.pp) und Mike Ribeiro(52.pp) machten mit zwei Überzahltoren zur Mitte des Schlussdrittels den
Sieg der Frankokanadier perfekt. Bereits im ersten Durchgang hatte Andrei Markov(19.pp) eine nummerische
Überlegenheit der Hausherren ausgenutzt.
Während die Canadiens bei den Special Teams mit einer Powerplayquote von 75% durchaus überzeugen konnte,
ließ das Team von Mario Lemieux zuviele Chancen ungenutzt. Sieben Mal standen sie mit einem Mann mehr auf
dem Eis konnten aber nur durch Martin Straka(28.pp), zum 1-1 Zwischenstand, hierbei punkten.

Toronto - New Jersey 2-2 (0-1/2-0/0-1/0-0)
Sergei Brylin(60.) sorgte mit seinem Treffer zum 2-2 Unentschieden nur zwei Sekunden vor dem vermeintlichen
Spielende als Martin Brodeur seinen Kasten bereits zu Gunsten eines weiteren Stürmers geräumt hatte, dafür,
dass die New Jersey Devils bei ihrem Heimdebut, sich doch noch einen Zähler verdienen konnten.
Aufgrund der Spielanteile in den vorhergehenden 60 Minuten ist das Remis für die Toronto Maple Leafs mehr als
glücklich zu bezeichnen. Sowohl im ersten als auch im Schlussabschnitt sahen sich die Kanadier in ihre eigene
Zone gedrängt und mussten sich den Angriffen der Hausherren erwehren. 22-4 lautete das Torschussverhältnis zu
Gunsten der Devils in diesen 40 Minuten, doch Gästegoalie Ed Belfour bot eine ausgezeichnete Partie und ließ
sich nur von Jay Pandolfo(5.) bezwingen.
Im Mitteldrittel konnten sich die Maple Leafs mehr und mehr befreien und kamen auch zu eigenen
Torgelegenheiten. Zwei hiervon nutzten Nik Antropov(31.) und Darcy Tucker(37.) zur mehr als schmeichelhaften
Führung der Kanadier.

Vancouver - Detroit 2-3 (2-2/0-0/0-1)
Der Bezeichnung 'Toppartie' wurde das Aufeinandertreffen der Vancouver Canucks und der Detroit Red Wings in
der Joe Louis Arena von Detroit vollauf gerecht. Die Kontrahenten suchten von der ersten Minute an ihr Glück in
der Offensive und boten den 20.066 Besuchern einen unterhaltsamen Schlagabtausch.
Hierbei konnten sich die westkanadischen Gäste im ersten Drittel zwei Mal durch Tore von Markus Naslund(2.)
nach bereits 71 Sekunden und Marek Malik(18.) einen Vorsprung verschaffen. Die Red Wings ließen sich hiervon
aber nur bedingt beeindrucken und überzeugten vor allem im Powerplay. Aus jeweils einer Überzahlsituation
heraus gelang den Hausherren durch Brendan Shanahan(15.pp) und Nicklas Lidstrom(18.pp) der Ausgleich.
Im torlosen Mitteldrittel hatten erneut die bedingungslos anstürmenden Canucks mehr Spielanteile, scheiterten
aber jetzt immer wieder an Detroits Schlussmann Dominik Hasek. Bestraft für die ausgelassenen
Torgelegenheiten wurde Vancouver in der Schlussphase als Ray Whitney(59.) nur 66 Sekunden vor dem Ertönen
der Sirene das Siegtor für die Hausherren markierte.

Colorado - Minnesota 5-2 (1-0/3-1/1-1)


Keine Kompromisse gingen die Colorado Avalanche bei ihrem Besuch im Xcel
Energy Center von St. Paul ein und nahmen mit einem auch in der Höhe
verdienten 5-2 Erfolg gegen die Minnesota Wild Revanche für ihr Playoff-Aus in
diesem Frühjahr.
Für Minnesota, dem Überraschungsteam der letzten Saison bedeutete dies
bereits die dritte Niederlage in der noch jungen Spielzeit. Andrei Nikolishin(6.)
brachte die Avalanche im ersten Drittel mit 1-0 in Front und nachdem
Alexandre Daigle(24.pp) zu Beginn des Mittelabschnitts mit einem
Powerplaytreffer den Spielstand egalisierte, gab es für die Gäste kein Halten
mehr. Peter Forsberg(25.pp), Rookie John-Michael Liles(27.) und Milan
Hejduk(39.pp) rückten die Kräfteverhältnisse wieder zurecht.
Die aufkeimenden Hoffnungen der Wild auf eine Spielwende nachdem Darby
Hendrickson(47.) noch einmal verkürzen konnte, machte schließlich Colorados
Neuzugang Teemu Selanne(57.) mit seinem ersten Tor als Avalanche zunichte.

St. Louis - Nashville 1-4 (0-1/1-1/0-2)
St. Louis Teamkapitän Al MacInnis sah die Ursache für die heutige 1-4 Niederlage seines Teams gegen die
Nashville Predators in der schlechteren Überzahlausbeute. "Sie hatten einfach die besseren 'Special Teams' als
wir."
Sieben Mal standen die Blues mit einem Mann mehr auf dem Eis, doch nur Petr Cajanek(29.pp) konnte daraus
zum 1-1 Zwischenstand Kapital schlagen. Dagegen schlossen auf Seiten der Hausherren sowohl Marek
Zidlicky(9.pp) als auch Dan Hamhuis(31.pp) eine Powerplaysituation mit einem Treffer ab.
Für die Vorentscheidung zu Gunsten der Predators sorgte Vladimir Orszagh(52.sh) mit einem 'Shorthanded Goal'
knapp neun Minuten vor Spielende und Andreas Johansson(59.en) stellte den Endstand her nachdem die Blues
Chris Osgood bereits aus dem Tor herausgenommen hatten.

Buffalo - Edmonton 1-4 (0-0/1-3/0-1)
Einen im wahrsten Sinne des Wortes offenen Schlagabtausch lieferten sich die Buffalo Sabres und Edmonton
Oilers im Skyreach Center von Albertas Hauptstadt. In der mit vielen Nicklichkeiten geführten Partie hatten am
Ende die kanadischen Hausherren, deutlicher die Nase vorn, als zuvor die tatsächlichen Spielanteile verteilt
waren.
Ales Hemsky(35.) und Raffi Torres(40.) hatten jeweils in Coproduktion in den letzten Minuten des Mitteldrittels
Martin Biron im Tor der Sabres bezwingen können und somit den entscheidenden 3-1 Vorsprung
herausgeschossen.
Zuvor hatten Ethan Moreau(24.sh) mit einem 'Shorthander' für Edmonton und Chris Drury(30.pp) Treffer
ausgetauscht. Fernando Pisani(59.en) beendete mit einem 'Empty Net Goal' zum 4-1 einen für die Oilers
wichtigen Sieg nach zuletzt zwei torlosen Niederlagen.

Philadelphia - San Jose 0-0 (0-0/0-0/0-0/0-0)
Mit einer torlosen Punkteteilung trennten sich die San Jose Sharks und die Philadelphia Flyers im HP Pavilon der
Sharks. Gelegenheiten zum Siegtor hatten beide Teams reichlich. Vor allem im Schlussabschnitt als sowohl die
Sharks als auch ihre Gäste zeitweise mit zwei Mann mehr auf dem Eis agieren durften. Doch am Ende stand
jeweils die 'Null'.
Die beiden Schlussleute Jeff Hackett und Evgeni Nabokov bewiesen auch in brenzligen Situationen ihre Klasse,
blieben ohne Fehl und Tadel und hielten ihre Kästen bei 26 bzw, 27 Torschüssen sauber.
In der Schlussminute der Overtime musste sogar noch einmal die Videoaufzeichnung beweisen, ob die Scheibe
nicht doch die Torlinie überquert habe - was nicht der Fall war. So endete eine ansonsten ansprechende
Begegnung ohne das Salz in der Suppe - einen Treffer.

----------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.10.2003 19:41
#8 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

Probie der hatcher fällt 4-6 Monate aus...

Und Fischer hat einen der Sedins voll rausgecheckt
Hat wer ein Bild?


Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

17.10.2003 19:52
#9 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

In Antwort auf:
Und Fischer hat einen der Sedins voll rausgecheckt
Hat wer ein Bild?
Leider nein, aber es kam in den RTL-Nachrichten. Aufmacher: "Eishockey brutal". Dabei sind Fischer und Sedin "nur" zusammen in die Ecke gefahren, und Sedin wurde ins Plexiglas gecheckt. Dummerweise ist die Scheibe dabei zersplittert, und sedin wäre fast in die Zuschauer geflogen. Dabei hat er sich aber nach Aussage des RTL-Reporters Schnittverletzungen zugezogen. Anschliessend bemerrkte der RTL-Fuzzi noch in verwundertem Ton, daß es der Schiedsrichter nicht für nötig gehalten hätte, eine Strafe auszusprechen. Da war auch nichts zu bestrafen. Der Check war absolut fair und IMHO nicht mal übermässig hart, es war einfach Pech.

Normann

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.10.2003 22:50
#10 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

In Antwort auf:
Probie der hatcher fällt 4-6 Monate aus...

Hard to take. Schon wieder ein Key-Defender für den Rest der Saison weg. Scheint bei den Wings zur Tradition zu werden...

Damit dürfte Schneiders Arbeitsplatz bei den Wings vorerst gesichert zu sein. Und ein weiterer möglicher Trade fällt weg....

Fuck it !



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.10.2003 23:26
#11 RE:NHL Gameday 16/10/ Antworten

wenn ihr den check sehen wollt, dann schaut auf espn motion



MINNESOTA WILD 3G - 1W - 0T - 2L - 2P
Wes Walz 3GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz