Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:03
#16 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
du glücklicher!!!! wir haben holy seit mehreren spielen nicht mehr gesehen!
...ich Euch doch auch net.
In Antwort auf:
gerade isst rainer dein brötchen


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

24.10.2003 23:04
#17 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Top:
-Das neue INTRO mit dem GIGA Vodafone Tunnel
-Zweiter sieg im zweitem Spiel gegen Mannheim, die immer noch siebter sind
-Rüdiger vor dem Spiel, er sagte zu mir: Ich wollte vor dem Spiel auf dem Eis was singen, aber ich kann das doch garnet, könnt ihr mir helfen ?
*GRÖÖÖÖÖHL* süß unser Rüdiger

Flop:
-Das Schirigespann, hat irgendwie immer im weg gestanden ( Glücklicherweise auch beim 2:0)
-Bei Mike Harder sehe ich parallelen zu Rick Girard
-Das Mannheim Tor, goiles Goal aber sehr sehr unnötig !!!
-Viel zu viele Erfolgsfans in der Halle, oh man habe ich gesichter gesehen !!! Wußte gar net das die noch hier wohnen.
-Sagt mal Mannheim, wißt ihr net was Abseits ist ??



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.10.2003 23:04
#18 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Es war ein extrem kampfbetontes und leidenschaftlich geführtes Match. Viele Chancen auf beiden Seiten. Nach dem ersten Drittel hätte es auch gut 2:2 stehen können. Seliger und Gordon herausragend.
Leider wurde das Foul gegen Ian nicht adäquat gerächt... Wir haben einfach keinen Goon !
Lichtnecker mit Licht und Schatten. Einiges durchgehen gelasssen, aber auch viel Mist gepfiffen. DEL-Style eben...
Lebeau's Treffer war ein schönes Eigentor, aber verdient. Der Shorthander durch Gosselin war erste Sahne. Schaut nach links zum Mitspieler und schiebt selbst rein
Das 2:1 war aber nur eine Frage der Zeit zumal die Adler gerade in dieser Phase viel Druck ausgeübt hatten.
Im letzten Drittel viel Power von beiden Teams. War auch wieder sehr offen.
Ratchuk, für mich der Spieler des Monats, mit dem Empty Net Goal zum 3:1, das unter dem Strich verdient war.

Mir ist nur aufgefallen, dass die spielerische Leichtigkeit, diese technische Überlegenheit, der ersten Wochen in den letzten beiden Partien ein bisschen abhanden gekommen ist. Gerade die Paradereihe wirkt nicht mehr so souverän und überlegen...

Tops:
- Gosselin
- Gordon
- Stanton
- volles Haus
- trotzdem oben auf der Geraden einen Top-Platz gehabt (neben Gooni )

Flops:
- der Mannheimer Asso, der hinter uns Dauer-Asso-Monnemer-Suppport abgehalten hat. Es hat genervt...
- unsere erste Reihe
- keinen Rächer im Team


@Holy
Fantasy-Small-Talk herrscht einfach
Warum bist Du jetzt 4 Wochen net mehr da ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:05
#19 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
du glücklicher!!!! wir haben holy seit mehreren spielen nicht mehr gesehen!

Da frag ich mich, wer hier die glücklichen sind!!

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:07
#20 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Wir haben einfach keinen Goon !

Das habe ich mir auch gedacht, nach dem der Young in so halbherzig in den Arm genommen hat, aber anderseits, hätte er ihm richtig uff die Fratz gegeben, dann wären beide raus und wir hätten keine Uberzahl gehabt.

Aber prinzipiel geb ich Dir recht, wenn einer gegen den Torwart fährt, dem muss hören und sehen vergehen!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

24.10.2003 23:08
#21 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@taugenix,

holy ist putzig und ein ganz lieber und wir haben auch schon käffchen mit ihm getrunken ätsch!!!!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.10.2003 23:09
#22 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Over the Top
das leckere Brötchen von prankster! - Tausend Dank Heike, ich kam direkt von Arbeit, hatte tierisch Hunger und du hast mich gerettet!!!

Tops
Beide Goalies! - Senstaionelle Leistung von Gordon und Seliger!
Das erste Tor von Goose! - auch wenn es vom Linesman vorbereitet wurde
Ratchuk - ich fand ihn wieder genial, dachte eigentlich das 1:0 wäre auch sein Tor gewesen. Der beste Defender den wir je in Frankfurt hatten!!!
Show vor dem Spiel!
Mannheimer Unterzahlspiel - sensationell aggressiv!!!
Teamleistung der Lions - einige Topspieler wenig gesehen, aber wenn man Reichel und Young im Team hat, dann läuft es bei der gesamten Mannschaft!!!

Flops
Lichtnecker - selten so konfus gepfiffen! Wo war die Welle vor Spielbeginn? Durfte Lichti das nicht mehr?
Mannheimer Powerplay - Das war schlechter als unser PP!
Dwayne Norris und Pat Lebeau - Ich find Dwayne trifft im Moment zu oft die falschen Entscheidungen, Pat wirkt etwas überspielt und war heute nur am hadern.
Die Deppen, die nach dem Spiel einen auf Aggro machen und sich an der U-Bahn noch rumprügeln - Leute das saugt, egal ob ihr Mannemer oder Lions seid!
Magnussons Strafzeit kurz vor Schluß - Dummheit pur, zum Glück ging der Mannemer mit auf die Bank!
Martinec - So ein mieser kleiner Drecksack...
Die Dumpfbacken auf der Treppe - Blockieren die Treppe, regen sich auf und machen sich noch extra breit, wenn man runter an seinen Platz will


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 23:10
#23 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

TOP:
- absolut der beste Mann in den letzten Wochen - Jason Young
- Peter ratchuk
- Der Sieg
- Marc Seliger und auch Ian Gordon(allerdings hätten wir bei ner anderen Abwehr heute mind 5 wieder kassiert, Gordon lässt einfach ALLES prallen)

FLOP:
- zum Größten Teil Mannheimer Fans(wer nur einen Wortschatz von Hure..ohn,Ars... und Wichser hat, ist falsch beim Hockey)
- Gerhard Lichtenecker, Sachen gepfiffen die beim basketball net mal gepfiffen worden wären
- Mei Herz, jetzt bin ich wieder e paar Jahr älter
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

24.10.2003 23:12
#24 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Ratchuk - ich fand ihn wieder genial, dachte eigentlich das 1:0 wäre auch sein Tor gewesen.
Er hat es auch gemacht. Der Torschütze wurde nach Spielschluss noch geändert.

Normann

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:13
#25 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

In Antwort auf:
Warum bist Du jetzt 4 Wochen net mehr da ?
...ich doch net, sondern Taugenix!!

Ansonsten sehr gute Analyse Stoner

Das mit goon kann ich so aber nicht stehen lassen: haben tun wir schon welche, nur keiner macht was!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 23:13
#26 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

Avhja, noch unter TOP:
Die CSC Aktion, net schlecht!!
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

24.10.2003 23:14
#27 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@ Taugenix

bist du sicher, das es dich nach Bielefeld verschlägt? Ich dachte immer, dass diese Stadt nicht exestiert

http://www.teutotreff.de/bielefeld/versc...s/wahrheit1.htm


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

24.10.2003 23:14
#28 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@Wild Lion

In Antwort auf:
Bei Mike Harder sehe ich parallelen zu Rick Girard
Seh ich anders! Harder macht nen guten Job, auch wenn er überhaupt net scort, aber ich seh darin auch nicht seinen Job. Girard war aber in erster Linie zum scoren hier. Girard hatte auch viel mehr Großchancen als Harder, allerdings ist es wirklich an der Zeit, daß Harder mal eine seiner Chancen rein macht.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:15
#29 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@ Maric:

Ganz sicher, leider!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.10.2003 23:16
#30 RE:Tops & Flops gg die Adler Antworten

@Holy
Ach sooo...

Vielen Dank für die Blumen

aber:

In Antwort auf:
Das mit goon kann ich so aber nicht stehen lassen: haben tun wir schon welche, nur keiner macht was

Dann haben wir auch keinen... Der Martinec wäre in der NHL vom Eis getragen worden...

Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz