In Antwort auf: Kommt nicht morgen eine Fortsetzung von "Desperado" und "El Mariachi" in die Kinos ???
Den, also "Irgendwann in Mexico", hab ich mir gestern abend angesehen. Dieser Film ist "herrlich sinnfrei" copyright by Probie, aber trotzdem (oder vielleicht deswegen) hat er mir gut gefallen.
YES ! Absolut sinnlose Gewaltorgie ...mit sehr ähnlicher Besetzung wie From Dusk Till dawn
Am geilsten ist der Gitarrenkoffer-Flammenwerfer, oder Johnny "4 Arme" Depp
Ach ja, "El" herrscht natürlich auch
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
In Antwort auf: DAS waren nur 3 Arme, aber egal ..
Sicher ? Ich meine, es waren 4...
"Ich soll den Koch erschiessen?" "Nein, den Koch erschiesse ich, ich muss sowieso durch den Hinterausgang raus..."
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
Ich war gestern in "Fluch der Karibik" - und ich war ziemlich enttäuscht.
Ich weiß nicht, was ich mir eigentlich vorgestellt habe, aber der war nicht wirklich lustig, der war nicht wahnsinnig gruselig - es war kein Liebesfilm - der war NIX....
Und ich fand' das der sich wie ein Kaugummi zog....
Wobei: die Szene, wo der Deppen-Pirat die Gabel in sein Glasauge bekommt, die fand ich wirklich witzig *plopp*
Jetzt geh ich erst wieder für "Bad Boys 2" ins Kino...
...wie von C-Gam bereits oben erwähnt kann auch ich von Fluch der Karibik nur abraten. Gähnende Langeweile, dem Film kann ich nichts gutes abgewinnen!!!
Aber passt Iglesias da eigentlich rein ??? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: Aber passt Iglesias da eigentlich rein ???
Da hättest du auch nen anderen für hinstellen können. Naja, er stört zumindest nicht, insofern....