Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 9.862 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 10:19
#106 RE:Kino Thread Antworten

Bad Boys 2 soll sehr gut sein...läuft der hier schon???
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.09.2003 10:22
#107 RE:Kino Thread Antworten

@gooni

Ab 9.10. --> http://www.bad-boys-2.de/

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 10:25
#108 RE:Kino Thread Antworten

Wie immer thanks C-Gam

Also mein Schatz hat den in USA gesehen und er film soll HERRSCHEN....und sie hat eigentlich nen guten Geschmack...
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.09.2003 10:36
#109 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Also mein Schatz hat den in USA gesehen und er film soll HERRSCHEN....und sie hat eigentlich nen guten Geschmack...
Gooni

Ähhh...Sie ist mit Dir zusammen?!




gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 10:56
#110 RE:Kino Thread Antworten

@ Balroggi

ich habe nur auf jmd gewartet, der diesen von mir perfekt gespielten Steilpass nutzt

Und nun zurück zum Thema
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

26.09.2003 10:07
#111 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Kommt nicht morgen eine Fortsetzung von "Desperado" und "El Mariachi" in die Kinos ???

Den, also "Irgendwann in Mexico", hab ich mir gestern abend angesehen.
Dieser Film ist "herrlich sinnfrei" copyright by Probie, aber trotzdem (oder vielleicht deswegen) hat er mir gut gefallen.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2003 10:12
#112 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
"herrlich sinnfrei"

YES ! Absolut sinnlose Gewaltorgie
...mit sehr ähnlicher Besetzung wie From Dusk Till dawn

Am geilsten ist der Gitarrenkoffer-Flammenwerfer, oder Johnny "4 Arme" Depp

Ach ja, "El" herrscht natürlich auch



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2003 10:28
#113 RE:Kino Thread Antworten

Abraten kann ich von Hollywood Cops (gähnende Langweile) und für meinen Geschmack auch Fluch der Karibik (weder witzig noch spannend noch sonstwas).

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

26.09.2003 10:31
#114 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Johnny "4 Arme" Depp

DAS waren nur 3 Arme, aber egal ....
Johnny zu seinem Gegenüber "Nur weil die Bedienung so dusselig ist, MUSST du sterben!"



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2003 10:36
#115 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
DAS waren nur 3 Arme, aber egal ..

Sicher ? Ich meine, es waren 4...

"Ich soll den Koch erschiessen?"
"Nein, den Koch erschiesse ich, ich muss sowieso durch den Hinterausgang raus..."



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

26.09.2003 10:42
#116 RE:Kino Thread Antworten

Ich war gestern in "Fluch der Karibik" - und ich war ziemlich enttäuscht.

Ich weiß nicht, was ich mir eigentlich vorgestellt habe, aber der war nicht wirklich lustig, der war nicht wahnsinnig gruselig - es war kein Liebesfilm - der war NIX....

Und ich fand' das der sich wie ein Kaugummi zog....

Wobei: die Szene, wo der Deppen-Pirat die Gabel in sein Glasauge bekommt, die fand ich wirklich witzig *plopp*

Jetzt geh ich erst wieder für "Bad Boys 2" ins Kino...


STUPID IS AS STUPID DOES

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

26.09.2003 10:46
#117 RE:Kino Thread Antworten

@Probie
Komm wir "spoilern" den Thread hier zu



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.09.2003 11:33
#118 RE:Kino Thread Antworten

...wie von C-Gam bereits oben erwähnt kann auch ich von Fluch der Karibik nur abraten. Gähnende Langeweile, dem Film kann ich nichts gutes abgewinnen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.09.2003 16:40
#119 RE:Kino Thread Antworten

Den muss ich auch sehen !!!

Aber passt Iglesias da eigentlich rein ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.09.2003 16:50
#120 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Aber passt Iglesias da eigentlich rein ???

Da hättest du auch nen anderen für hinstellen können.
Naja, er stört zumindest nicht, insofern....



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz