Also ich war gestern mit meinem Mitbewohnet in Kill Bill. Und es bleibt mir nur eine Erkenntnis:
Quentin Tarantino ist der krankste Mensch auf der ganzen Welt.
Oh Mann, was für ein Knaller. Und der Soundtrack dazu passt so geil. Selten so einen geilen Streifen gesehen, wie diesen Hammer.
P.S.: Leute, die kein Blut sehen können, oder Gewalt eher negativ gegenüberstehen, die sollten sich den Film lieber nicht anschauen. P.P.S.: Noch Minimum ein weiteres Mal glotzen, ist absolute Pflicht.
Also Kill Bill ist einfach nur krank. Ein typischer geiler kranker Tarantinofilm. Hört mittendrin einfach auf - na heisst ja auch Volume 1. Viel Blut mit geiler Musikuntermalung. Vor allem auch der coole Comicpart in Chapter 3. Geile Samuraischwertkämpfe. Empfehlenswert für Tarantinofans.
Mir ist zu Kill Bill, bzw. Tarantino noch was eingefallen. Es hat sich mal wieder bestätigt, dass der gute Quentin ein Fußfetischist sein muß... das war ja ne richtige Fuß-Orgie...
P.S.: Die Füße von Uma Thurman sind aber ziemlich faltig.
Also, was ich heut mittag schon schreiben wolte ...
Kill Bill is geil, war am Donnerstag mit Conny drin. Typisch Tarantino ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
also war heute in JEEPERS CREEPERS 2 und fand den Film KLASSE....für Leutz die GERNE angespannt im Kino hocken is der was... wies ausgeht sag ich net
...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...
So, ich habe mir nun auch das Wunder von Bern angesehen. Was ich so aus Erzählungen weiß (mein Stiefvater hatte am 4. Juli Geburtstag gehabt) und was ich gesehen habe, kann ich nur eines sagen: Der Film trifft den Zeitgeist! Und ich kann dem Met nur recht geben, der Film gehört in den Geschichtsunterricht.
Und ich warte immer noch auf mein Jersey mit der 12. Hat nicht noch jemand hier aus dem Forum ein Jersey bestellt? Ich bekam nur eine Auftragsbestätigung...
Ich habe am Dienstag den Film "das Medallion" mit Chackie Chan gesehen, typischer Jackie Chan Film den Mann sich ansehen kann. Empfehlen würde ich ihn aber nicht!! AustrianGiant#7
In Antwort auf: Und ich warte immer noch auf mein Jersey mit der 12. Hat nicht noch jemand hier aus dem Forum ein Jersey bestellt? Ich bekam nur eine Auftragsbestätigung...
Ich habs mir schon am Tag des Todes vom "Boss" bestellt und hab das Wunder von Bern im Trikot geschaut ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.