Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 9.872 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.10.2003 13:17
#151 RE:Kino Thread Antworten

Werde mir spätestens morgen Kill Bill reinziehen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.10.2003 13:22
#152 RE:Kino Thread Antworten

Ich glaube wenn ich so weitermache, gibt's in Kürze den Dokumentarfilm "Kill Grobi"
mit Maggus unn mir in der Hauptrolle

Ich will übrigens unbedingt in Bad Boys II

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.10.2003 22:51
#153 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
BadBoys II is geil. Noch ne Stufe besser als der I-ner
volle zustimmung Ülpür, haben ihn gestern gesehen & bin immer noch total begeistert!!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.10.2003 12:30
#154 RE:Kino Thread Antworten

Also ich war gestern mit meinem Mitbewohnet in Kill Bill. Und es bleibt mir nur eine Erkenntnis:

Quentin Tarantino ist der krankste Mensch auf der ganzen Welt.

Oh Mann, was für ein Knaller. Und der Soundtrack dazu passt so geil. Selten so einen geilen Streifen gesehen, wie diesen Hammer.

P.S.: Leute, die kein Blut sehen können, oder Gewalt eher negativ gegenüberstehen, die sollten sich den Film lieber nicht anschauen.
P.P.S.: Noch Minimum ein weiteres Mal glotzen, ist absolute Pflicht.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 00:40
#155 RE:Kino Thread Antworten

Also DAS WUNDER VON BERN fand ich jetzt net soooo schlecht ...aber n 2. Mal bräucht ichn net!! SOnst war der OK



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.10.2003 07:43
#156 RE:Kino Thread Antworten

Also Kill Bill ist einfach nur krank. Ein typischer geiler kranker Tarantinofilm. Hört mittendrin einfach auf - na heisst ja auch Volume 1. Viel Blut mit geiler Musikuntermalung. Vor allem auch der coole Comicpart in Chapter 3. Geile Samuraischwertkämpfe. Empfehlenswert für Tarantinofans.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.10.2003 10:06
#157 RE:Kino Thread Antworten

Mir ist zu Kill Bill, bzw. Tarantino noch was eingefallen. Es hat sich mal wieder bestätigt, dass der gute Quentin ein Fußfetischist sein muß... das war ja ne richtige Fuß-Orgie...

P.S.: Die Füße von Uma Thurman sind aber ziemlich faltig.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.10.2003 10:19
#158 RE:Kino Thread Antworten

Boris: Das Wunde vom Bär'n... Ablach... Dachte aber im ernsten Moment an was anderes, aber wäre nicht Jugendfrei...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.10.2003 20:18
#159 RE:Kino Thread Antworten

Also, was ich heut mittag schon schreiben wolte ...

Kill Bill is geil, war am Donnerstag mit Conny drin.
Typisch Tarantino
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.10.2003 00:09
#160 RE:Kino Thread Antworten

So

haben jetzt auch das Wunder von Bern gesehen.


Ein nette Film!


Bin der Meinung der sollte später unbedingt mal im Schulunterricht verwendet werden (is ernst gemeint)

Spiegelt das drumherum von damals sehr gut wieder
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

25.10.2003 23:07
#161 RE:Kino Thread Antworten

also war heute in JEEPERS CREEPERS 2 und fand den Film KLASSE....für Leutz die GERNE angespannt im Kino hocken is der was... wies ausgeht sag ich net




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.10.2003 01:51
#162 RE:Kino Thread Antworten

So, ich habe mir nun auch das Wunder von Bern angesehen. Was ich so aus Erzählungen weiß (mein Stiefvater hatte am 4. Juli Geburtstag gehabt) und was ich gesehen habe, kann ich nur eines sagen: Der Film trifft den Zeitgeist! Und ich kann dem Met nur recht geben, der Film gehört in den Geschichtsunterricht.

Und ich warte immer noch auf mein Jersey mit der 12. Hat nicht noch jemand hier aus dem Forum ein Jersey bestellt? Ich bekam nur eine Auftragsbestätigung...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

26.10.2003 21:04
#163 RE:Kino Thread Antworten

war jetzt auch im wunder von bern, der is eigentlich gut, aber auch nur weil ich selber kicke.



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.10.2003 14:29
#164 RE:Kino Thread Antworten

Ich habe am Dienstag den Film "das Medallion" mit Chackie Chan gesehen, typischer Jackie Chan Film den Mann sich ansehen kann. Empfehlen würde ich ihn aber nicht!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.10.2003 16:38
#165 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Und ich warte immer noch auf mein Jersey mit der 12. Hat nicht noch jemand hier aus dem Forum ein Jersey bestellt? Ich bekam nur eine Auftragsbestätigung...

Ich habs mir schon am Tag des Todes vom "Boss" bestellt und hab das Wunder von Bern im Trikot geschaut
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz