Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.407 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

21.08.2003 17:40
#46 RE:Kino Thread antworten

Ich denke nicht, dass Du Ghostship (Horror) mit F.d.K. (Piratenfilm) vergleichen kannst.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.08.2003 20:28
#47 RE:Kino Thread antworten

Also ich war gard in American Pie 3 und das ist ein absolut geiler film... man könnte ihn sogar öfter sehen... wirklich nur zu empfehlen der film...

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Endlich wieder Eishockey !!!!!!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.08.2003 23:14
#48 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Wenn die Jolie die Möpse von lara Croft, der Comicfigur, hätte, würde ich mir das überlegen aber sonst ...
Die "Möpse" von der Jolie sind mir so lieber, als Computer animiert wie im ersten teil. Die Frau ist wirklich klasse, kommt fast schon an die Anna Kournikova ran & das will was heißen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

25.08.2003 09:31
#49 RE:Kino Thread antworten

Hab jetzt am Samstag mal "Kindergarten Daddy" angeschaut. Sehr nette Familienunterhaltung und ein Eddie Murphy in guter Form !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.08.2003 10:50
#50 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Also ich war gard in American Pie 3 und das ist ein absolut geiler film... man könnte ihn sogar öfter sehen... wirklich nur zu empfehlen der film...




Stimmt


Ich sag nur Trüffelpraline
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

25.08.2003 11:12
#51 RE:Kino Thread antworten

Ich war letzte Woche in

Ein richtiger Frauenfilm - aber meiner Meinung nach richtig witzig.
Ich würde behaupten, dass er fast besser ist als der 1. Teil. Meiner Meinung nach.

Hierum geht es:

Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei und steckt mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume. Aber als sie herausfindet, dass ausgerechnet ein Mandant der Kanzlei die pelzigen Verwandten ihres geliebten Hündchens Bruiser für Kosmetikversuche missbraucht, läuft sie dagegen Sturm. Und wird prompt gefeuert. Elle ist am Boden zerstört, aber eine echte Blondine kann so schnell nichts aufhalten. Sie macht sich auf den Weg nach Washington, um im Zentrum der Macht die Dinge in ihre frisch manikürten Hände zu nehmen. Die Klippen und Untiefen im politischen Haifischbecken des Capitol Hills sind eine Herausforderung für Elle, die aus dem modischen Einheitsbrei grau-schwarz-dunkel-blauer Bürokraten mal wieder wie eine exotische, pinkfarbene Blume hervorsticht. Die Damen und Herren Politiker empfangen "Capitol Barbie" nicht gerade mit offenen Armen. Und jemand, der neben einem Harvard-Diplom auch ein untrügliches Gespür für Mode besitzt, hat es in Washington wahrlich nicht leicht. Aber mit dem typischen Elle-Mix aus Cleverness und Zielstrebigkeit mischt Elle Woods das System so richtig auf und zieht für Bruiser und seine Hundeverwandten in die Schlacht - in pinkfarbenem Outfit.


STUPID IS AS STUPID DOES

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

26.08.2003 21:53
#52 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Ein richtiger Frauenfilm - aber meiner Meinung nach richtig witzig.
Ich würde behaupten, dass er fast besser ist als der 1. Teil. Meiner Meinung nach

Ja, der film is gut....

In American Pie 3 muss ich auch noch rein....war einer von euch schon im neuen werner streifen drin? ist der gut?

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

26.08.2003 21:57
#53 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Also ich war gard in American Pie 3 und das ist ein absolut geiler film... man könnte ihn sogar öfter sehen... wirklich nur zu empfehlen der film...


Da kann ich nur zustimmen, ich war heute da drin und der is einfach nur sowas von geil!!
Hab lang bei keinem Kinofilm mehr so gelacht wie in dem



The one & only Nr. 1:

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

26.08.2003 23:01
#54 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Hab Gestern Fluch der Karibik gesehen (Sneak), ist absolut zu empfehlen. Bessonders Jonny Depp als leicht schwuchteliger Pirat ist richig lustig.



@51: hmmm, ein absolutes muss mit dem leckeren johnny depp und dem leckeren orlando bloom

bin schon ganz gespannt...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

26.08.2003 23:04
#55 RE:Kino Thread antworten

brett und ich waren heute auch in AmPie3. ich hab auch ganz gut gelacht. am meisten bei der tanzszene in der schwulen disco! göttlich!

In Antwort auf:
Ich sag nur Trüffelpraline

da hatte, um ehrlich zu sein, ein echtes würgegefühl im hals. auf die szene hätte ich verzichten können (üüüäääh, und wie er als noch weitergeredet hat....*würg*)

Ansonsten: spaßige Unterhaltung.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 02:51
#56 RE:Kino Thread antworten

American Pie 3 ist wirklich genial, Kultstatus hat meiner meinung nach Stiffler´s Mum, die in allen drei teilen immer am ende ihren Auftritt hat.

Den Film kann ich nur empfehlen, sollte man nicht verpassen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 08:21
#57 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
war einer von euch schon im neuen werner streifen drin? ist der gut?

Kommt meiner Meinung nach direkt nach dem ersten Teil.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 10:30
#58 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
American Pie 3 ist wirklich genial, Kultstatus hat meiner meinung nach Stiffler´s Mum, die in allen drei teilen immer am ende ihren Auftritt hat.

Den Film kann ich nur empfehlen, sollte man nicht verpassen.


Die ganze Stiffler-Familie herrscht wie Sau und der Film ist eindeutig besser als der zweite Teil



Gruss
Alper

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.08.2003 11:39
#59 RE:Kino Thread antworten

Ich gehe heute mit Lisa in


Dini, die alberne Henne


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.08.2003 11:44
#60 RE:Kino Thread antworten

@Dini & Lisa

Viel Spass !!! Ist lustig der Film !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen