Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.395 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.08.2003 01:45
Kino Thread antworten

Vielleicht gibt es hier noch Kinogänger ausser HdR und Matrix. Hier dann bitte mal die Tipps der nicht so bekannten Filme rein.

Wie in dem T3-Thread beschrieben, kann ich z.Z. "The Gathering", "Werner 4" und "Nicht auflegen" sehr empfehlen !!

C-Gam

P.S. Werde mich jetzt gepflegt mit T3 auf die Couch verziehen !!
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.08.2003 01:57
#2 RE:Kino Thread antworten

Ich hab "Agent Cody Banks" (Start : Ende August) und "American Pie 3" (sehr geil !!!!) vergessen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.08.2003 10:57
#3 RE:Kino Thread antworten

Ich kann "Natürlich Blond 2" sehr empfehlen. Ich persönlich fand ihn sogar noch einen tick besser als den ersten Teil

Der Film "Extreme Rage" soll auch klasse sein, läuft aber erst am 28.08. an, nachdem er eigentlich für Anfang Juli oder noch früher geplant war.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

03.08.2003 11:08
#4 RE:Kino Thread antworten

"3 Engel für Charlie" war wirklich lustig

Super übertrieben, aber trotzdem cool....

Ich sag' nur
"Mach mit das Fredchen...." *insider*


STUPID IS AS STUPID DOES

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.08.2003 14:23
#5 RE:Kino Thread antworten

zu empfehlen ist auch "Haus über Kopf" ist auch sehr lustig.
der "DER KINDERGARTEN DADDY " muss auch sehr witzig sein und der bestimmt auch "AMERICAN PIE - JETZT WIRD GEHEIRATET" die beiden werd ich mir auf jedenfall noch anschauen.

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Uruguayanischer Papageienkrankheitserforscher

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.08.2003 21:29
#6 RE:Kino Thread antworten

Also alleine die Trailer die ich geshen habe machen lust auf mehr America Pie 3(ab 21 August im Kino!) wird geil.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.08.2003 23:06
#7 RE:Kino Thread antworten

Muß ein Feardotcom-Warnung rausgeben. Der Film ist grottenschlecht!!!

Haus über Kopf ist in der Tat ziemlich lustig, aber man muß ihn nicht im Kino gesehen haben!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

03.08.2003 23:31
#8 RE:Kino Thread antworten

freddy vs. jason
warte seit ´99 auf den film und endlich is er da




chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

04.08.2003 11:43
#9 RE:Kino Thread antworten

Wer hat schon den neuen Werner gesehen? Wie is der?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.08.2003 11:55
#10 RE:Kino Thread antworten

IMO ist der neue Werner der Beste nach dem 1. Teil !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

04.08.2003 14:01
#11 RE:Kino Thread antworten

Also: "Haus über Kopf" find ich klasse, schön was zum lachen.
"Nicht auflegen" ist auch toll bis auf die Szene mit dem Telefonhäuschen (ist halt 90% des Films).
"Blue Crush" ist ein toller Footballfilm, in dem kein einziger Ball fliegt, aber mit schönen Surfszenen (nicht Internet sonder Hawaii).

"feardotcom" ist doch lustig Außer das der Schluss relativ schnell vorhersagbar ist und die schockeffekte sich in Grenzen halten ist der ganz nett.
Nur geht nicht direkt danach in "The Gathering", weil der ist dann richtig schlecht. Für echte Männer ist der Film eh langweilig, weil außer einem Rums passiert da nicht viel.

Wen es interessiert die Filme gab es die letzten Wochen im Kinopolis in der Sneak.

American Pie 3 hab ich leider noch nicht gesehen (Vielleicht am Mittwoch *hoff*), aber der Trailer im Restaurant ist vielversprechend


Signatur bitte hier eingeben

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.08.2003 14:41
#12 RE:Kino Thread antworten

Interessant:

Berlin (Reuters) - Die Fans der "Terminator"-Filme mit Arnold Schwarzenegger brauchen offenbar nicht wie zuletzt zwölf Jahre warten, bis ein weiterer Teil der Serie in die Kinos kommt.

Bei der Produktionsfirma Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat, hätten offenbar bereits die Planungen für eine Fortsetzung begonnen, berichtete die Zeitung "Welt am Sonntag" vorab. "Die Entwicklungen für Terminator 4 laufen schon", sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Moritz Bormann, der Zeitung. Wenn alles klappe, könne der Film in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommen.

Vorerst herrscht allerdings weiterhin Rätselraten über die politischen Ambitionen Schwarzeneggers, die einer Fortsetzung der Mensch-Maschine-Saga im Wege stehen könnten. Der gebürtige Österreicher mit US-Staatsangehörigkeit hatte wiederholt sein Interesse an dem Amt des Gouverneurs im US-Bundesstaat Kalifornien signalisiert. Im Oktober finden dort Neuwahlen statt und Schwarzenegger müsste bis Samstag kommender Woche seine Kandidatur einreichen. Aus Kreisen seiner Berater war allerdings verlautet, wegen Vorbehalten seiner Familie werde er wahrscheinlich nicht kandidieren. Seine Entscheidung will der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Mittwoch verkünden. "Terminator 3" ist seit Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen.



München 2003!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.08.2003 19:33
#13 RE:Kino Thread antworten

In FFM beginnen Samstag oder so Science Fiction/Fantasy Kinotage...???
Irgendsowas steht im Focus...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.08.2003 12:27
#14 RE:Kino Thread antworten

Ein richtig guter Film --> Extreme Rage ab 28.08 !!
Nach der übertriebenen Leistung in Triple XXX, hätte ich sowas von Mr. Vin Diesel nicht erwartet !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.08.2003 12:48
#15 RE:Kino Thread antworten

Und, Cornholio/Conny,
wie wars gestern????

Tracy *slayer*


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen