Ich kann euch den Film Tränen der Sonne mit Bruce Willis empfehlen!! AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Hab am Mittwoch "Hollywood Cops" mit Harison Ford gesehen und mit den Actionszenen in denen er vertreten war stell ich mir Rentner Indy richtig lustig vor . "Hollywood Cops" ist im großen und ganzen nicht schlecht, nur hat der zwischendrinn einen ganz schönen hänger, aber das danach entschädigt.
Muhahaah awr gestern in American Pie - Jetzt wird geheiratet drin. Der Film ist einfach nur geil.... Wobei die Hochzeit noch nicht mal so im Vordergrund steht sondern der Chaot Stiffler. Absolut empfehlenswert für die Lachmuskeln!
ioch dachte das heisst "HEIMSCHEISSER" ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Flight Girls ist einfach schlecht. Das einzige was den Film etwas raus reißt ist Mike Myers.
Identität ist echt Super, zumindest wenn man den das erste Mal schaut. Durch dumme zufälle hab ich den schon zwei Mal im Kino geshen und beim zweiten Mal ist der Wurm draußen weil das Ende Wirklich gut ist, aber nur wenn man es noch nicht kennt.
Is das nicht der mit Travolta und Jackson ? Oder wie heisst der noch gleich ??
Den will ich sehen !!! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Ich habe es am Mittwoch noch in Extrem Rage gepackt und kann echt nicht verstehen, warum der Film hier nur zwei Wochen gelaufen ist. Der Film ist klasse. Naja, an Vin kommt eh keiner dran.
In Antwort auf: Flight Girls ist einfach schlecht. Das einzige was den Film etwas raus reißt ist Mike Myers.
Identität ist echt Super, zumindest wenn man den das erste Mal schaut. Durch dumme zufälle hab ich den schon zwei Mal im Kino geshen und beim zweiten Mal ist der Wurm draußen weil das Ende Wirklich gut ist, aber nur wenn man es noch nicht kennt.
Flight Girls wollte ich mir eigentlich heute Morgen anschauen. Danke für den Identitäe Tip !!