Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.243 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.08.2003 13:45
#76 RE:Kino Thread antworten

Ich kann euch den Film Tränen der Sonne mit Bruce Willis empfehlen!!
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.08.2003 15:25
#77 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Ich kann euch den Film Tränen der Sonne mit Bruce Willis empfehlen!!

Naja. Fand den nicht so den Renner. Hatte mir mehr erwartet...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

29.08.2003 15:30
#78 RE:Kino Thread antworten

Hab am Mittwoch "Hollywood Cops" mit Harison Ford gesehen und mit den Actionszenen in denen er vertreten war stell ich mir Rentner Indy richtig lustig vor . "Hollywood Cops" ist im großen und ganzen nicht schlecht, nur hat der zwischendrinn einen ganz schönen hänger, aber das danach entschädigt.


Signatur bitte hier eingeben

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.08.2003 11:25
#79 RE:Kino Thread antworten

Muhahaah awr gestern in American Pie - Jetzt wird geheiratet drin. Der Film ist einfach nur geil.... Wobei die Hochzeit noch nicht mal so im Vordergrund steht sondern der Chaot Stiffler. Absolut empfehlenswert für die Lachmuskeln!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.08.2003 08:08
#80 RE:Kino Thread antworten

AP3 hab ich gestern auch gesehen. Absolut Klasse !! Der Stiffmeister ist unschlagbar. Trüffelpraline !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.09.2003 14:50
#81 RE:Kino Thread antworten

*schiiiiieeeb* war Gestern in Wrong Turn der Film is echt gelungen un zu empfehlen.... nix für schwache Nerven

und im Dezember gehts mitm CHIEF un em HEIMSCHLÄFER in die HDR Nacht



Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

03.09.2003 15:10
#82 RE:Kino Thread antworten

Sehr zu empfehlen auch: Fluch der Karibik.

Totaler Spass- Film!

1. Weil Johnny Depp einfach rult
2. Weil Orlando Bloom FAST so gut spielt wie den Legolas
3. Weil die Frau zum anbeissen ist *lechts*

Also: Reingehen - lohnt sich :-)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

04.09.2003 19:45
#83 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
HEIMSCHLÄFER
ioch dachte das heisst "HEIMSCHEISSER" ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.09.2003 10:51
#84 RE:Kino Thread antworten

...ich hab jetzt auch den Kindergarten Daddy gesehen. Net schlecht, aber auch kein Muß-Film.

Ps: Was jibbets noch an neuen Filmen die man gesehen haben muß???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 14:01
#85 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
ioch dachte das heisst "HEIMSCHEISSER" .
wir wollten des jetzt net ganz soooo krass fromulieren


fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

12.09.2003 16:56
#86 RE:Kino Thread antworten

Flight Girls ist einfach schlecht. Das einzige was den Film etwas raus reißt ist Mike Myers.

Identität ist echt Super, zumindest wenn man den das erste Mal schaut. Durch dumme zufälle hab ich den schon zwei Mal im Kino geshen und beim zweiten Mal ist der Wurm draußen weil das Ende Wirklich gut ist, aber nur wenn man es noch nicht kennt.


Signatur bitte hier eingeben

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.09.2003 16:45
#87 RE:Kino Thread antworten

Is das nicht der mit Travolta und Jackson ?
Oder wie heisst der noch gleich ??

Den will ich sehen !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.09.2003 20:17
#88 RE:Kino Thread antworten

Der Film mit Travolta heisst Basis. Da kam heute ein Special auf RTL

Basic

Ich habe es am Mittwoch noch in Extrem Rage gepackt und kann echt nicht verstehen, warum der Film hier nur zwei Wochen gelaufen ist. Der Film ist klasse. Naja, an Vin kommt eh keiner dran.




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.09.2003 08:07
#89 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Flight Girls ist einfach schlecht. Das einzige was den Film etwas raus reißt ist Mike Myers.

Identität ist echt Super, zumindest wenn man den das erste Mal schaut. Durch dumme zufälle hab ich den schon zwei Mal im Kino geshen und beim zweiten Mal ist der Wurm draußen weil das Ende Wirklich gut ist, aber nur wenn man es noch nicht kennt.


Flight Girls wollte ich mir eigentlich heute Morgen anschauen. Danke für den Identitäe Tip !!

Basic hat ziemlich bescheidene Kritiken bekommen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.09.2003 08:33
#90 RE:Kino Thread antworten

...Hab jetzt auch Tränen der Sonne mir angeschaut, ich finde ihn absolut fett. Schon allein Bruce Willis reicht schon.

Fluch der Karibik hab ich auch geguckt. Man ist der Streifen kacke.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen