Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 9.867 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.10.2003 16:42
#166 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Die Füße von Uma Thurman sind aber ziemlich faltig.

Das ist mir auch aufgefallen, mann, mann, mann!! Aber die Füße passen bei Ihr zum Rest
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.10.2003 18:16
#167 RE:Kino Thread Antworten

So, hab nun auch die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen gesehen. Ich fand den Film echt ganz o.k. Hatte halt keine großen Erwartungen, was die Tiefe des Films angeht. Aber von der Action her war das doch echt ein Knaller. Auch wenn man die Charaktere nicht kennt, gehört (z.B. das (Selbst-)Bildnis des Dorian Gray) hat man eigentlich von den meisten schon was. Schade, dass ich nichts über Kapitän Nemo weiss... da gabs mal die ein- oder andere Anspielung auf seine Vergangeheit... egal.. war auch so gut.

Und heute abend schauen wir uns "Ein ungewöhnlicher Härtefall" an. Mal sehen, wie der so is...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.10.2003 12:53
#168 RE:Kino Thread Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.10.2003 13:05
#169 RE:Kino Thread Antworten

So, kurzes Review zu "Ein unmöglicher Härtefall": ganz nettes Filmchen, mit ein paar Lachern, aber mehr auch nicht. Irgendwie hat der letzte Pepp gefehlt. Die Zeta-Jones schaut wie immer gut aus im Film und Clooney ist stolz auf seine geweissten Zähne. Ende vom Lied: Sie kriegen sich... wie immer.

Fertig.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.10.2003 13:08
#170 RE:Kino Thread Antworten

@Brett:


Also so ein typischer "Heut schaun wir mal was, was den Mädels gefällt" Film, der aber für Männer gut verdaulich is oder wie?
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.10.2003 13:27
#171 RE:Kino Thread Antworten

@ Met

ich würd sagen, das trifft den Nagel auf den Kopf.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.10.2003 13:45
#172 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Ich habs mir schon am Tag des Todes vom "Boss" bestellt und hab das Wunder von Bern im Trikot geschaut


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

31.10.2003 14:38
#173 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Also so ein typischer "Heut schaun wir mal was, was den Mädels gefällt" Film, der aber für Männer gut verdaulich is oder wie?

selbst ich als "Mädel" fand den Film so wie von Brett beschrieben. Ich hatte mir mehr davon versprochen, nachdem die Kritiken eigentlich ziemlich gut waren. War aber eher ein Film um ihn auf DVD zu gucken.

Wenigstens die neue Smart-WErbung mit Robbie Williams war gut.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

31.10.2003 15:03
#174 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Wenigstens die neue Smart-WErbung mit Robbie Williams war gut


Die hab ich letztens auch im Kino gesehen und ich fand die richtig gut. (aber nicht wegen Robbie)
Ich glaub ich hätte dem eher mal tierisch d** F***** p******, wenn der mein Lied so verschandelt.
Smart Werbung mit Robbie
ist doch diese, oder?


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.11.2003 10:39
#175 RE:Kino Thread Antworten

@blackhawk: leider kann ich nur den ton hören und nix sehen, aber ich nehme mal an, dass es die mit der parkuhr ist.
also ich stehe ja schon auf robbie, aber auch mit jedem anderen wäre die werbung witzig!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

06.11.2003 15:54
#176 RE:Kino Thread Antworten

Hab Gestern "Kops" gesehen. Ein lustiger Schwedischer Film in dem Chris Snell eine der Rollen wohl einwenig insperiert hat
Zur Story: Eine Schwedische Polizeistation soll wegen mangelnder Kriminalität geschlossen werden. Die Polizisten lassen sich das aber nicht gefallen und wollen die Kriminalitätsstatistik etwas aufmöbeln. Am besten sind die Actionszenen die man von so einem Film echt nicht erwartet hätte. Leider ist er zwischendurch auch etwas langatmig.


->Signatur bitte hier eingeben<-

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.11.2003 11:54
#177 RE:Kino Thread Antworten

Christopher Lee schockiert

London (rpo). Schauspieler Christopher Lee ist sauer und schockiert. Seine Rolle als böser Zauberer Saruman gibt es nicht mehr. Die Szenen im letzten Teil der Filmtrilogie "Herr der Ringe" wurden komplett herausgeschnitten.
Nach britischen Zeitungsberichten vom Donnerstag sagte der ehemalige "Dracula"-Darsteller, er habe mit einer Schlüsselszene im Showdown von "Die Rückkehr des Königs" gerechnet, der am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommt.

Nun will Lee die Londoner Premiere im kommenden Monat boykottieren. "Warum sollte ich dorthin gehen? Ich bin sehr schockiert, mehr kann ich dazu nicht sagen", wurde er zitiert. Regisseur Peter Jackson sagte nach Angaben des "Daily Telegraph", er sei nach Sichtung des gesamten Filmmaterials gezwungen gewesen, Lees Szenen herauszuschneiden wie viele weitere auch.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 11:57
#178 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte mir mehr davon versprochen, nachdem die Kritiken eigentlich ziemlich gut waren. War aber eher ein Film um ihn auf DVD zu gucken.


Zu "Ein (Un)möglicher Härtefall"


Fand den Film eigentlich echt ganz unterhaltsam bis zu dem zeitpunkt wo Georgi Boy meint, CZJ heiraten zu müssen


Is echt eher ein "Den könnten wir uns mal auf DVD angucken" Film


Naja als nächstes gehts im Rahmen eines CSC-Events in "Findet Nemo"
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.11.2003 14:53
#179 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Naja als nächstes gehts im Rahmen eines CSC-Events in "Findet Nemo"

Den gab's Gestern in der Sneak Ist absolut sehenswert. Erkan&Stefan passen irgentwie ganz gut in die Rollen, solange man das Original nicht kennt, wie ich von anderen erfahren hab.
...und geht nicht zu früh raus

->Signatur bitte hier eingeben<-

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 15:06
#180 RE:Kino Thread Antworten

Dank den für den Tipp
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz