Kommt nicht morgen eine Fortsetzung von "Desperado" und "El Mariachi" in die Kinos ??? *sabber*lechz* ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Meinst Du "Irgendwann in Mexiko"? Eigentlich schon. Aber irgetnwas war da das die den Verschieben wollten und beim Kinopolis steht der nächste Woche Mittwoch als Preview. Must Dich also doch eine Woche gedulden.
kein Problem ;) ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: Fluch der Karibik hab ich auch geguckt. Man ist der Streifen kacke
So ist das nunmal mit dem Geschmack. Der eine findet den Film klasse, der andere wieder nicht. Der eine ist Bayern-Fan, der andere ist EINTRAAAAAACHT FRAAAAANKFUUUURT Fan.
Ich finde den Film klasse. Endlich wieder Piraten, die im Wind flatternde schwarze Totenkopfflagge und und und ...
Erinnerst Du Dich an den miesen Piratenkäptn, der so kleine Motzkis u. Küchenscharben mit dem Stiefel zerquetscht hat ???
Ich verstehe allerdings Deine Aussage nicht mit Tabellenkeller u. Kerkermeister. Du solltest Dich besser informieren wie es aktuell in der Liga am Ende bestellt ist, mein Lieber
In Antwort auf: Ich verstehe allerdings Deine Aussage nicht mit Tabellenkeller u. Kerkermeister. Du solltest Dich besser informieren wie es aktuell in der Liga am Ende bestellt ist, mein Lieber
Gestern hab ich mir Identität angesehen. Guter Film mit einigen Splatter- und Schockeffects. Die Story kam mir aber sehr bekannt vor allerdings mit eingeschneiten Motelgästen. Trotzdem sehenswert.
@Madden: zu "Hollywood Cops" hab ich schon weiter unten was geschrieben. Kurz gesagt ist es ein guter Film wenn zwischen drinn ne halbe Stunde weggeschnitten wäre, da passiert nämlich nicht viel. Also für 4 Euro ist er OK, für mehr nicht.
Wieder was auf meiner Liste: "In-Laws" bzw "Ein ungleiches Paar". Super Film, schön was zum lachen. Außerdem ist die Musik im Film echt top. Auf Englisch ist der eindeutig besser als auf Deutsch.