Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 9.867 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.09.2003 21:10
#91 RE:Kino Thread Antworten

Kommt nicht morgen eine Fortsetzung von "Desperado" und "El Mariachi" in die Kinos ??? *sabber*lechz*
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

17.09.2003 21:41
#92 RE:Kino Thread Antworten

Meinst Du "Irgendwann in Mexiko"? Eigentlich schon. Aber irgetnwas war da das die den Verschieben wollten und beim Kinopolis steht der nächste Woche Mittwoch als Preview. Must Dich also doch eine Woche gedulden.


->Signatur bitte hier eingeben<-

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

17.09.2003 21:58
#93 RE:Kino Thread Antworten

kein Problem ;)
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.09.2003 23:49
#94 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Fluch der Karibik hab ich auch geguckt. Man ist der Streifen kacke.
*zustimm* da kann ich jedem nur abraten!!! Da ist jeder Cent zuviel ausgegeben.

Hat jemand von euch schon den Film Basic gesehen??? Der kann eigentlich nur gut sein, bei der Besetzung.
AustrianGiant#7

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.09.2003 08:05
#95 RE:Kino Thread Antworten

Hat einer von euch schon auf irgendwelchen Umwegen (aus rechtlichen Gründen nicht genauer erläutert) Bad Boys II gesehen???
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.09.2003 08:26
#96 RE:Kino Thread Antworten

Bisher habe ich nur den Trailer von Bad Boys 2 gesehen. Er war nicht schlecht, aber ob der zweite Teil besser ist als der erste wage zu bezweifeln.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.09.2003 10:37
#97 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Fluch der Karibik hab ich auch geguckt. Man ist der Streifen kacke

So ist das nunmal mit dem Geschmack. Der eine findet den Film klasse, der andere wieder nicht. Der eine ist Bayern-Fan, der andere ist EINTRAAAAAACHT FRAAAAANKFUUUURT Fan.

Ich finde den Film klasse. Endlich wieder Piraten, die im Wind flatternde schwarze Totenkopfflagge und und und ...


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.09.2003 10:41
#98 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
LIONS.fan
Piratenkapitän

...welche Rolle hattest du denn inne???

Warst du der Kerkermeister im Tabellenkeller???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.09.2003 10:48
#99 RE:Kino Thread Antworten

Welche Rolle ich hatte ???

Erinnerst Du Dich an den miesen Piratenkäptn, der so kleine Motzkis u. Küchenscharben mit dem Stiefel zerquetscht hat ???

Ich verstehe allerdings Deine Aussage nicht mit Tabellenkeller u. Kerkermeister. Du solltest Dich besser informieren wie es aktuell in der Liga am Ende bestellt ist, mein Lieber


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.09.2003 10:50
#100 RE:Kino Thread Antworten

also ich fand den Film FLUCH DER KARIBIK KLASSE ....vor allem die 2 hübschen Männer...de Bloom und der Johnny




Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.09.2003 10:52
#101 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehe allerdings Deine Aussage nicht mit Tabellenkeller u. Kerkermeister. Du solltest Dich besser informieren wie es aktuell in der Liga am Ende bestellt ist, mein Lieber

...ich habe seherische Fähigkeiten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.09.2003 10:55
#102 RE:Kino Thread Antworten

...was ist eigentlich mit Hollywood Cops???

Ist der empfehlenswert???


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.09.2003 08:23
#103 RE:Kino Thread Antworten

Gestern hab ich mir Identität angesehen. Guter Film mit einigen Splatter- und Schockeffects. Die Story kam mir aber sehr bekannt vor allerdings mit eingeschneiten Motelgästen. Trotzdem sehenswert.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

19.09.2003 16:29
#104 RE:Kino Thread Antworten

@Madden: zu "Hollywood Cops" hab ich schon weiter unten was geschrieben. Kurz gesagt ist es ein guter Film wenn zwischen drinn ne halbe Stunde weggeschnitten wäre, da passiert nämlich nicht viel. Also für 4 Euro ist er OK, für mehr nicht.

Wieder was auf meiner Liste: "In-Laws" bzw "Ein ungleiches Paar". Super Film, schön was zum lachen. Außerdem ist die Musik im Film echt top. Auf Englisch ist der eindeutig besser als auf Deutsch.


->Signatur bitte hier eingeben<-

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.09.2003 10:14
#105 RE:Kino Thread Antworten

Endlich Wrong Turn gesehen !! WOW, Horror-Schocker vom Allerfeinsten. Eher für die härtere Fraktion, also nichts für Weicheier !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz