Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.407 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.08.2003 13:12
#31 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Und "Tränen der Sonne" soll richtig klasse sein !!

...ist der denn schon angelaufen???

Wenn nein, ab wann ist er im Kino zu bestaunen???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.08.2003 13:14
#32 RE:Kino Thread antworten

http://www.traenen-der-sonne.de/

Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis), Offizier der Navy Seals, wird ins von Bürgerkriegswirren gezeichnete Nigeria entsandt. Er soll aus einer Missionsstation im Hinterland die humanitäre Helferin Dr. Lena Kendricks (Monica Bellucci) bergen. Dabei gerät der sonst so loyale Elitekrieger in einen Gewissenskonflikt: Kendricks will die siebzig Flüchtlinge aus ihrer Obhut nicht zurücklassen - unter ihnen ist auch ein steckbrieflich von Regierungstruppen gesuchter Oppositioneller.

Bruce Willis und Mediterras Traumfrau Numero Uno spielen unter der Regie des Action-Ästheten Antoine Fuqua ("Training Day").

Action - USA 2003
Freigegeben ab 16 Jahren
- 121 Min.
- Verleih: Columbia TriStar
Start: 28.08.2003

Trailer & Fotoshow:
http://kino.de/kinofilm.php4?nr=71809

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.08.2003 13:16
#33 RE:Kino Thread antworten

@ Madden:
Ein Kumpel hat den in der Sneak gesehen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.08.2003 10:29
#34 RE:Kino Thread antworten

...ich habe jetzt auch 3 Engel für Charlie gesehen. Find ihn nicht doll, das beste am Film sind die Schauspielerinnen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.08.2003 10:34
#35 RE:Kino Thread antworten

...wer hat den Streifen schon gesehen (oder ist der noch nicht angelaufen?)?

http://disney.go.com/disneypictures/findingnemo/index.html

...der iss bestimmt witzischhhhhhh!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.08.2003 12:43
#36 RE:Kino Thread antworten

@Madden:

Bei den ganzen Filmen die im moment laufen oder anlaufen, muß der Film sich aber hinten anstellen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

19.08.2003 16:57
#37 RE:Kino Thread antworten

@Madden: Findet Nemo startet erst am 20.11.2003.

Wem langweilig ist und Filmtipps sucht: http://forum.kino10.de


Signatur bitte hier eingeben

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

19.08.2003 18:08
#38 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
ich habe jetzt auch 3 Engel für Charlie gesehen. Find ihn nicht doll, das beste am Film sind die Schauspielerinnen
Reicht doch.
Was erwartest Du denn ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

20.08.2003 12:43
#39 RE:Kino Thread antworten

Ich hab mir gestern Wrong Turn angesehen und ich fand ihn ganz gut, vielleicht nichts für Hardcore Horror Fans, aber für Leute die sich bei Scream erschrecken reicht es allemal. Mein Kumpel hat die ganze Zeit wild um sich geschlagen und hat sich im Sitz verkrochen und das Mädel nebenmir hat geschrien wie am Spieß und sah so aus, als würde sich gleich anfangen zu weinen...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.08.2003 12:50
#40 RE:Kino Thread antworten

Ich war gestern in Tomb Raider 2. Kann ich nur von abraten, ziemlicher Scheiss Film. Ok, ich hab ja nicht viel erwartet, wollte ein bissie völlig übertriebene Action sehen und vor allem Angelina Jolie . Ersteres ist nicht so der Renner, aber Frau Jolie ist schon nett anzugucken

Im Prinzip langt vom Film der Anfang, und vor allem die Szene, wo Lara ins Boot steigt


Wie gesagt, Warnung vor dem Film, da ist sogar der erste Teil noch wesentlich besser...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.08.2003 16:03
#41 RE:Kino Thread antworten

So ich war jetzt im Film "Der Kindergarten Daddy" und kann es jedem nur empfehlen der auf lustige Sprüche mit Kidies steht. Ich denke mal alle angehenden Väter sollten sich aber den Film net reinziehen....

Es sind viele lustige Szenen im Film dabei wo man sich wirklich schlapp lachen kann. Auf der Punkteskala von 1 - 10 würde ich ne 8 geben.


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.08.2003 12:37
#42 RE:Kino Thread antworten

@ Probie:
Wenn die Jolie die Möpse von lara Croft, der Comicfigur, hätte, würde ich mir das überlegen aber sonst ...

Tomb Raider is eh net so mein Fall ... weder die Filme noch die Games ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

21.08.2003 16:07
#43 RE:Kino Thread antworten

Hab Gestern Fluch der Karibik gesehen (Sneak), ist absolut zu empfehlen. Bessonders Jonny Depp als leicht schwuchteliger Pirat ist richig lustig.


Signatur bitte hier eingeben

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

21.08.2003 16:14
#44 RE:Kino Thread antworten

@fityone

hast du ghostship gesehen, ist das vergleichbar, den fand ich nämlich ziemlich ungut !!!
Supa Borschie

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

21.08.2003 16:39
#45 RE:Kino Thread antworten

@DerLöwe: Nee, hab ich nett gesehen. Ich denke Fluch der Karibik ist auf jeden Fall besser. Das was ich halt absolut nicht erwartet hätte sind die vielen Gags drin.


Signatur bitte hier eingeben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen