Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.243 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.08.2003 12:27
#61 RE:Kino Thread antworten

@ C-Gam

Danke.


Dini, die alberne Henne


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.08.2003 08:44
#62 RE:Kino Thread antworten

Gestern hab ich American Pie 3 gesehen. Der Streifen iss ja sowas von geil. Ich hab mir fast den A...h abgelacht!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

28.08.2003 10:25
#63 RE:Kino Thread antworten

Kindergarten Daddy war echt gut.

Vor allem, habe ich ...ähm... mehr gelacht, als Lisa.
War echt gut und empfehlenswert.


Dini, die alberne Henne


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

28.08.2003 17:47
#64 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
da hatte, um ehrlich zu sein, ein echtes würgegefühl im hals. auf die szene hätte ich verzichten können (üüüäääh, und wie er als noch weitergeredet hat....*würg*)
Dito ...

Was hat Stiffler da eigentlich gesagt ??
Das ganze Kino hat gegröhlt ... ich hab kein Wort verstanden ...

Aber irgendwie geschieht's ihm recht !!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2003 08:59
#65 RE:Kino Thread antworten

Harrison Ford wieder Indiana Jones

München (rpo). Vielleicht hat ihn die Aussage seiner Lebensgefährtin Calista Flockart ermuntert, die ihn als ihren Lieblingsschauspieler bezeichnete: Harrison Ford wird im Sommer nächsten Jahres wieder Indiana Jones spielen. Das verriet der 61-jährige Filmstar in einem Interview.
Der Münchner "tz" verriet Ford, dass der vierte Film über den Archäologen und Globetrotter bevorsteht, der unvermutet in Abenteuer gerät. Mit den Steven-Spielberg-Filmen "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) etablierte sich Harrison Ford als Hollywood-Star.

In dem Interview zeigte er sich bescheiden. Gott sei Dank habe man ihn nie als "heißen" Star angesehen. "Darum wurde ich auch nie ersetzt, wenn der nächste 'heiße' Star kam. Ich bin mehr wie ein alter Schuh, in dem es sich so bequem läuft."

Ford spielt in seinem aktuellen Film "Hollywood Cops" (deutscher Kinostart am 11. September) einen alternden Helden. Bei den Dreharbeiten verletzte er sich die Achillessehne. Dem Münchner Blatt sagte er, dass er bereits im linken Knie keine Sehne mehr habe und ihm im rechten Knie eine eingepflanzt worden sei. Außerdem sei ein Wirbel angebrochen, der operiert werden müsse.

Sexappeal habe er auch nie gehabt: "Mein Gesicht ist total ungleich, und meine Nase war drei, vier Mal gebrochen", sagte Ford. Trotzdem habe seine Lebensgefährtin, "Ally McBeal"-Darstellerin Calista Flockhart, auf die Frage, wer ihr Lieblingsschauspieler sei, geantwortet: "Natürlich du."


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.08.2003 09:02
#66 RE:Kino Thread antworten

Ich befürchte leider schlimmes. Er sah zuletzt auf dieser Stunt-Oscar-Verleihung doch ziemlich alt und erschöpft aus - fand ich...

Naja aber ich glaub Anfang November wird erstmal die 3er Box gekauft (siehe Amazon)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2003 09:11
#67 RE:Kino Thread antworten

Indy ist so ziemlich der einzige Mehrteiler, der mir komplett gefallen hat. Bei anderen kann man i.d.R. bis auf den ersten Teil alles anderen vergessen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 09:44
#68 RE:Kino Thread antworten

Indy herrscht alles in Grund und Boden !
Und beim vierten Teil auch bitte wieder den Connery aktivieren !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

29.08.2003 09:47
#69 RE:Kino Thread antworten

Find ich eigentlich nicht unbedingt. "Die Hard" war auch klasse - jeder Teil.. Fand ich zumindestens.
Aber ist ja bekanntlich geschmackssache!!!

Aber ich find' auch, dass Harrison Ford wirklich schon mal besser aussah!!!

Calista Flockhart macht ihn wohl fertig...


STUPID IS AS STUPID DOES

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

29.08.2003 09:56
#70 RE:Kino Thread antworten

Die Hard gehört natürlich auch dazu. Genau wie "Leathal Weapon". Da gibt sich auch kein Teil eine Blöse.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 10:00
#71 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Calista Flockhart macht ihn wohl fertig...

Sie SAUGT ihm wohl die Lebensenergie aus...

Noch ein Film, bei dem alle Teile herrschen, ist ALIEN !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

29.08.2003 10:01
#72 RE:Kino Thread antworten

@Doc

hab ich auch gestern im Radio gehört, hab mich allerdings nur gefragt was der gude hr. ford wohl spielen will, den aufsichtsratsvorsitzenden im seniorenstift ???

Supa Borschie

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 10:02
#73 RE:Kino Thread antworten

Ach, Makeup und Computeranimationen kriegen auch den alten Ford wieder "jünger"...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

29.08.2003 10:09
#74 RE:Kino Thread antworten

man könnte ja das leben des indie verfilmen und mit comp.animationen verjünget man den harris zu einem 1.87m baby

Supa Borschie

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

29.08.2003 10:45
#75 RE:Kino Thread antworten

@ C-Gam:
stimmt, Leathal Weapon...

Und zu den absoluten asso-Mehrteilern gehört ganz klar "Mighty Ducks" - der 1. Teil war ja echt cool... und dann gings bergab...
Ich glaub' Mehrteiler funktionieren nur bei so Action-Teilen... Bei den "Lustigen" Filmen fehlen dann die Gags...

@all:
der Harrison wird schon genau aussehen wie in den anderen Teilen auch, dafür sorgt die Visagistin ganz bestimmt...
STUPID IS AS STUPID DOES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen