Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.247 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2003 15:13
#181 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Schauspieler Christopher Lee ist sauer und schockiert. Seine Rolle als böser Zauberer Saruman gibt es nicht mehr. Die Szenen im letzten Teil der Filmtrilogie "Herr der Ringe" wurden komplett herausgeschnitten.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 15:33
#182 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Ich schon. Hab letztens durch Zufall einen Bericht auf BBC gesehen in dem einer der Betreiber einer großen englischen sprachigen herr der ringe website sagte, wenn sich seine Infos bewahrheiten wird ein großteil der LOR Fangemeinde sehr enttäuscht sein über den letzten teil.


Es faselte noch irgendwas von einer Schlacht um oder in einem Tal , die im Buch wohl sehr groß und genau beschrieben wird und die im Film wohl arg gekürzt wurde usw.
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.11.2003 15:45
#183 RE:Kino Thread antworten

Dann warten wir halt auf die SSSSSE, da dauert der 3. Teil zwar 6 Stunden, aber dafür ist alles drin


->Signatur bitte hier eingeben<-

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2003 16:09
#184 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Ich schon. Hab letztens durch Zufall einen Bericht auf BBC gesehen in dem einer der Betreiber einer großen englischen sprachigen herr der ringe website sagte, wenn sich seine Infos bewahrheiten wird ein großteil der LOR Fangemeinde sehr enttäuscht sein über den letzten teil.


Es faselte noch irgendwas von einer Schlacht um oder in einem Tal , die im Buch wohl sehr groß und genau beschrieben wird und die im Film wohl arg gekürzt wurde usw.



Ich mag Dir gerne Glauben schenken, aber die Herren Produzenten/ Regisseure würden sich da ganz schön tief ins eigene Fleisch schneiden...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.11.2003 16:19
#185 RE:Kino Thread antworten

Im Focus dieser Woche ist ein Bericht über Teil 3 von LOR und da stand sie haben 50 Tage
lang verschiedene Scenen nachgedreht um den Film noch besser zu machen.

Der Regisseur ist der Meinung dieser Teil sei der Beste da es sofort losgeht ohne lange Einleitung und so..
Viel Action und großartige Schlachten........

Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.11.2003 16:20
#186 RE:Kino Thread antworten

der trailer von teil 3 wurde im kino mit lauten beifall bedacht

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.11.2003 16:39
#187 RE:Kino Thread antworten

Hab schon div. Szenen in 3. Teil des Spieles gesehen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen