Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 9.867 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

09.10.2003 17:05
#136 RE:Kino Thread Antworten

Jetzt hab ich auch "Das Wunder von Bern" gesehen. Für Rundballtreter sicher ein guter Film und absolut sehenswert. Für nicht Fussballfans aber irgentwie doof.


->Signatur bitte hier eingeben<-

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.10.2003 22:02
#137 RE:Kino Thread Antworten

Bad Boys 2 rockt das Haus !!!

Ich bin grad heimgekommen, und der Film ist echt allererste Sahne !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.10.2003 13:34
#138 RE:Kino Thread Antworten

Martin Lawrence auf Exctasy (Wird das so geschrieben ?!?!?) ist das geilste am Film(Bad Boys)!



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.10.2003 14:41
#139 RE:Kino Thread Antworten

Wo hast du den gesehen 51???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

10.10.2003 16:50
#140 RE:Kino Thread Antworten

Ist "Bad Boys II" wirklich gut. So eine schlechte Kritik für einen Film, wie in der BLÖD hab ich noch nie gesehen. Auch sonst die Kritiken waren ja schlecht.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

10.10.2003 22:45
#141 RE:Kino Thread Antworten

@Dipsy: Es halt Action mit coolen Sprüchen (wobei die in englisch besser sein sollen). Wenn Du Will Smith, Martin Lauwrance, Action und Komödie magst dann schau ihn Dir an.

@Ben Larry: Sneak Preview, Mittwoch 23:15 Uhr Kinopolis Main-Taunus-Zentrum.


->Signatur bitte hier eingeben<-

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

10.10.2003 23:20
#142 RE:Kino Thread Antworten

@ Coach

Das nenne ich Service. Danke.

Aber hat sich Mina Harker im Film nicht als die Frau von van Helsing vorgestellt ?

Gruß Reggie

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.10.2003 10:39
#143 RE:Kino Thread Antworten

In Antwort auf:
Aber hat sich Mina Harker im Film nicht als die Frau von van Helsing vorgestellt ?


Erstmal, gerne geschehen der Service.

Zweitens zur Frage, nein, als Frau des Partners von van Helsing, was aber ebenso etwas falsch ist, aber was soll's mit hat der Film gefallen (bis auf die Synchronstimmen, deren Tonfall und Tonlage fast nie zur Mimik auf der Leinwand passten, was vor allem bei Connery und Skinner (wenn er denn zu sehen war) auffiel - ich werde ihn mir spätestens als DVD im Original ansehen)

Nächster Film: Das Wunder von Bern (höchstwahrscheinlich)

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.10.2003 15:32
#144 RE:Kino Thread Antworten

Wenn Bad Boys Euch gefallen hat, mögt Ihr sicher Bad Boys 2 auch, ist von der Art her dasselbe !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.10.2003 15:35
#145 RE:Kino Thread Antworten

BadBoys II is geil. Noch ne Stufe besser als der I-ner



Gruss
Alper

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.10.2003 00:30
#146 RE:Kino Thread Antworten

joa der BB 2 is ja ma NUR GEIL vor allem das beste war wo die Ratten gevögelt ham *grööööhl*




#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

12.10.2003 03:34
#147 RE:Kino Thread Antworten

komme eben gerad von der Spätvorstellung und muss sagen dass ich die Kritiken nicht ganz nachvollziehen kann.Der Film ist flott,coole Sprüche und viel Action.Für die die auf sowas stehen ist der Film doch Top.Das sollten mal die Kritiker die sowas schreiben beachten.

Bad Boys 2 ist Klasse!!!!
-------------------------------

http://www.rosbaecher-deifelsstubb.de.vu

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.10.2003 18:58
#148 RE:Kino Thread Antworten

Das sind doch auch Kritiker und keine Loberer .


->Signatur bitte hier eingeben<-

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.10.2003 10:09
#149 RE:Kino Thread Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Cosmo K. Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

17.10.2003 12:05
#150 RE:Kino Thread Antworten

Mal noch Werbung für Kill Bill machen
Alle die ich kenn, die ihn bis jetzt gesehen haben, fanden ihn klasse. Kann selber erst am Wochende rein.

Also, wer noch Tarantino Fan ist oder werden möchte reingehen!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz