Jetzt hab ich auch "Das Wunder von Bern" gesehen. Für Rundballtreter sicher ein guter Film und absolut sehenswert. Für nicht Fussballfans aber irgentwie doof.
Ich bin grad heimgekommen, und der Film ist echt allererste Sahne !!! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Ist "Bad Boys II" wirklich gut. So eine schlechte Kritik für einen Film, wie in der BLÖD hab ich noch nie gesehen. Auch sonst die Kritiken waren ja schlecht. http://sg-wolf-aulendiebach.de
@Dipsy: Es halt Action mit coolen Sprüchen (wobei die in englisch besser sein sollen). Wenn Du Will Smith, Martin Lauwrance, Action und Komödie magst dann schau ihn Dir an.
In Antwort auf: Aber hat sich Mina Harker im Film nicht als die Frau von van Helsing vorgestellt ?
Erstmal, gerne geschehen der Service.
Zweitens zur Frage, nein, als Frau des Partners von van Helsing, was aber ebenso etwas falsch ist, aber was soll's mit hat der Film gefallen (bis auf die Synchronstimmen, deren Tonfall und Tonlage fast nie zur Mimik auf der Leinwand passten, was vor allem bei Connery und Skinner (wenn er denn zu sehen war) auffiel - ich werde ihn mir spätestens als DVD im Original ansehen)
Nächster Film: Das Wunder von Bern (höchstwahrscheinlich)
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Eishockeychat hier
Wenn Bad Boys Euch gefallen hat, mögt Ihr sicher Bad Boys 2 auch, ist von der Art her dasselbe !!! ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
komme eben gerad von der Spätvorstellung und muss sagen dass ich die Kritiken nicht ganz nachvollziehen kann.Der Film ist flott,coole Sprüche und viel Action.Für die die auf sowas stehen ist der Film doch Top.Das sollten mal die Kritiker die sowas schreiben beachten.
Bad Boys 2 ist Klasse!!!! -------------------------------