Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 8.243 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.08.2003 13:25
#16 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
Ein richtig guter Film --> Extreme Rage ab 28.08 !!
Nach der übertriebenen Leistung in Triple XXX, hätte ich sowas von Mr. Vin Diesel nicht erwartet !!

Schau mal weiter oben den habe ich auch schon empfohlen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.08.2003 14:44
#17 RE:Kino Thread antworten

@Richer

Aber Du hast ihn noch nicht gesehen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

10.08.2003 15:08
#18 RE:Kino Thread antworten

@c-gam:

Unn??? Ich kann auch bis zum 28.08. warten, aber der rip im netz war schon nicht schlecht





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.08.2003 11:18
#19 RE:Kino Thread antworten

Horror-Kings im Doppelpack in US-Kinos unbezwingbar

New York (rpo). 'Nightmare on Elm Street' und 'Freitag der 13.' - für Fans des Horrorgenres sind diese beiden Kinosequels Kult. Diese Woche lief in den USA 'Freddy vs. Jason' an, in dem die Mörder erstmals gemeinsam ihr Unwesen treiben. Der Film startete trotz des Stromausfalls enorm erfolgreich.
Zwei der beliebtesten Monster des amerikanischen Horror-Films haben am Wochenende erstmals vereint die US-Kinokassen erobert. Obwohl in Teilen der USA wegen des großen Stromausfalls viele Kinos auch am Samstag noch geschlossen waren, spielte "Freddy Vs. Jason" am Wochenende nach Studioangaben insgesamt beachtliche 35,4 Millionen Dollar ein (31,5 Millionen Euro).

Die beiden Horror-Kings Freddy und Jason, die zum ersten Mal im selben Film ihr Unwesen treiben, halfen damit maßgeblich, die Gesamteinnahmen der US-Kinos zu steigern. Die Top-Ten-Filme spielten zusammen fast 127 Millionen Dollar ein und damit rund 30 Prozent mehr als am gleichen Wochenende des vergangenen Jahres.

In dem Gruselspektakel spannt Albtraum-Mörder Freddy Krueger aus "Nightmare on Elm Street" den Eishockeymasken-Killer Jason Voorhees aus der Serie "Freitag der 13." zunächst vor seinen Karren. Weil die Kids in der berühmt-berüchtigten Elm Street inzwischen gegen Albträume gefeit sind, hat Krueger nicht mehr die Macht zu töten. Für seine Rachepläne braucht er Jason.

Als der mitbekommt, dass er manipuliert wurde, richtet sich seine Mordlust gegen Freddy und es kommt zum Action geladenen Showdown. Die beiden durchgeknallten Gruseltypen haben auch in Deutschland seit Jahren eine Fangemeinde, doch bislang gibt es keinen Starttermin für eine deutsche Version von "Freddy Vs. Jason".

C-Gam

P.S. Hat sich schon jemand Tomb Raider 2 bzw. Kindergarten Daddy angetan ????
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.08.2003 11:22
#20 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
doch bislang gibt es keinen Starttermin für eine deutsche Version von "Freddy Vs. Jason".

toll,muss man sich dann die v c d reinziehen



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.08.2003 11:22
#21 RE:Kino Thread antworten

...hab gestern den neuen Werner gesehen. Der neue Brösel kommt aber bei weiten nicht an Werner - Beinhart heran.

...Nicht auflegen ist sehr zu empfehlen. Ein richtig guter Streifen, da lohnt sich der Gang ins kino!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.08.2003 11:34
#22 RE:Kino Thread antworten

Das ist richtig, "nicht auflegen" ist echt verdammt spannend und clever gemacht ... wann kommt der zweite Teil ???

Demnächst läuft "American Pie 3" an, und auch "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis soll unheimlich cool sein, die will ich noch sehen.
"Extreme Rage" ebenfalls, und ich hab noch nicht mal T3 gesehen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

18.08.2003 11:58
#23 RE:Kino Thread antworten

@ lb9
noe musst dir nich die vcd version anschauen
kannst ja nach holland spanien belgien england oder italien fahrn da wird er gezeigt
un auch in ein paar anderen laendern aber die sind dann wohl doch etwas zuweit weg




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.08.2003 12:02
#24 RE:Kino Thread antworten

@T.E.O.Y.L Signatur zu groß. Bitte das Banner verkleinern!!!

@Corny: American Pie 3 zieh ich mir nicht rein. Ist garantiert wie bei "3 Engel für Chalie 2" - hast die Preview gesehen, kennst alle besten Ausschnitte... In "Nicht auflegen" will ich auch noch rein. Naja und der Bruce Willis Streifen. Weiß net... Denke eher nicht!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.08.2003 12:04
#25 RE:Kino Thread antworten

"nicht auflegen" war meine Kollegin schon drin. Soll nicht so der bringer sein der Film





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.08.2003 12:08
#26 RE:Kino Thread antworten

@Richer

In Antwort auf:
Soll nicht so der bringer sein der Film

...wie bereits erwähnt find ich den Film klasse. Es ist eben mal was anderes das sich ein gesamter Film in ner Telefonzelle abspielt. Aber das ist eben Geschmacksache, schau dir den Streifen am besten mal an.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

18.08.2003 12:21
#27 RE:Kino Thread antworten

Ich gehe heute Abend mit meiner Tochter in "Der Kindergarten Daddy"! Hoffe das es recht lustig wird. Ich kann euch ja morgen dann mehr berichten.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.08.2003 12:23
#28 RE:Kino Thread antworten

In Antwort auf:
kann euch ja morgen dann mehr berichten

...ich bitte darum!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.08.2003 12:27
#29 RE:Kino Thread antworten

Der Kindergarten Daddy is cool.
Sehr lustig



Gruss
Alper

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.08.2003 12:46
#30 RE:Kino Thread antworten

Also ich fand Charlie's Angels 2 auch cool, wie den ersten !!!

Und das in den Trailern immer die "besten" Szenen zu sehen sind, is ja wohl klar, das is ja die Verkaufspolitik

Und "Tränen der Sonne" soll richtig klasse sein !!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen