Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 01:44
#211 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
trash talk?

okay: dann fährst du dir als allererstes mal einen RIESIG, GIGANTISCHEN Hobel in den Huskiearsch, aber erst nachdem du dir die Rosette vom schwulen Serikow massieren lassen hast.

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla,
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

28.09.2002 01:48
#212 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten


geht doch GOTTES-ANBETER

Seri is immerhin der DEL-Topscorer!!!
Da is das auch Latte...So kann man wenigstens
von sich sagen,dass der DEL TOP-Scorer seine
Hand an meinem Körper hatte...
War Len Barrie auch so???Oder warum unterstellst Du uns
Kasselern so böööse Dinge???

Ähm @Satainc:

Du bist ja voll gemein zu mir...Hör auf,ich weine...



***Mannheim und Kassel,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 01:53
#213 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Jemand der homoerotische Phantasien mit einem wie Serikov auslebt, hats im leben schon schwer genug.
Aber ma im Ernst wie kann man Kassel und Mannheim mögen. Als die beide im Finale waren für wen hast du gehalten. Für die "Hundeliebhaber" oder einfach nur für die schwulen.

Antworte ma schneller mir wird langweilig
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 01:54
#214 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
sorry du alte schwuchtel, selbst wenn serikow mr. universe top-scorer wäre wollte ich seine pinky-hand nicht näher als 5 meter sehen, geschweeige den fühlen. Aber anscheinend ist das bei euch so mode

len barrie war im gegensatz zu a.S. nie in der ganzen liga als schwul verschrien! Tja macht euch mal gedanken, aber serikow passt ja zu euern arschficker-robitaille und cocksucker wahlberg und co

p.s. tja jetzt wisse mer auch warum du mannheim und kassel fan bist
schwule bleiben unter sich!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla,
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 01:59
#215 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Vor allem is wahlberg noch net ma ein satanic cocksucker!!!!!
Der Hansiboi hat sich ja ein tolles schwulendenkmal in Kassel aufgebaut, zusammen mit den Fans!!!
IN BLAU WEISSER FARBE
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

28.09.2002 02:04
#216 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Satanic...

Mannheim 51 und Kassel 49 %...
Aber das interessiert hier nit...
Schlaf mal ne Nacht und lass uns morgen streiten,ja?
Dann haste sicher bessere Ideen um mich aus
der Ruhe zu bringen...

so,und nun zum Heilsbringer :

In Antwort auf:
sorry du alte schwuchtel

was jetzt??Sorry oder Schwuchtel???Sekt oder Seife???


In Antwort auf:
selbst wenn serikow mr. universe top-scorer wäre wollte ich seine pinky-hand nicht näher als 5 meter sehen


Haste Angst,dass er dir die Bude genau so voll haut wie den anderen in der DEL oder was???
5 Tore Seri macht das nunmal immer...Respektier es,bleibt Dir eh nichts anders übrig...
Pinky??Nope,die Huskies treten in Blau und Weiss an...Bist aber sicher lernfähig,oder?

In Antwort auf:
Aber anscheinend ist das bei euch so mode

Also Freitag morgen um 10 Uhr war bei uns Mode in allen Zeitungen
DIE NUMMER EINS IN DER DEL ZU SEIN
Kennt ihr doch auch...nur eben mal von unten

In Antwort auf:
len barrie war im gegensatz zu a.S. nie in der ganzen liga als schwul verschrien!


Du hättest mal auswärts fahren sollen...


In Antwort auf:
Tja macht euch mal gedanken, aber serikow passt ja zu euern arschficker-robitaille und cocksucker wahlberg und co



also,was Du so alles weisst...das is ja unheimlich...Inside the Huskies oder wo bist Du zu hause???

In Antwort auf:
tja jetzt wisse mer auch warum du mannheim und kassel fan bist
schwule bleiben unter sich!

´

Das heisst Klasse setzt sich durch Du Nase...aber is nich schlimm...Im Südhessen Duden gibst so Wörter ja nich

Es sei Dir verziehen...
***Mannheim und Kassel,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

Iceman Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

28.09.2002 02:06
#217 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Vor allem is wahlberg noch net ma ein satanic cocksucker!!!!!
Der Hansiboi hat sich ja ein tolles schwulendenkmal in Kassel aufgebaut, zusammen mit den Fans!!!
IN BLAU WEISSER FARBE


was sollten mir denn diese weisen Worte jetzt mitteilen???
www.bitteüberdenkedeinensatznocheinmal.de
da werden sie geholfen...

Ich finde euch lustig Mädls...


***Mannheim und Kassel,die geilsten Eishockey-Clubs der Welt***

Huskytom Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 59

28.09.2002 02:14
#218 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Jepp Ice! Ich find die beiden Satans-Braten auch zum Schießen *brüll* Was die alles für böse Worte kennen
Hei Jungs: den Zusammenhang zwischen aufgesetzter Schwulenfeindlichkeit und heimlicher Leidenschaft kennt ihr schon, gell? Das scheint ja wohl nicht nur bei den Glatzen so zu sein, anscheinend auch bei den Freunden des umgekehrten Kreuzes. Man lernt nie aus! Wissen eure Mamis, wie ihr so drauf seid??

Take care and God bless the Huskies!

Huskytom

BLUE AND WHITE FOREVER


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.09.2002 11:51
#219 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Wissen eure Mamis, wie ihr so drauf seid??


Yep, wissen sie...

p.s.: mancher schein trügt...

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla,
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

LeuchtturmECK Offline

Laufschüler


Beiträge: 7

28.09.2002 12:33
#220 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Yep, wissen sie...

p.s.: mancher schein trügt...


Ich glaube nicht, das hier der Schein trügt.

@Iceman

Die sind genauso drauf, weshalb sollten sie dann was dazu sagen?? Eben Südhessen unter sich...


*** Bad Tölz gehört zu Österreich ***

MOTPTBBC EAZ

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

28.09.2002 12:54
#221 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Bald is hoffentlich der Lions-Webbi hier aufm Posten und kann die wirklich leicht gegen die Regeln verstoßenden Posts der beiden Vorzeige-Lions-Fans ein wenig zurecht stutzen... Ich finds so lustig, wenn ich sowas lese, da kommen mir echt immer die Tränen. Ich denke dabei an die armen privaten Verhältnisse etc.. Aber na ja, was solls. Am Sonntag noch ein paar Pünktchen und Törchen für uns und mich kratzt das Dummgeschwalle gar nimmer!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 12:58
#222 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
In Antwort auf:
Wissen eure Mamis, wie ihr so drauf seid??



Meine Mami schleift mich zu schwarzen messen, wenn ich mit nem richtigen Kreuz nach Hause komme fliege ich raus. Die ist'n Groupie von Slayer.

In Antwort auf:
Take care and God bless the Huskies!


Der wird euch jetzt auch nicht mehr helfen können. Gott ist tot, oder zumindest am sterben!!!!!!!!!!!!
Aber als Huskie greift man wohl nach jedem Strohhalm!!

In Antwort auf:
scheint ja wohl nicht nur bei den Glatzen so zu sein


Haste was gegen Leute mit Haarausfall oder was????
Nur weil man nicht der Norm entspricht muss man noch lange nicht soooooooo drauf sein, verstanden???
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

UPS Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 12:58
#223 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Was gehtn hier? Die alternten und zahnlosen Miezekätzchen kauen wohl noch an der 7:2 Schlappe in Augschburg miauuu . Am Sonntag werden Seri und Co. Eurer Rentnerband zweistellig einschenken. Stellt schon mal die Sauerstoffzelte für Eure Oldies auf
Blau-weiße Grüße
UPS

Gib Südhessen keine Chance


Jake Offline

Laufschüler

Beiträge: 21

28.09.2002 13:03
#224 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Täuscht das, oder gibt es hier mal wieder einen richtigen Derbytalk?!*freu* Hab leider im Moment keine Zeit alle geistigen Ergüsse unserer Südhessen zu lesen, frage mich jedoch, ob es bei allen bei geistigen Ergüssen geblieben ist oder ob nicht der eine oder andere Südhesse passivsex à la Ronaldo mit sich selbst hatte und beim Posten mit seiner Fleichwurst in der Hand vorm PC saß, um sich die ganzen Schwuchteln und Schwulen hier vorzustellen und sich dabei... na ja lassen wir das. Fakt ist, dass wir leider keinen Hans Zach mehr als Trainer haben, an dem sich unsere "Freunde" hier austoben können. Wen ausser uns sollen sie denn jetzt noch als Schwul, Ausländerfeinde etc. bezeichnen. Gott sei dank haben sie jetzt Serikov als Feindbild, der hält wenigstens noch etwas von den Verbalausbrüchen von uns armen Wauzis ab. Und Fakt ist auch, dass ihr morgen am Drannsten seit. Morgen wird es endlich einen Sieg der Huskies in Frankfurt geben und ich freu mich schon drauf. Ihr könnt Euch ja danach etwas von der Seife auf die Wunden machen und hoffen, dass es nicht so brennt. Vielelicht können die, die hier verbal mit Ihren scheinbar latent vorhandenen Vorlieben andere versuchen zu beleidigen, sich mal treffen und testen, ob die Seife auch als Gleitmittel zu verwenden ist.

Ciao

Jake


*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

satanic surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

28.09.2002 13:11
#225 RE:Lions suchen neuen Stadionsprecher !!!!! oder Südhessen gegen Tabellenführer Antworten
Ach wie süss haben sich die kleinen trottel verstärkung von zuhause mitgebracht, oder wie.
Falls ihr versucht das forum zu unterwandern, das ist schon unsere aufgabe!!!!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz