Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DEL-SplitterDatum11.11.2003 17:26
    Foren-Beitrag von Peter_Silie. im Thema DEL-Splitter

    11. November 2003
    Sascha Goc und Tomas Martinec verlängern ihre Verträge

    Am heutigen Dienstag konnten die Adler die Verträge mit den beiden deutschen Nationalspielern Sascha Goc und Tomas Martinec verlängern. Beide Spieler unterzeichneten jeweils einen neuen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2005/06.

    Der 24-jährige Verteidiger Goc spielt nach seiner Rückkehr aus Übersee dieses Jahr die zweite Saison im Trikot der Adler und wird auch auf jeden Fall mit den Adlern im Sommer 2005 in die neue Mannheim Arena umziehen.
    „Ich freue mich, meinen Vertrag hier in Mannheim um zwei Jahre verlängert zu haben. Ich wollte bei einem Top-Club in der DEL spielen, und die Adler erfüllen diesen Anspruch nach wie vor“, nennt Sascha Goc die Gründe für seine Vertragsunterschrift bei den Adlern.

    Auch Tomas Martinec, der 27-jährige Stürmer, wird den Umzug in die Mannheim Arena miterleben. Der vor zwei Jahren aus Iserlohn gekommene Martinec reifte in den vergangenen eineinhalb Jahren in Mannheim zum Nationalspieler und spielt auch im Club eine führende Rolle.
    Tomas Martinec sieht für sich selbst in Mannheim die besten Perspektiven: „Mannheim ist die Top-Adresse in der DEL und ich sehe für meine sportliche Entwicklung hier bei den Adlern die interessantesten Möglichkeiten.“


    http://www.adler-mannheim.de

  • 09.11. Benefizspiel in MannheimDatum10.11.2003 13:20

    Nein. Richer hat nicht gespielt.

  • 09.11. Benefizspiel in MannheimDatum04.11.2003 10:17

    Ohne Mony hätte mir ja auch was gefehlt.

  • In Antwort auf:
    - die Erfolgsfans aus Mannheim. Haben sie mich die letzten Jahre als Adlerfans genervt, sind sie nun Lions Fans

    Die werden wohl kaum aus Mannheim sein, wenn sie am Sonntag bei einem Heimspiel der Adler in Nürnberg für die Lions waren.

  • @Ouzo
    Natürlich sollte ein Führungsspieler mal dazwischen hauen, wenn es nicht läuft, aber eigentlich nicht zwischen Mannschaft und Trainer.
    Er muss seine Teamkameraden an der Ehre packen und nicht für alles den Trainer verantwortlich machen.

  • @Ouzo
    Naja, dass Stewart mit seinen Methoden vorallem bei den Spielern in Ungnade fällt ist ja allgemein bekannt und gerade der Herr Ustorf ist einer von denen, die sich ganz schlecht unterordnen können, ohne auf ihre eigene Meinung zu beharren.
    Ustorf ist definitiv ein Quertreiber, denn egal wie das Verhältnis Mannschaft und Trainer auch war (ist), er muss ganz schön gegen den Trainer geschossen haben. Das ist zumindestens meine einzige logische Erklärung für seinen Abgang.

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 11:24

    @Horst Karthreit

    Der Vertrag von Stewart läuft zum Saisonende aus und ich gehe mal nicht davon aus, dass er nochmals verlängert wird.

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 10:53

    @Marco
    Von mir aus.

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 10:37

    @Czechomania
    Das stimmt. Deswegen frage ich mich auch, warum Hopp so am Stewart hängt. Der müsste aus diesem Team viel mehr rausholen.

    Bin auch mal gespannt was die nächsten vier Spiele bringen. Darf man diesen (komischen) Brief der Spieler frei interpretieren, dann erwarten uns als Fans vier saftige Niederlagen und ein endgültiger Abschied vom Phsycho-Billy.

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 09:51

    aber adler fans sind verwöhnt und ihr habt eben noch mehr PLAY OFF TOURISTEN als in Frankfurt. In frankfurt geht mana uch lieber ind er saison zu den spielen, weil es wichtig ist. in mannheim erwartet man ja schon das mit links platz 1-2 geholt wird

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Problem ist, dass man in Mannheim eine absolute Topmannschaft (vom Papier her) aufs Eis gestellt kriegt und einfach die Erwartungen an eines der teuersten Teams der Liga hoch sein müssen. Hätten wir ein Team, dass lediglich von jungen Spielern besetzt wäre, dann wären die Erwartungen nicht so hoch. Aber was soll man machen, wenn man fast nur deutsche Nationalspieler und ehemalige NHL-Profis in der Mannschaft hat? Soll man sich wirklich mit Eishockey auf tiefstem Niveau zufrieden geben?

    Tiefstes Niveau ist wirklich nicht untertrieben. Da war teilweise kein System zu erkennen. Sinnloses Puck-ins-Drittel-Gedresche ohne die Aussicht jemals an den Puck zu kommen. Kein Kampf, keine Emotionen, keine Lust.

    Auch wenn die Liga über Mannheim lächelt und sagt, "Na die stehen doch auf Platz 7, ich weiß gar nicht was die wollen", bin ich froh, dass man nicht erst reagiert, wenn die Hälfte der Saison schon gelaufen ist und sich irgendwo im Tabellenkeller mit einem Zuschauerschnitt von 3500 wiederfindet.


  • Wer kennt welche Stadien???Datum30.10.2003 08:39
    Foren-Beitrag von Peter_Silie. im Thema Wer kennt welche Stadien???

    So, will meine Liste hier auch mal zum Besten geben:
    Mannheim
    Eppelheim
    Frankfurt
    Frankfurt Außenfläche Regionalliga: ESC Frankfurt-Hammer Huskies
    Viernheim
    Kassel
    Hannover Icehouse
    Hannover Preussag
    Berlin Jaffe
    Berlin Deutschlandhalle
    Berlin Wellblech
    Oberhausen
    Essen
    Krefeld
    Iserlohn
    Schalke
    München
    Nürnberg Linde
    Nürnberg "Nix-seh-Arena"
    Landshut
    Neuwied
    Rosenheim
    Deggendorf
    Bad Nauheim
    Heilbronn
    Bietigheim
    Bad Tölz
    Köln-Arena
    Köln Lentstraße
    Augsburg
    Schwenningen
    Düsseldorf
    Ingolstadt
    Garmisch Partenkirchen
    Halle
    Hamburg
    Crimmitschau
    Regensburg
    Freiburg
    Neuss

    Frankreich
    Rouen

    und Schweiz
    Ambri-Piotta
    Basel
    Bern
    Langnau
    Lugano
    Davos
    Fribourg
    Kloten
    Zürich
    Visp
    Sierre
    Le Sentier
    Huttwil
    Sursee
    Grüsch
    La Chaux de Fonds
    Rapperswil
    Zug
    Zug Trainingshalle

    Schottland
    Paisley
    Ayr


    England:
    Sheffield


Inhalte des Mitglieds Peter_Silie.
Laufschüler
Beiträge: 11

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz