Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.053 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.11.2003 10:52
#61 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
hatte er gesagt für wen???
ja, das hatte er !!
"Das gibt heut ne derbe Schlappe für die Lions; die Nirnbercher sind verdammt stark!"

noch ein Top:

- Tracy, die in den wichtigen Situationen Zeitung gelesen hat
- Conny, die bei dem 2-3 von Harder aufm Klo war

- der Kaffee bei Mr.Favre
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.11.2003 10:53
#62 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Tops:

1. Gordon (BIG-Saves, baby)
2. Stanton (DAS ist die Erfahrung auf dem Eis, die ich von einem 2 maligen StanleyCup-Gewinner erwarte)
3. Young (zwar vielleicht ein wenig übermotiviert, aber ein absoluter Unruheherd in der gegnerischen Abwehr. Trouble-Maker vor des Gegners Tor und an der Bande).

Flops:

1. Lebeau-Verletzung
2. teilweise die Kamera-Führung von premiere. War der Kamera-Mann besoffen???
3. 2 mal falscher Torschütze vom Schiri bekanntgegeben.



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

03.11.2003 13:10
#63 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

... Hi @ all

nun mal meine Topps und Flopps

+ das 3:1 und die Vorlage von Larouche. War wie bei Holiday on Ice
+ das Kreiseldrehen zwischen der 8-9 Minute
+ Die Chancenverwertung der Lions
+ Marian Cisar

- die Erfolgsfans aus Mannheim. Haben sie mich die letzten Jahre als Adlerfans genervt, sind sie nun Lions Fans
- Pussy Young. So nen Pseudo-Goon Selten hat sich ein Spieler nach einer Strafe so lächerlich gemacht.
- Torhüter-Leistung bei beiden Teams. Michaud mangelhaft, hatte wie bei der Niederlage gegen die DEG keinen guten Tag. Chabot auch nicht gerade in Form, beim Schuß von Kohmann. Gordon war auch nicht überragend. Sah beim 2 und 3:1 nicht gerade gut aus. Lies auch viel prallen.
- Lions-Fans. Öhhmm ich dachte da kommen wesentlich mehr. War für einen So-Nachmittag und 200km anreise eher enttäuscht.
- Schiri Schlimm im ersten Drittel. Weiss der gute Mann was ein Check ist? Oder handelt er nach der alten Fussballregel. 3 checken = 2 Minuten. Hat mich echt gewundert, dass das Tor von Cisar wirklich drin war.
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.11.2003 13:13
#64 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
- die Erfolgsfans aus Mannheim. Haben sie mich die letzten Jahre als Adlerfans genervt, sind sie nun Lions Fans


_____________________________
101% Marc Dillmann

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

03.11.2003 13:18
#65 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@Olli:
Das muß von der Lebkuchenfresserei kommen.

Ich verstehe da auch nur Bahnhof!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

03.11.2003 13:18
#66 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

... Hi Oliver

bei jeden Spiel der Adler in der Arena, sitzt neben oder vor mir ein Vater mit Sohn und Tochter. Immer arrogant bis zum geht nicht mehr. Nun scheinen sie ihr Herz für die Lions entdeckt zu haben. Gestern waren sie wieder in der Arena nur haben sie diesmal die Lions angefeuert. Deshalb auch Erfolgsfans, weil ich so voher nur bei den Spielen der Adler gesehen haben, aber scheinbar sind sie nun nicht erfolgreich genug.
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

03.11.2003 13:22
#67 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
- die Erfolgsfans aus Mannheim. Haben sie mich die letzten Jahre als Adlerfans genervt, sind sie nun Lions Fans

Also ich kann da auch nur ??? schreiben. Was willst du uns denn damit sagen??? also mir fallen keine "erfolgsfans" auf, die von mannheim nach frankfurt kommen. ich weiß ja nicht ob sich bei euch 50% augsburger aufhalten, es gibt immer wieder vereinzelte, die zuz einem anderen gehen, das sind aber leute die möchten eben die sieger sehen, aber ich bezweifle ganz stark, das gestern von dieser kategorie einer da war. und ich würde dich bitten mir das gegenteil zu beweisen, wenn du so eine behauptung aufstellst. achso, warum haben wir DICh gestern genervt???



Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

03.11.2003 13:24
#68 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

ok, du warst schneller. aber du kannst diese 2 sitzplatzfuzies, sorry an alle anderen die sitzen, ist nicht böse gemeint nicht komplett mit vielen oder allen frankfurtern vergleichen.

die lions fans hatten ne schwere zeit, naja, und die nagt noch



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.11.2003 13:33
#69 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
- Pussy Young. So nen Pseudo-Goon Selten hat sich ein Spieler nach einer Strafe so lächerlich gemacht.

Wie unterschiedlich man doch sowas sehen kann...


Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

03.11.2003 13:35
#70 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

Bin etwas spät, deshalb wurden hier auch schon einige meiner Tops und Flops erwähnt.
Was aber glaube ich keiner erwähnt hat war der Spottgesang der Nürnberger im zweiten Drittel glaube ich nach einer Fehlentscheidung vom Schiri:

Absteigerbonus, ihr habt ein Absteigerbonus !

Das war ja ma voll der FLOP !!!!!

Abgestiegen war letztes Jahr, und jetzt würde ich gern der 1.FC Kaiserslautern im Eishockey werden !



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 13:47
#71 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

ich find das keinen flop, ich find das nur lustig
machen sich halt lächerlich
genauso wie die kölner mit dem absteiger, absteiger letzte woche
oder wir mit kölle,kölle...



Gruss
Alper

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

03.11.2003 14:14
#72 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

ach, ich fand es am ende vom 1.drittel lustig, als die nur noch gesungen haben:

Absteiger
schwenningen usw.

und das hat mega spaß gemacht weil wir hatten auf alles eine antwort:

auf Absteiger haben wir nur geantwortet: und soo, spielt ein absteiger
dann haben wa alle ganz laut mal schwenningen geschrien
achjaaa, dann kam das allerschönste: SCHWENNINGEN WAR BESSER

DIE WARN SAUER

nochmal daumen hoch an alle die da waren und auch ccf&up, unsere LÖWEN FRANKFURT vor der halle hat auch geherrscht




Peter_Silie. Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

03.11.2003 15:41
#73 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
- die Erfolgsfans aus Mannheim. Haben sie mich die letzten Jahre als Adlerfans genervt, sind sie nun Lions Fans

Die werden wohl kaum aus Mannheim sein, wenn sie am Sonntag bei einem Heimspiel der Adler in Nürnberg für die Lions waren.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.11.2003 16:33
#74 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

In Antwort auf:
- Torhüter-Leistung bei beiden Teams. Michaud mangelhaft, hatte wie bei der Niederlage gegen die DEG keinen guten Tag. Chabot auch nicht gerade in Form, beim Schuß von Kohmann. Gordon war auch nicht überragend. Sah beim 2 und 3:1 nicht gerade gut aus. Lies auch viel prallen.
Michaud mangelhaft???? Also so schlecht war er nun auch wieder nicht & der Gordon ist für seine abpraller bekannt.
In Antwort auf:
- Lions-Fans. Öhhmm ich dachte da kommen wesentlich mehr. War für einen So-Nachmittag und 200km anreise eher enttäuscht.
Warum soll Mann/Frau 400 km Sprit verfahren um dann im Gästeblock nicht alles zu sehen???? Dann ist man mit Premiere zuhause oder in einer Kneipe besser dran.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

storf97 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

03.11.2003 19:42
#75 RE:Tops & Flops gegen die Nürnberg Ice Tigerchen Antworten

@austrian:
unterschreib
ihr seid ja bloss neidisch, dass nur ich die stimmen hören kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz