Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tip: LIONS - KrefeldDatum11.11.2003 18:22
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Lions 6
    KEV 4



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • eBay KuriositätenDatum10.11.2003 17:57
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema eBay Kuriositäten

    Die find ich besser


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963343886



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • IRON MAIDEN-TourDatum07.11.2003 18:23
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema IRON MAIDEN-Tour

    War am 5.11 bei Deep Purple und fand das Konzert klasse, satte Bassdrums, fetzige Gitarre knackiger Bass und Ian Gillian mit super Stimme.Im Vorprogramm Moly Hatchet die haben gut eingeheitzt mit Southern Rock sie waren um Längen besser als das letzte mal in Neu Isenburg. Ich war rundum zu Frieden.



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Helft mir mal bitteDatum07.11.2003 18:04
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Helft mir mal bitte

    Das mit der Slowakei stimmt ich war auch schon da.



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Was e ROHR !Datum07.11.2003 17:55
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Was e ROHR !

    Im Technikmusem Sinnsheim gibt es jede Menge Bücher über Eisenbahngeschütze der beiden Weltkriege



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Tip Lions - KoelnDatum30.10.2003 18:19
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tip Lions - Koeln

    leider ein 2 : 3 für die Haie



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Tip: Lions-AdlerDatum21.10.2003 09:14
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tip: Lions-Adler

    Lions 3
    Mannem 2



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • So, 02.11.2003 : 14:30 Uhr
    Nürnberg Ice Tigers - Frankfurt Lions
    Live auf Premiere



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Das ultimative Eishockey-ABC...Datum15.10.2003 13:12
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Das ultimative Eishockey-ABC...

    Jetzt kommt Ä Ö Ü



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Tip: Hannover - LIONSDatum15.10.2003 13:04
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tip: Hannover - LIONS

    4 : 2 für die Lions



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Die wundersame Wandlung der ´Löwen´

    Frankfurt weiter Spitzenreiter - ´Noch ein langer Weg in die Play-offs´


    Für die wundersame Wandlung vom „Absteiger“ zum Spitzenreiter hat der frühere Mannheimer Meistercoach eine einfache Erklärung: „Die Mannschaft in wesentlich jünger und hungriger.“ Knapp drei Jahre ist das neue Lions-Team jünger als die Oldie-Truppe aus der Vorsaison, statt ehemaliger NHL-Cracks gehen jetzt erfolgshungrige Spieler aufs Eis, die den Zenit ihrer Karriere noch nicht überschritten haben.

    „Der Mix stimmt, und wir haben ein glückliches Händchen bei den Neuzugängen gehabt“, sagte Nethery, der sich nach seinem Rückzug von der Trainerbank ganz auf seine Manageraufgaben konzentrieren konnte. Als Coach hatte der Kanadier zuletzt kein glückliches Händchen mehr gehabt. Der Erfolg kam immer erst, wenn Nethery vom heutigen Lions-Trainer Rich Chernomaz abgelöst worden war: 2002 holten sich die Kölner Haie als Vorrunden-Sechste noch den Meistertitel, jetzt stürmten die Frankfurter an die Tabellenspitze.

    Dank der jüngsten Erfolgsserie kehren auch die Fans zurück. Nachdem im Sommer nur 1.800 statt wie im Vorjahr 3300 Dauerkarten verkauft worden waren, stieg die Zuschauerzahl in den vergangenen Wochen stetig an. Beim 5:1-Sieg am Freitag gegen den hessischen Rivalen Kassel Huskies vermeldeten die Frankfurter erstmals in dieser Saison eine mit 7.000 Fans ausverkaufte Eishalle.




    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Tip: Eisbären - LIONSDatum11.10.2003 11:36
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tip: Eisbären - LIONS

    Wenn wir Clever spielen sind 2 Punkte drinn



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Wer war/ist der beste tanzende GoalieDatum11.10.2003 09:26

    Kleckers von den Schalker Haien war der Beste



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Tops und Flops gegen KasselDatum10.10.2003 23:14
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    Tops
    Die gesamte Mannschaft

    Flops
    Busch große Fresse nichts dahinter
    Die gesamte Mannschaft der Kasseler die hatten nicht den Hauch einer Chance
    Spieldauer gegen Norris völlig Überzogen



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Nächstes Hessenderby LIVEDatum09.10.2003 18:33
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Nächstes Hessenderby LIVE

    Das ist Cool vorm Bildschirm aus hat man bessere Sicht als in dieser Kackhalle



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ????Datum09.10.2003 17:55

    @ toelzer

    Ach noch etwas: Sag mir doch mal ne gute Kneipe in Krankfurt, wo ich in meinem Huskytrikot
    ausgiebig den Sieg der Huskies feiern kann.

    Das Blue Angel da kannste auch gleich den Serikow mitnehemen.



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ????Datum09.10.2003 09:57

    Habe es im Kasseler Forum schon probiert die haben kein Bock diese Feiglinge.



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • 10 Gründe für den Haie-NiedergangDatum08.10.2003 19:38

    Ihr hattet gegen die Lions 50% Freikartenzuschauer da kann keine Stimmung aufkommen.Ich denke das ihr etwa im Durchschnitt 9500 zahlende Zuschauer habt der Rest sind Freikarten. Köln ist immer noch unter den Top drei im Geld ausgeben, nur mit Geld kann man sich keine Manschaft kaufen wir mussten das drei Jahre am eigenem Leib erfahren. Aber nur mit der Ruhe ihr kommt noch das der KEC schlecht startet ist ja nichts Neues.



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • Tip: LIONS - KasselDatum08.10.2003 18:48
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Tip: LIONS - Kassel

    Die Serie hält Lions 4 Westpolen 2

    Wäre an der Zeit einen Trashtalk mit den Südschweden zu eröffnen



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


  • TestDatum08.10.2003 18:43
    Foren-Beitrag von Destroyer im Thema Test

    tzest



    "Hart aber Fair"

    Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


Inhalte des Mitglieds Destroyer
NHL-Rookie
Beiträge: 679
Ort: Frankfurt
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz