Aufgrund einer TV-Live-Übertragung von PREMIERE wird das Hessenderby Kassel Huskies - Frankfurt Lions von Freitag, 28.11.2003, auf Donnerstag, 27.11.2003, 19:30 Uhr, verlegt.
halle? das ist doch keine halle ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
echt ich finds auch voll blöde, da wollt ich mal ein Spiel von euch dort miterleben und nun kann ichs net machen da ich erst am späten nachmittag in FFM landen werde... na toll haben die das wieder gemacht...
Das stimmt jetzt aber net wirklich oder ???? Bitte net !! Haben einen Bus mit 50 Leuten voll für Freitag ! Donnerstag können wir voll abhacken ! Shit...
naja...es wird wohl wahr sein.sonst wuerden sie es ja net schreiben,oder? aber am donnerstag...das muss ja echt net sein ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
der erste Schock über diese "Scheiß-Ansetzung" ist überwunden. Wirft uns aber nicht aus der Bahn, müssen wir halt morgen mit 7.000 Zuschauern die Huskies auf die Heimreise schicken !
Gruß und bis Morgen Marv _________________________________________________