Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

09.10.2003 18:23
Nächstes Hessenderby LIVE Antworten

Hessenderby Teil 2


Aufgrund einer TV-Live-Übertragung von PREMIERE wird das Hessenderby Kassel Huskies - Frankfurt Lions von Freitag, 28.11.2003, auf Donnerstag, 27.11.2003, 19:30 Uhr, verlegt.

Quelle: Internet der Huskies !!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

09.10.2003 18:33
#2 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

Das ist Cool vorm Bildschirm aus hat man bessere Sicht als in dieser Kackhalle



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2003 18:37
#3 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

...goil, da werd ich das Spiel schön auf der Couch verfolgen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 18:39
#4 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

halle?
das ist doch keine halle
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 18:47
#5 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

Cool!! Hehe, und vorallen Dingen, bin ich da wieder da, wäre das eine Woche voher gewesen hätte ich mich jetzt aufgeregt!!


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.10.2003 18:48
#6 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

Super...wieder ganz Klasse für die Leute die auswärts mitwollen...




Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

09.10.2003 18:50
#7 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

echt ich finds auch voll blöde, da wollt ich mal ein Spiel von euch dort miterleben und nun kann ichs net machen da ich erst am späten nachmittag in FFM landen werde... na toll haben die das wieder gemacht...

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

09.10.2003 19:03
#8 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

Das stimmt jetzt aber net wirklich oder ????
Bitte net !! Haben einen Bus mit 50 Leuten voll für Freitag ! Donnerstag können wir voll abhacken !
Shit...

Bitte bestätigen falls es jemand genau weiß....
[image] http://www.partyloewen-hosenfeld.de/asse...eter_klein2.jpg [/image]

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.10.2003 19:05
#9 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

@ Marv:

Guckste hier:

http://www.kassel-huskies.de/


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 19:06
#10 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

naja...es wird wohl wahr sein.sonst wuerden sie es ja net schreiben,oder?
aber am donnerstag...das muss ja echt net sein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

09.10.2003 19:07
#11 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

@ taugenix

Danke ! Könnt trotzdem kotzen ! Keine Fahrt von 50 Partylöwen....
[image] http://www.partyloewen-hosenfeld.de/asse...eter_klein2.jpg [/image]http://www.partyloewen-hosenfeld.de

Marv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

09.10.2003 19:18
#12 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

So,

der erste Schock über diese "Scheiß-Ansetzung" ist überwunden.
Wirft uns aber nicht aus der Bahn, müssen wir halt morgen mit 7.000 Zuschauern die Huskies auf die Heimreise schicken !

Gruß und bis Morgen
Marv
_________________________________________________

[image] http://www.partyloewen-hosenfeld.de/asse...eter_klein2.jpg [/image]http://www.partyloewen-hosenfeld.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.10.2003 22:06
#13 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

wasn Fuck, wie Steffie schon richtig bemerkte

dann halt ohne uns
_____________________________
101% Marc Dillmann

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.10.2003 22:17
#14 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

So ein Fuck...
da wollte ich meinen besten kumpel in Kassel mal übers WE besuchen und dann das
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Lord of Darkness ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 22:21
#15 RE:Nächstes Derby LIVE Antworten

Das is wirklich eine sehr katatrophale Sache, denn Donnerstag werde auch ich nicht anwesend sein können....aber Premiere wird es richten
LOD

Seiten 1 | 2
«« Lions InTeam
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz