Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.793 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

09.10.2003 09:16
Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Das war aber mal anners hier.....Wo sind die ganzen vorlauten Möter?

Nix druff oder wat?

Jake, Toelzer...wat´n los??

Psycho....gibt es den überhaupt noch?

Lieber ruhig sein und dann zurückschlagen oder aufgrund der schon bereits feststehenden Deklassierung lieber die "Schnauze" halten...??

Auf gehts, ihr "Butterfresser"



bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

09.10.2003 09:23
#2 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Denn der Bundesland-interne "Nord-Süd-Konflikt" lebt !!!!

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

09.10.2003 09:54
#3 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Die Kasseler haben doch keine Zeit für sowas.

Die müssen doch heute aufs Arbeitsamt und Sozialamt um die Stütze abzuholen, damit sie sich die große Reise morgen in den Süden finanzieren können.

Vielleicht gehen sie gerade noch mal GASSI, damit die Hose morgen nicht ganz so voll wird !!!


Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

09.10.2003 09:57
#4 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Habe es im Kasseler Forum schon probiert die haben kein Bock diese Feiglinge.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.10.2003 10:03
#5 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Mit den Kasselern kann man net trash-talken. Das haben wir doch schon vorletztes Jahr eingestellt, nachdem die sich nach der 2. Beschimpfung immer winselnd in die Ecke verzogen haben.

Da lob' ich mir unsere Lieblingsfeinde aus Mannheim. Da kommt wenigstens ein qualitativ hochwertiger TT auf, ohne dass sich irgendjemand peinlich berührt zurück zieht!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.10.2003 10:09
#6 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Das war aber mal anners hier.....Wo sind die ganzen vorlauten Möter?

Nix druff oder wat?

Jake, Toelzer...wat´n los??

Psycho....gibt es den überhaupt noch?

Lieber ruhig sein und dann zurückschlagen oder aufgrund der schon bereits feststehenden Deklassierung lieber die "Schnauze" halten...??

Auf gehts, ihr "Butterfresser"


Ist das noch der selbe Bethmann der vor der Saison so laut rumgetönt hat. "Die sehen mich nie wieder"
Ich kann gar nicht glauben was dieser Mann für ein

FÄHNCHENist.

Lass dich im Wind hin und her treiben du bettnässer
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.10.2003 10:14
#7 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Psycho....gibt es den überhaupt noch?


ne, ich glaub´s nedd...
... der bereitet sich seelisch-moralisch

auf die Documenta vor, die ist härter und qualitativ hochwertiger als das

Möter-hoggä


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.10.2003 10:19
#8 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Psycho studiert doch jetzt irgendwo am Arsch der Welt, oder?




romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.10.2003 10:22
#9 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

ist Kassel nicht der Arsch der Welt????????

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 10:31
#10 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Also, ich bin wie immer da, hatte aber eigentlich keinen Bock drauf.

Na gut, weil ihr es seit, werde ich euch armen vernachlässigten Südhessen, welche einmal in ihrem Leben, wenn auch nur für kurze Zeit, mal auf den Rest der Tabelle herunterschauen dürfen, ein wenig unterhalten.

Lasst mir nur ein wenig Zeit, muß erst noch ein wenig arbeiten. Im Gegensatz zu Hessen gibt es hier nämlich noch genug Arbeit und wenig Arbeitslose.

Eins noch: Habe den extrem witzigen Thread über die Playoff-Trikots mir angeschaut. Gut, dass es auch Playdowns gibt, dann ist eure geopferte Zeit wenigstens nicht ganz umsonst.

Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 10:52
#11 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Hey Südhessen!!!!!!!!!!!

Was´n los???????? Seit ihr nicht mal mehr selbst in der Lage anzufangen???????

Braucht ihr denn immer die Hilfe von den überlegenen Nordhessen, die euch die letzten Jahre wenigstens ab und zu mal feiern liessen, damit eure Saison nicht ganz so deprimierend waren.


@Edgar,

dein Spruch mit den flüchtenden Huskies ist genauso alt wie eure letztjährige Absteigertruppe und unzutreffend noch dazu. Gerade mal ein-bis zwei Leute hatten sehr schnell aufgegeben und auf die konnte man verzichten, denn die haben doch nur ein wenig rumbeleidigt.

Und der objektive Sieger der letzten Jahre war ganz klar: ICH; DER TÖLZER

@Destroyer,

das, was du drüben angefangen hast, war einfach nur langweilig. Lass dir mal was besseres einfallen, aber ich glaube, dass wird nach den Erfahrungen der letzten Jahre eh nix.

Servus

Tölzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2003 11:06
#12 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Braucht ihr denn immer die Hilfe von den überlegenen Nordhessen

...hihi

Der war gut!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

09.10.2003 11:11
#13 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Arbeitslos und kein Geld im Portmonee............ !!!


(Wenn VW in Baunatal zumachen würde, gebe es mehr Arbeitslose als Arbeitende in Nordhessen)



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.10.2003 11:15
#14 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@toelzer

...nehm dir schon mal ein paar Rollen Klopapier mit. Die wirst du mit Sicherheit benötigen, denn als Huskie-Fan wird man morgen einige Gründe haben zu heulen.

Ob wir erster oder letzter sind in Frankfurt gewinnt ihr mit Sicherheit nicht!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.10.2003 11:25
#15 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Hessenboy,

-------------------------------------------------------------------
Arbeitslos und kein Geld im Portmonee............
-------------------------------------------------------------------

Was mich juckt das??????? Ich hab einen Job und dazu noch gutbezahlt!!!!!!!
Ach so: Arbeitslosenquote Oberbayern: 4 %

Wie sieht es bei euch in Südhessen aus??????????


---------------------------------------------------------------------
Wenn VW in Baunatal zumachen würde, gebe es mehr Arbeitslose als Arbeitende in Nordhessen)
----------------------------------------------------------------------

Diese Aussage ist definitiv falsch!!!!!!!! Im VW-Werk sind noch gut 12000 Menschen beschäftigt. Eine
Schliessung des Werkes hätte also lediglich eine Arbeitslosensteigerung von 1 % zur Folge, was nicht mehr
weiter auffällt bei der derzeitigen Situation.


@Madden,

-------------------------------------------------------------------------
nehm dir schon mal ein paar Rollen Klopapier mit
-------------------------------------------------------------------------

danke für den Tip, hätte ich fast vergessen. Euer Einlagiges ist eh eklig und
verwundet meinen zarten Po


-------------------------------------------------------------------------
denn als Huskie-Fan wird man morgen einige Gründe haben zu heulen.
-------------------------------------------------------------------------

Stimmt, Freudentränen, aber die trockne ich nur mit extraweichen Tempos!!!!

Wie ertränkst du eigentlich morgen deinen Frust????? Mit Henninger

Ach noch etwas: Sag mir doch mal ne gute Kneipe in Krankfurt, wo ich in meinem Huskytrikot
ausgiebig den Sieg der Huskies feiern kann.

Aber eine Voraussetzung: Es muss gutes Bier geben (nach dem Reinheitsgebot gebraut)

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz