Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

09.10.2003 17:55
#61 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@ toelzer

Ach noch etwas: Sag mir doch mal ne gute Kneipe in Krankfurt, wo ich in meinem Huskytrikot
ausgiebig den Sieg der Huskies feiern kann.

Das Blue Angel da kannste auch gleich den Serikow mitnehemen.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:23
#62 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@HCZ,

-----------------------------------------------------------------------------
Den Vergleich mit Bayern gewinnste natürlich sofort. Nicht um sonst verbringe ich meinen Sommerurlaub nach Möglichkeit immer in der bayerischen Landeshauptstadt. Auch was das Bier angeht sind wir uns hier hundertprozentig einig...
------------------------------------------------------------------------------

Das finde ich schon mal gut, aber wenn wir ehrlich sind, die Frage stellt sich ja eigentlich auch gar nicht.

Bin doch nicht umsonst in die Nähe von München gezogen. Ich habe eben Geschmack und das nicht nur in diesem Punkten, besonders beim Eishockey

Aber dein Nachsatz betrübt micht schon ein wenig, denn unser Edi ist der Einzige, auf den man in Bayern getrost verzichten könnte.

@Destroyer,

auf deine Tipps verlasse ich mich lieber nicht. Da lande ich dann wohl auf dem Frankfurter Grossmarkt und dazu habe ich keinen Bock.


Servus

Tölzer


P.S. Ansonsten ist es ziemlich öde hier. Da gab es schon bessere Zeiten.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 01:36
#63 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Könnte mal jemand den Titel des Threads ändern:

Wo bleiben die Antworten der Südhessen????

Ist bei eurer Sprachlosigkeit doch irgendwie passender


Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.10.2003 02:04
#64 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Spielverlauf:

6000 träumende Frankfurter bejubeln die einlaufenden Fast-Absteiger und erwarten eine Verteidigung des Hessenmeister-Titels und eine Demontage der erfolgreichsten Eishockeymannschaft Hessens.


geträumt wird vielleicht im Norden, aber ausser du & der MHH lässt sich hier ja keiner blicken. Komisch die letzten Jahre als wir unten drin standen war vor den Derbys mehr los.
In Antwort auf:
Die Huskies nehmen nun wie erwartet das Spiel in die Hand, stürzen die Lions vom Thron und gewinnen locker mit 4:1 nach Toren
Wie wollen die den bitte schön 4(!) Tore schiesen??? Bin mal gespannt ob es mittlerweile weniger Icings geworden sind, als vor Jahren unterm Zach!!
In Antwort auf:
Am Sonntag kommt dann die nächste Pleite bei den Eisbären, eure Lust und jubelnden Hymnen auf die Lions drehen sich wieder in Frust und Ärger und spätestens im Dezember zur Weihnachtszeit steht ihr da, wo ihr hingehört, nämlich weit entfernt von den Playoffs.
Bei den Eisbären zu verlieren ist keine Schande, aber Auswärts ist bei uns alles möglich!! Naja von Spitzenspielen, seit ihr diese Saison ja noch weit entfernt zumindest was man so liest.
In Antwort auf:
Nach wenigen Minuten sind sie aber schon auf den Boden der Realität zurückgekommen: Denn dieses Mal wenden die Huskies die übliche Taktit der Südhessen an, die stärksten Scorer des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. Wie war das damals noch mit Sly????
blablabla, Greg Johnston war mit seinen versteckten Fouls(u.a. Stockschlag in die Kniekehle) in der Vergangenheit auch kein Kind von traurigkeit.
In Antwort auf:
Die Halle ist fest in Huskyhand und erbebt unter den Anfeuerungsrufen der Huskiefans
Hoffentlich erscheint ihr Zahlreich, damit die Halle mal wieder ausverkauft sein wird, aber fest in Huskyhand wird sie wohl nie werden.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.10.2003 09:04
#65 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Aber dein Nachsatz betrübt micht schon ein wenig, denn unser Edi ist der Einzige, auf den man in Bayern getrost verzichten könnte.
Och, daran soll doch unsere Freundschaft nicht scheitern!


Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.10.2003 10:23
#66 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@toelzer
Eine Halle welche unter Huskiesanferungsrufen erbebt
Das hats ja noch nie gegeben, und wirds auch nie geben! Und schon gleich gar nicht in unserer HALLE!!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 10:40
#67 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

------------------------------------------------------------------------------------------
geträumt wird vielleicht im Norden, aber ausser du & der MHH lässt sich hier ja keiner blicken. Komisch die letzten Jahre als wir unten drin standen war vor den Derbys mehr los.
------------------------------------------------------------------------------------------

Ich reich doch wohl für euch zusammen. Wieso sollen sich denn noch mehr Huskies hier blicken lassen????

Ne, im Norden träumt man nicht, da schmiedet man realistische Pläne, um die Ziele zu erreichen.
Geträumt wird wohl nur bei euch in Südhessen, wenn ich so an den Thread "Playoff-Trikot" denke.

Der grosse Unterschied ist jedoch: Wir erreichen unsere Ziele und ihr werdet dann doch wieder ernüchtert
und geht Anfang März in die Sommerpause.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie wollen die den bitte schön 4(!) Tore schiesen???
------------------------------------------------------------------------------------------

Och Ösi, meine Prognose ist doch da, haste gestern Nacht denn schon deine Augen zugemacht und geschlafen.


----------------------------------------------------------------------------------------
Naja von Spitzenspielen, seit ihr diese Saison ja noch weit entfernt zumindest was man so liest.
----------------------------------------------------------------------------------------

Aber wir haben unsere Spitzenspiele, wenn es wichtig ist: nämlich in den Playoffs!!!!

Zu deiner Erklärung: Das ist, wenn die ersten 8 Mannschaften nach Ende der regulären Saison
gegeneinander (1-8, 2-7, 3-6, 4-5) in einer Best-of-seven-Serie und dann in Halbfinale und
Endspiel in einer best-of-five-serie" um die Meisterschaft spielen.

Wollte es dir noch einmal verdeutlichen, du kennst diese Zeit doch nicht. Bin ich nicht nett.

Macht ihr nur jetzt eure Spitzenspiele, ihr sollt euch ja auch mal freuen dürfen.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Greg Johnston war mit seinen versteckten Fouls(u.a. Stockschlag in die Kniekehle) in der Vergangenheit auch kein Kind von traurigkeit.
------------------------------------------------------------------------------------------

Gegen eure um sich schlagenden und hinterhältig spielende früheren Altherrentruppe war das kein
Vergleich.


-----------------------------------------------------------------------------------------
aber fest in Huskyhand wird sie wohl nie werden
----------------------------------------------------------------------------------------

Schau ´mer mal. Wenn es erst 4:0 nach ca. 30 Minuten steht, bezweifle ich, dass man noch einen Südhessen akustisch wahr nimmt in der Sauna.


Und nun sind es noch 11 Stunden und der südhessische Traum ist ausgeträumt.

Das Auto ist vollgetankt, die Zigarre ist gekauft und dann wird gefeiert.


Servus

Tölzer


P.S. Wo findet heute Abend die Trauerfeier der Lions statt????????

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 10:42
#68 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

@Mamo,

och, da kann ich mich an genug Spiele erinnern, auch in eurer Sauna (Halle ist nicht der richtige Ausdruck).

In Frankfurt scheint es eine starke Verbreitung der Alzheimer zu geben.

Servus

Tölzer

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.10.2003 10:52
#69 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Naja das ständige hoffen auf Besserung und dann gleich wieder rückfallend in Erinnerung schwelgen tut offentsichlich auch nicht so gut!!!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.10.2003 10:54
#70 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Na da lob ich mir doch unsere Sauna, ist wenigstens schön warm, wenns draussen kalt ist.
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 11:01
#71 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Na ja, wenn du meinst.!!!!!!!!!!!!

Wenn ich in die Sauna will, geh ich in eine und nicht zum Eishockey. Aber bei euch ist wohl alles ein wenig anders in Krankfurt


Aber ich hab es ja bald überstanden, nur noch heute den Sieg der Huskies feiern und dann sieht mich eure Sauna erst wieder, wenn es mal zu einem Playoffspiel kommt, aber das schafft ihr ja eh nie.
Servus

Tölzer

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.10.2003 11:04
#72 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Hm
Da freust Du Dich neben Eishockey zu sehen, auch noch umsonst in die Sauna zu können, jetzt beschwerst Du Dich drüber!

Waeil Du nicht weisst was Dir lieber ist? Oder ist es Dir so leichter den Frust zu verdauen, denn nach der Sauna ist man ja sehr entspannt!
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.10.2003 11:06
#73 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Ordnung, das war ein Eigentor

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.10.2003 12:08
#74 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

Der Tölzer ist doch eigentlich froh, für sein durchgeschwitztes Wauzioutfit eine plausible Erklärung zu haben, und so die eigentliche Ursache abstreite(r)n zu können. Spätestens bei Seligenstadt tränkt der Angstschweiss den Sitz des Tölzomobils, und beim Einlauf unserer Cracks sucht er verzweifelt nach einem Plätzchen an der Feuersäule, um die eiskalten Händchen zu wärmen.

Schon in der zweiten Drittelpause wird er seine Freundin anrufen, um ihr zu erklären, dass er die Schnauze und den Schlitten voll hat, und die nächsten fünf Jahre bestimmt nicht mehr nach HHH (Hessens Hockey-Hauptstadt) fährt. Leider kann er seinen Reue-Sermon nicht zu Ende führen, denn Rüdigers höhnische Durchsagen machen dies aus akustischen Gründen unmöglich. Sonst hätte er sicher vom Tag des letzten Derbies geschwärmt, wo er doch clevererweise der obligatorischen Klatsche und erheblichen Reisespesen ein Candlelight-Dinner vorgezogen hatte. In weiser Voraussicht? Nein, es gibt 12 bessere Auswärts-Gassi-Touren, Grips brauch man für die Erkenntnis nicht.

@Tölzer
Merke: Ein schöner Abend in Verbindung mit TV-Spielfilm ist Dir nur auf der eigenen Couch möglich, in die Röhre guckst Du sowieso.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.10.2003 12:38
#75 RE:Wo bleibt der Kasseler Trash-Talk ???? Antworten

In Antwort auf:
Das Auto ist vollgetankt,die Zigarre ist gekauft und dann wird gefeiert.

@Tölzi,
verwechselst du da was nicht!

Der Schlitten ist bespannt,die leeren Chappidosen aus dem gelben Sack gefischt,denn
das macht man ja als Tölzer gern,angeln gehn in Tölz.
Das Huskytipi aufgeladen und die Pampers für heut Abend,sind im Beipack
mit der Zigarre verstaut
Nach erfolgreicher Befüllung der leeren Chappidosen heut Abend in
Frankfurt,der vollgeschissenen Pampers und dem Abbau deines Tipi's kann man dir nur einen guten
nachhause Weg wünschen!

Bis du das nächste Mal,nach Frankfurt zum Derbysieger reist

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz